| Geburtsdatum | 20.08.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Lilian Egloff (25)
02.09.2024 - 17:10 Uhr
02.09.2024 - 21:55 Uhr
Stark junge!!
02.09.2024 - 22:04 Uhr
Dann mal willkommen in Wikdpark.
jetzt dann mal voll rein Kniehen und 110% geben dann bekommt Eicher das schon hin
jetzt dann mal voll rein Kniehen und 110% geben dann bekommt Eicher das schon hin
03.09.2024 - 03:18 Uhr
Ich drücke ihm und euch die Daumen, dass er die Kurve endlich kriegt.
Vom Talent her kann er ein ganz Großer werden, leider fehlte ihm in Stuttgart etwas die Einstellung, vielleicht klappts ja bei euch.
Vom Talent her kann er ein ganz Großer werden, leider fehlte ihm in Stuttgart etwas die Einstellung, vielleicht klappts ja bei euch.
03.09.2024 - 07:34 Uhr
Super Fußballer, freue mich, dass der Reset bei uns gelingen soll.
03.09.2024 - 07:57 Uhr
Freue mich sehr über die breitere Qualität im Mittelfeld durch Lilian
Und wie viele hier schon sagten tut einem jungen Spieler ein Tapentenwechsel mal ganz gut, raus aus seinem gewohntem Umfeld und Nest, vllt paar Gedanken machen was die letzten paar Jahre nicht so gut war, man selbst hätte besser machen können...... denke wenn der Kopf klar ist und sein Körper verletzungsfrei bleibt, werden wir noch sehr viel Spass an ihm haben
Und wie viele hier schon sagten tut einem jungen Spieler ein Tapentenwechsel mal ganz gut, raus aus seinem gewohntem Umfeld und Nest, vllt paar Gedanken machen was die letzten paar Jahre nicht so gut war, man selbst hätte besser machen können...... denke wenn der Kopf klar ist und sein Körper verletzungsfrei bleibt, werden wir noch sehr viel Spass an ihm haben
03.09.2024 - 09:05 Uhr
Zitat von Spaetzles-Bomber
03.09.2024 - 09:17 Uhr
Ich hatte mir Lilian Egloff auch sehr gewünscht bin auch wirklich happy das er nun bei uns ist ..also auch von mir ein herzliches Willkommen in Karlsruhe ABER ich hoffe wirklich sehr das er das auch als Chance erkennt das das für ihn mit viel Fleiß und Einsatz (da er das Können mehr als genug mitbringt) verbunden sein muss damit er in seiner gerade etwas stockenden Karriere vorankommt. Das kann schon ein Unterschied-Spieler sein wenn sein Körper und seine Einstellung mitspielen
03.09.2024 - 10:37 Uhr
Ich freu mich riesig, so ein Spieler bekommen wir im Normalfall sicher nicht. Also von der Veranlagung und dem Alter.
Außerdem denke ich, wenn er es bei unserem homogenen Kader mit diesen Menschen + diesem Trainer nicht kapiert, vorausgesetzt er bleibt verletzungsfrei, dann packt er es woanders auch nicht mehr.
Wanne, Jung, Bormuth, Eiche und hoffentlich auch Gordi werden den Jungen ins Gebet nehmen.
Das alle das eigentliche Kernproblem erkannt haben ist aus dem Zitat bei der Vorstellung heraus zu lesen.
Außerdem denke ich, wenn er es bei unserem homogenen Kader mit diesen Menschen + diesem Trainer nicht kapiert, vorausgesetzt er bleibt verletzungsfrei, dann packt er es woanders auch nicht mehr.
Wanne, Jung, Bormuth, Eiche und hoffentlich auch Gordi werden den Jungen ins Gebet nehmen.
Das alle das eigentliche Kernproblem erkannt haben ist aus dem Zitat bei der Vorstellung heraus zu lesen.
03.09.2024 - 13:05 Uhr
Willkommen im Wildpark!
Der Ruf des Schluderers eilt ihm voraus, ich hoffe, dass er dem nicht gerecht wird.
Fände es toll, wenn nicht die VfB Clique im Kader entsteht, dass Pfeiffer und Egloff nicht zusammenglucken, sondern sich gut in den Kader integrieren.
Der Ruf des Schluderers eilt ihm voraus, ich hoffe, dass er dem nicht gerecht wird.
Fände es toll, wenn nicht die VfB Clique im Kader entsteht, dass Pfeiffer und Egloff nicht zusammenglucken, sondern sich gut in den Kader integrieren.
03.09.2024 - 14:10 Uhr
In der App FotMob wird er als DM geführt - was ja seinen Aussagen und den Infos auf Transfermarkt eher widerspricht. Dennoch interessant, dass es scheinbar auch Daten gibt, die für DM sprechen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland