Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Lilian Egloff
Geburtsdatum 20.08.2002
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Lilian Egloff (25)

02.09.2024 - 17:10 Uhr
Lilian Egloff (25) |#1061
17.05.2026 - 19:01 Uhr
Zitat von kscoldie
Hat auf massiv Geld aus Nürnberg verzichtet um bei uns zu bleiben.

Danke für die Info. Nachdem ihm ja schon vorgeworfen wurde, aufs Geld zu schauen.
Lilian Egloff (25) |#1062
17.05.2026 - 19:34 Uhr
Sehr schön das er Verlängert hat! Bleibt nur zu hoffen das er nun Verletzungsfrei bleibt und dem neuen Team weiterhelfen kann!

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Lilian Egloff (25) |#1063
17.05.2026 - 19:54 Uhr
Zitat von GTStar
Zitat von kscoldie

Hat auf massiv Geld aus Nürnberg verzichtet um bei uns zu bleiben.

Danke für die Info. Nachdem ihm ja schon vorgeworfen wurde, aufs Geld zu schauen.

Er hat sich gegen das Geld und für Formel 1 schauen während der Arbeitszeit entschieden 😜 Schön, dass er bleibt. Ich mag den Typen, neben seinem sportlichen Wert ist er auch enorm wichtig für die Kabine.
Lilian Egloff (25) |#1064
17.05.2026 - 19:57 Uhr
Bis wann ist der neue Vertrag datiert?
Lilian Egloff (25) |#1065
17.05.2026 - 20:03 Uhr
Zitat von Wanne999

Darüber macht der KSC keine Angaben mehr. Tippe auf zwei Jahre.
Lilian Egloff (25) |#1066
17.05.2026 - 20:25 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von Wanne999

Darüber macht der KSC keine Angaben mehr. Tippe auf zwei Jahre.

Vielleicht auch 3 Jahre mir entsprechender AK. Das könnte Ich mir ebenfalls gut vorstellen
Lilian Egloff (25) |#1067
17.05.2026 - 20:29 Uhr
Zitat von wchristian81
Sehr schön das er Verlängert hat! Bleibt nur zu hoffen das er nun Verletzungsfrei bleibt und dem neuen Team weiterhelfen kann!

Ich erwarte, daß unsere medizinische und Athletik-Abteilung diesbezüglich sehr genau draufschaut.

Mit Egloff und Wanitzek haben wir schon mal ordentlich Qualität im OM.
Lilian Egloff (25) |#1068
17.05.2026 - 20:30 Uhr
sehr stark freue mich riesig dass er bleibt. bin gespannt wenn er verletzungsfrei bleibt was er im stände ist zu leisten nächste Saison
Lilian Egloff (25) |#1069
17.05.2026 - 20:36 Uhr
Bin ehrlich, habe eher damit gerechnet, dass er (auch aufgrund seiner VfB-Verangenheit) jetzt versucht sein Momentum zu nutzen und irgendwo den möglichst dicksten Vertrag zu unterschreiben.

Dass er anscheinend aber auf Geld verzichtet und versucht sich hier jetzt weiter zu etablieren und wohl auch ein stückweit Dankbarkeit zeigt, wie wir ihn durch seine Verletzungen durch unterstützt haben, ist mehr als klasse.

Freue mich auf die nächste Saison mit ihm.
Lilian Egloff (25) |#1070
17.05.2026 - 21:07 Uhr
Zitat von achtzehn94
Bin ehrlich, habe eher damit gerechnet, dass er (auch aufgrund seiner VfB-Verangenheit) jetzt versucht sein Momentum zu nutzen und irgendwo den möglichst dicksten Vertrag zu unterschreiben.

Dass er anscheinend aber auf Geld verzichtet und versucht sich hier jetzt weiter zu etablieren und wohl auch ein stückweit Dankbarkeit zeigt, wie wir ihn durch seine Verletzungen durch unterstützt haben, ist mehr als klasse.

Freue mich auf die nächste Saison mit ihm.

Weiß net ob er auf soviel Geld verzichtet, denke der KSC wird ihm schon nen dicken Vertrag hingelegt haben wird ja einiges im Budget frei.

Hat mich jedenfalls gefreut als er es verkündet hat, dass was so die hübsche Schleife am Ende der sehr gelungenen Verabschiedung aus meiner Sicht.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.