| Geburtsdatum | 20.08.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Lilian Egloff (25)
02.09.2024 - 17:10 Uhr
02.10.2024 - 14:58 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Das klingt jetzt aber schon sehr nach Kasper Hauser.
Das wäre Nürnberg gewesen.
02.10.2024 - 15:25 Uhr
Zitat von KarlaLiebkncht
Zitat von Celtic4ever

Der war doch aber Badner, oder?
02.10.2024 - 20:56 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von KarlaLiebkncht
Zitat von Celtic4ever

Nein war er nicht es gab gerüchte das er ein Erbprinz aus Baden war aber das wurde schon wiederlegt... Erst dieses jahr wurde das nochmal bewiesen ^^
03.10.2024 - 11:00 Uhr
Zitat von Ka-fan
Nein war er nicht es gab gerüchte das er ein Erbprinz aus Baden war aber das wurde schon wiederlegt... Erst dieses jahr wurde das nochmal bewiesen ^^
Zitat von Celtic4ever
Zitat von KarlaLiebkncht
Zitat von Celtic4ever

Der König von Baden heißt Marvin.
03.10.2024 - 12:15 Uhr
Bin gespannt ob er es diese Woche schafft. Die 2. Spielt bereits heute. Die brauchen eigentlich auch dringend die Verstärkung von Geller und Ersungur.
08.10.2024 - 12:30 Uhr
Zitat von TMontana
Ich schreib das ich mir vorstellen kann das er damit nicht zufrieden ist.
In welcher Welt sollte ein.spieler der letztes Jahr 12 mal bei einem spitzenteam der 1. liga (das ist der VfB in zwischen leider ), damit zufrieden sein, 4 mal hinter einander bzw einen Monat lang es bei einem Zweitligisten nicht in den Spieltagskader zu schaffen? (Vorgesetzt er ist fit).
Zitat von Benedikto1894
Ich fühle mich nicht angegriffen, warum auch? Woher leitest du denn her, dass er sich was anderes vorgestellt hat? Eventuell wurde es doch im Vorfeld genau so kommuniziert. Warst du bei den Gesprächen dabei? Oder hast du wieder mal Insider die deine Thesen stützen? Also lieber TMontana, wenn meine Vermutungen und Erklärungen nicht plausibel sind, was sind deine dann?
Zitat von TMontana
Wo schrieb ich was von Insider?
Vielleicht solltest du auch mal lesen anstatt dich von Aussagen angegriffen zu fühlen.
Das du hier ernsthaft versuchst zu erklären, das ein Spieler damit zufrieden ist nicht im Kader zu stehen, weil er beim Training gut drauf ist, ist weder plausibel noch hat es irgendwas mit einander zu tun.
Die grundsätzlich Frage die hier gestellt wurde, ob jemand weiß warum er es nicht in der Kader schafft, ist übrigens voll von vielen Behauptungen (die nicht wie bei mir in einer Annahme vorformliert sind) sondern wie bei dir in einer Feststellung.
Wo schrieb ich was von Insider?
Vielleicht solltest du auch mal lesen anstatt dich von Aussagen angegriffen zu fühlen.
Das du hier ernsthaft versuchst zu erklären, das ein Spieler damit zufrieden ist nicht im Kader zu stehen, weil er beim Training gut drauf ist, ist weder plausibel noch hat es irgendwas mit einander zu tun.
Die grundsätzlich Frage die hier gestellt wurde, ob jemand weiß warum er es nicht in der Kader schafft, ist übrigens voll von vielen Behauptungen (die nicht wie bei mir in einer Annahme vorformliert sind) sondern wie bei dir in einer Feststellung.
Ich fühle mich nicht angegriffen, warum auch? Woher leitest du denn her, dass er sich was anderes vorgestellt hat? Eventuell wurde es doch im Vorfeld genau so kommuniziert. Warst du bei den Gesprächen dabei? Oder hast du wieder mal Insider die deine Thesen stützen? Also lieber TMontana, wenn meine Vermutungen und Erklärungen nicht plausibel sind, was sind deine dann?

Ich schreib das ich mir vorstellen kann das er damit nicht zufrieden ist.
In welcher Welt sollte ein.spieler der letztes Jahr 12 mal bei einem spitzenteam der 1. liga (das ist der VfB in zwischen leider ), damit zufrieden sein, 4 mal hinter einander bzw einen Monat lang es bei einem Zweitligisten nicht in den Spieltagskader zu schaffen? (Vorgesetzt er ist fit).
So, erst mal in den richtigen Thread hier mit.
Ob Egloff zufrieden ist oder nicht ist mir gelinde gesagt egal. Ich halt Eichner für intelligent genug ihn zu bringen, wenn er ihn als sportliche Verstärkung ansieht. Oder die Nichtberücksichtigung hat andere, erzieherische Gründe, Stichwort Egloffs Ehrgeiz bzw. seine charakterliche Eignung für den Profifussball. Wenn dem so sei, dann hat er auch hier meine volle Rückendeckung.
Dem Spieler Egloff sollte vor seiner Unterschrift im Wildpark klar gewesen sein, wie der Wind bei Eiche (plus Zlatan usw.) weht, und ebenso, dass er sich langsam zusammenreißen sollte, wenn er seine eigene Karriere nicht schon in jungen Jahren vor die Wand fahren will.
Insofern erachte ich das bisher beobachtete als nicht sonderlich überraschend oder außergewöhnlich.
Fehl am Platz sind definitiv Forderungen, ihn endlich zu bringen. Worauf fußt denn überhaupt eure Einschätzung, dass das für den KSC vonnutzen wäre? Auf Egloffs noch immer relativ hohem tm.de-Marktwert? Na dann gut' Nacht.
08.10.2024 - 12:57 Uhr
Hat ihn jemand gefordert, ihn endlich zu bringen?
Spannend was hier stellenweise schon behauptet wird. Das es wohl am Engagement liegt. Aber selbst wenn es so wäre. Der Chef hat auch Verantwortung für jeden einzelnen, und damit den Rahmen zu schaffen das jeder das bestmögliche beitragen kann um das best mögliche Ergebnisse im Team zu bringen.
Spannend was hier stellenweise schon behauptet wird. Das es wohl am Engagement liegt. Aber selbst wenn es so wäre. Der Chef hat auch Verantwortung für jeden einzelnen, und damit den Rahmen zu schaffen das jeder das bestmögliche beitragen kann um das best mögliche Ergebnisse im Team zu bringen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 08.10.2024 um 12:59 Uhr bearbeitet
09.10.2024 - 20:27 Uhr
Ich verstehe tatsächlich gar nicht wo hier überhaupt groß Grund zur Debatte wäre
In den letzten Jahren haben wir doch gesehen, dass Eiche Spieler generell dann bringt, wenn sie soweit sind, wenn sie sich an die Abläufe gewöhnt haben, wenn sie eine gewisse Fitness haben und wenn's in den Plan für das/die kommende(n) Spiele passt. Notgedrungen gab es auch schon "Ausnahmen", aber im Regelfall ist man bei Eiche doch gewohnt, dass Neuzugänge öfter mal eine längere Eingewöhnungszeit haben (oder "bekommen"?), bevor sie in Frage kommen.
Ich sehe keinen Grund zu mutmaßen, dass das disziplinarische oder andere Gründe hätte..
Egloff weiß um seine Chance bei uns.
Ich bin sicher, er wird sie zu gegebener Zeit nutzen.
In den letzten Jahren haben wir doch gesehen, dass Eiche Spieler generell dann bringt, wenn sie soweit sind, wenn sie sich an die Abläufe gewöhnt haben, wenn sie eine gewisse Fitness haben und wenn's in den Plan für das/die kommende(n) Spiele passt. Notgedrungen gab es auch schon "Ausnahmen", aber im Regelfall ist man bei Eiche doch gewohnt, dass Neuzugänge öfter mal eine längere Eingewöhnungszeit haben (oder "bekommen"?), bevor sie in Frage kommen.
Ich sehe keinen Grund zu mutmaßen, dass das disziplinarische oder andere Gründe hätte..
09.10.2024 - 20:37 Uhr
Zitat von Annold
Ich verstehe tatsächlich gar nicht wo hier überhaupt groß Grund zur Debatte wäre
Ging ja nicht ums bringen, sondern um eine Kadernominierung.
21.10.2024 - 12:52 Uhr
Wie sieht's eigentlich mit ihm aus? Hatte mir im Testspiel ganz gut gefallen.
Wird er erst 6 Monate gut trainieren müssen oder weiß jemand ob er schon bereit für einen Einsatz wäre?
Bringt ja ein gewisses spielerisches Element mit, was in unserer Startelf Mangelware ist.
Könnte übrigens auch mal sein VfB-Profilbild auf IG entfernen.
Wird er erst 6 Monate gut trainieren müssen oder weiß jemand ob er schon bereit für einen Einsatz wäre?
Bringt ja ein gewisses spielerisches Element mit, was in unserer Startelf Mangelware ist.
Könnte übrigens auch mal sein VfB-Profilbild auf IG entfernen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland