Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Lieder im Stadion

09.03.2007 - 21:22 Uhr
Lieder im Stadion |#401
02.07.2022 - 19:38 Uhr
Zitat von turbine
Sowas wie von das von den Dropkick Murphys fände ich auch richtig geil.

Finde aber auch den Gedanken echt gut regionale Bands mit einzubeziehen. Und Saltatio Mortis wäre da prädestiniert für. Die können mit ihrem Stil für totale Emotionen sorgen.

https://youtu.be/vLU4GJllWIE

Ist vlt schwierig als Einlaufmusik wobei man da was draus basteln könnte.

Aber wenn ich mir vorstelle das ohhh ohhh ohhh ganz am Anfang und direkt nach dem Refrain länger zu machen und als Tormusik laufen zu lassen........ Junge ich kriege bei dem Gedanken totale Gänsehaut.

Saltatio Mortis wäre wirklich eine gute Idee, weil ich neben der Musik auch die vertretenen Werte der Band positiv finde.
Lieder im Stadion |#402
02.07.2022 - 20:18 Uhr
Zitat von Fuzzy
Zitat von turbine

Sowas wie von das von den Dropkick Murphys fände ich auch richtig geil.

Finde aber auch den Gedanken echt gut regionale Bands mit einzubeziehen. Und Saltatio Mortis wäre da prädestiniert für. Die können mit ihrem Stil für totale Emotionen sorgen.

https://youtu.be/vLU4GJllWIE

Ist vlt schwierig als Einlaufmusik wobei man da was draus basteln könnte.

Aber wenn ich mir vorstelle das ohhh ohhh ohhh ganz am Anfang und direkt nach dem Refrain länger zu machen und als Tormusik laufen zu lassen........ Junge ich kriege bei dem Gedanken totale Gänsehaut.

Saltatio Mortis wäre wirklich eine gute Idee, weil ich neben der Musik auch die vertretenen Werte der Band positiv finde.

Keine Ahnung für was die stehn, aber genau das möchte ich nicht haben; - das man wegen der Musik irgendwas politisches asoziiert.

Wenn es Onkelz werden ist der KSC nicht rechts (oder sind die jetzt links?) Und wenn es was von Ärzte oder Toten Hosen wird auch nicht links.
Es soll einfach nur passende Musik sein, welche die Szenerie des einlaufens passend untermalt

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Lieder im Stadion |#403
05.07.2022 - 20:35 Uhr
Zitat von livinglobster
Lonesome Boatman von den Dropkick Murphys. Geiler langsamer "Stimmungsaufbau" und ein sehr einfacher Text zum mitsingen

https://www.youtube.com/watch?v=X7RVjmdc-08

Ich kannte das nicht - hab’s mir jetzt doch mal angehört und darf sagen: „wie g.e.i.l . ist das denn“.
Da bekommt ich ja schon Gänsehaut, wenn ich mir das zum Einlaufen vorstelle.

•     •     •

Toleranz ist voll toll
Lieder im Stadion |#404
05.07.2022 - 21:42 Uhr
https://youtu.be/sBstyvr6Jns

Es muss knallen
Lieder im Stadion |#405
05.07.2022 - 22:00 Uhr
https://youtu.be/WYrvRHwN8TQ

Das fände ich auch geil wenn man das kurz vorm Einlauf ähnlich wie dort abspielt stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC2Glory am 05.07.2022 um 22:02 Uhr bearbeitet
Lieder im Stadion |#406
05.07.2022 - 22:14 Uhr
Zitat von Konrad1957
Zitat von livinglobster

Zitat von de_Gramboler

Zitat von livinglobster

Lonesome Boatman von den Dropkick Murphys. Geiler langsamer "Stimmungsaufbau" und ein sehr einfacher Text zum mitsingen

Also mal davon abgesehen, dass die Murphys eh die Besten sind, wäre dieser Song tatsächlich grandios geeignet.
Ok, ich bin vielleicht nicht repräsentativ, da seit Jahren Murphy geschädigt.
Beweis:
Ich bin extra nach Boston geflogen um mir drei Murphys-St. Patricks Day Konzerte innerhalb 3 Tagen dort anzuschauen stark

Fühl dich beneidet daumen-hoch hab sie nur in deutschland bisher zwei mal live gesehen. Finde sie auch mega, machen mir einfach fast immer gute Laune
Falls das Lied zusagt muss den Vorschlag jemand einbringen, der eine KSC ID besitzt ich tue das nämlich nicht silent

Einfach Grandios daumen-hoch
- Perfekter Stimmungsaufbau und Länge
- Gut zum Mitsingen
- Nicht zu episch, wir spielen immerhin nur Fußball

Wird wahrscheinlich ein paar Spieltage dauern bis sich die Fans darauf eingestellt haben aber in Kombination mit dem Hochhalten der Schals in den Kurven bestimme eine unglaubliche Atmosphäre.
Und deutlich besser als dieses lasche Allez Karlsruh welches sich unsäglich mit einer alten Blockbustermelodie beist.

Fand den Vorschlag auch super und hab den Song beim KSC eingereicht. Cool
Lieder im Stadion |#407
06.07.2022 - 11:36 Uhr
Zitat von KSC Supporter
Zitat von Konrad1957

Zitat von livinglobster

Zitat von de_Gramboler

Zitat von livinglobster

Also mal davon abgesehen, dass die Murphys eh die Besten sind, wäre dieser Song tatsächlich grandios geeignet.
Ok, ich bin vielleicht nicht repräsentativ, da seit Jahren Murphy geschädigt.
Beweis:
Ich bin extra nach Boston geflogen um mir drei Murphys-St. Patricks Day Konzerte innerhalb 3 Tagen dort anzuschauen stark

Fühl dich beneidet daumen-hoch hab sie nur in deutschland bisher zwei mal live gesehen. Finde sie auch mega, machen mir einfach fast immer gute Laune
Falls das Lied zusagt muss den Vorschlag jemand einbringen, der eine KSC ID besitzt ich tue das nämlich nicht silent

Einfach Grandios daumen-hoch
- Perfekter Stimmungsaufbau und Länge
- Gut zum Mitsingen
- Nicht zu episch, wir spielen immerhin nur Fußball

Wird wahrscheinlich ein paar Spieltage dauern bis sich die Fans darauf eingestellt haben aber in Kombination mit dem Hochhalten der Schals in den Kurven bestimme eine unglaubliche Atmosphäre.
Und deutlich besser als dieses lasche Allez Karlsruh welches sich unsäglich mit einer alten Blockbustermelodie beist.

Fand den Vorschlag auch super und hab den Song beim KSC eingereicht. Cool

nachdem Beitrag von @livinglobster hab ich meinen "Vorschlag" von nem anderen Murphys Song auch nochmal auf den Boatman korrigiert..
ist gefühlt wirklich prädestiniert für sowas

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Lieder im Stadion |#408
07.07.2022 - 17:51 Uhr
Habt ihr "Einreicher" Antwort bekommen?

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger
Lieder im Stadion |#409
07.07.2022 - 22:24 Uhr
Zitat von Supp-Ksc
Habt ihr "Einreicher" Antwort bekommen?

Bisher nix. Aber abgesehen von ner möglichen Eingangsbestätigung wäre ich davon ausgegangen, dass es eher noch ein wenig dauern wird.

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Lieder im Stadion |#410
07.07.2022 - 23:06 Uhr
Kann mir auch vorstellen, dass das zur Abstimmung auf der Homepage geschalten wird. Weiß aber nicht, ob das zu einem zufriedenstellenden Ergebnis führen würde

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.