Lieder im Stadion
09.03.2007 - 21:22 Uhr
29.06.2007 - 18:37 Uhr
Zitat von vfb-ultra92:
Ich hab da ein besseres !
we are stuttgart
super stuttgart
no one likes us we don`t care
we hate karlsruh ***** ing bustards
and we chase them everywhere
:D
die schule siehst du nichtz oft von innen, oder?
Ich hab da ein besseres !
we are stuttgart
super stuttgart
no one likes us we don`t care
we hate karlsruh ***** ing bustards
and we chase them everywhere
:D
die schule siehst du nichtz oft von innen, oder?
09.08.2007 - 00:24 Uhr
Zitat von daniel_mitte:
sry, @ 18KSC94 falls des jetzt schlimm ist, in einem thread über Lieder im Stadion nachzufragen...
aber, dieses eine neue Lied in Neustrelitz, ich glaub auch so n Techno Lied, hätt mal gern den Namen...so lalalalalala und dann ohohohoh...^^
Das war sowas von schlecht das Lied...
Da man das nicht gröhlen kann, ist das viel zu leise und sonderlich anspruchsvoll oder aussagekräftig finde ich das auch nicht
sry, @ 18KSC94 falls des jetzt schlimm ist, in einem thread über Lieder im Stadion nachzufragen...
aber, dieses eine neue Lied in Neustrelitz, ich glaub auch so n Techno Lied, hätt mal gern den Namen...so lalalalalala und dann ohohohoh...^^
Das war sowas von schlecht das Lied...
Da man das nicht gröhlen kann, ist das viel zu leise und sonderlich anspruchsvoll oder aussagekräftig finde ich das auch nicht
09.08.2007 - 16:31 Uhr
Zitat von daniel_mitte:
nein, ich meinte weder "the concert" noch irgendein la klatsch la klatsch... laut mikromensch^^, is des n ganz neuses... wurde im block nie richtig laut gesungen, da es die anderen net konnten... war recht schwer... vielleicht wird mir ja noch geholfen.
Ich denke es wird spätestens beim ersten Heimspiel in der "Blcokschrift" stehen, da stehen ja alle neuen Lieder drin.
Bin mal gespannt was dieses jahr so stimmungstechnisch abgeht.
nein, ich meinte weder "the concert" noch irgendein la klatsch la klatsch... laut mikromensch^^, is des n ganz neuses... wurde im block nie richtig laut gesungen, da es die anderen net konnten... war recht schwer... vielleicht wird mir ja noch geholfen.
Ich denke es wird spätestens beim ersten Heimspiel in der "Blcokschrift" stehen, da stehen ja alle neuen Lieder drin.
Bin mal gespannt was dieses jahr so stimmungstechnisch abgeht.
10.08.2007 - 00:21 Uhr
Müssen wir den im den schrot von anderen clubs übernehmen,knnen wir nix eigenes machen.
17.11.2007 - 19:46 Uhr
Wir erzaehlen euch eien Geschichte...
Die Geschichte der Ultras KA, wo wir spielen verbreiten wir die STimmung...
und so weiter, ich denek jeder kennt das oder?
Die Geschichte der Ultras KA, wo wir spielen verbreiten wir die STimmung...
und so weiter, ich denek jeder kennt das oder?
17.11.2007 - 19:50 Uhr
willst du jetzt alles vollspamen
17.11.2007 - 22:17 Uhr
Zitat von Residenz:
Das Thema heist "Lieder" im Stadion
Das Thema heist "Lieder" im Stadion
17.11.2007 - 22:19 Uhr
nein zu dem zeitpunkt waren die ersten 5 threads alle zuletzt von dir mit teilweise überflüssigen antworten vollgespamt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Residenz am 17.11.2007 um 22:20 Uhr bearbeitet
27.11.2007 - 00:18 Uhr
passt zwar nur indirekt hier rein, aber kann es sein, dass unser "torlied" abgeschafft wurde? wenn ja, warum?
mir gehts so, dass ich schon fast einen pawlovschen reflex (heißt das so?) habe, wenn das lied läuft. wenn ich es irgendwo anders höre, schüttet mein körper glückshormone aus :D
mir gehts so, dass ich schon fast einen pawlovschen reflex (heißt das so?) habe, wenn das lied läuft. wenn ich es irgendwo anders höre, schüttet mein körper glückshormone aus :D
28.03.2008 - 20:49 Uhr
Gute neue Texte, vor allem die Strophe über unseren Maiki ist klasse ;) ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.