Lieder im Stadion
09.03.2007 - 21:22 Uhr
25.12.2009 - 13:56 Uhr
Ah, ja genau das war es.Dankeschön
25.12.2009 - 17:20 Uhr
Zitat
Wie ein traum, der nie vergeht.
Wie ein Herz, das ewig schlägt.
Blau wies Meer und weiß wie Schnee
das bist Du mein K S C!!!!!
Wie ein Licht, das uns erhellt.
Wie ein Stern am Himmelszelt.
Blume, die niemals verwelgt.
Liebe, die ein Leben hält.
Heute hier und morgen dort.
Jedes Spiel an jedem Ort.
Ihr sollt hören wir sind da.
Wir die U L T R A S aus KA!!! :)
:)
Wie ein traum, der nie vergeht.
Wie ein Herz, das ewig schlägt.
Blau wies Meer und weiß wie Schnee
das bist Du mein K S C!!!!!
Wie ein Licht, das uns erhellt.
Wie ein Stern am Himmelszelt.
Blume, die niemals verwelgt.
Liebe, die ein Leben hält.
Heute hier und morgen dort.
Jedes Spiel an jedem Ort.
Ihr sollt hören wir sind da.
Wir die U L T R A S aus KA!!! :)
:)
30.12.2009 - 17:51 Uhr
Mal ganz dumm gefragt warum nehmen wir nicht einfach ne Fanhymne als Einlaufmusik? Wie in Berlin "Nur nach Hause" z.B (So meine ich das: http://www.youtube.com/watch?v=cKSTe0AimZ0)
Am Besten dafür eignen würde sich bei uns "Solange die Sterne noch stehen" (Für die, die nicht sofort wissen was gemeint ist: http://www.youtube.com/watch?v=7bRuik8djEM&feature=related)
Wäre doch viel schöner, als Fluch der Karibik, wenn beim Einlauf der Spieler alle ihren Schal hochreißen und das mit singen oder? ;)
Am Besten dafür eignen würde sich bei uns "Solange die Sterne noch stehen" (Für die, die nicht sofort wissen was gemeint ist: http://www.youtube.com/watch?v=7bRuik8djEM&feature=related)
Wäre doch viel schöner, als Fluch der Karibik, wenn beim Einlauf der Spieler alle ihren Schal hochreißen und das mit singen oder? ;)
30.12.2009 - 18:41 Uhr
in der theorie geb ich dir schon recht! ;)
nur stell dir vor, du bist hoch motiviert, voll konzentriert, bereit für deinen kampf. du begibst dich in den tunnel. am ende diesen siehst du schon das scheinwerfer und flutlicht. nocheinmal nimmst du einen schluck aus der flasche, gehst im kopf die szenen durch, die du mit dem trainer besprochen hast. konzentration. dann gehst du dem licht entgegen, 30.000 (naja gut immo 15.000 ;) ) fans stehen dir entgegen, jubeln, motivieren dich noch mehr... und das einzige das du arkustisch vernimmst ist...
"so laaaaaange die steeeeerne noch st(g)ähhhhn"
...
oder den druck von fluch der karibik... :cool, der doch etwas flotter daher kommt. hoffe du verstehst was ich mein. aber ist nur meine persönliche meinung...
nur stell dir vor, du bist hoch motiviert, voll konzentriert, bereit für deinen kampf. du begibst dich in den tunnel. am ende diesen siehst du schon das scheinwerfer und flutlicht. nocheinmal nimmst du einen schluck aus der flasche, gehst im kopf die szenen durch, die du mit dem trainer besprochen hast. konzentration. dann gehst du dem licht entgegen, 30.000 (naja gut immo 15.000 ;) ) fans stehen dir entgegen, jubeln, motivieren dich noch mehr... und das einzige das du arkustisch vernimmst ist...
"so laaaaaange die steeeeerne noch st(g)ähhhhn"
...
oder den druck von fluch der karibik... :cool, der doch etwas flotter daher kommt. hoffe du verstehst was ich mein. aber ist nur meine persönliche meinung...
30.12.2009 - 18:56 Uhr
Hast du auch vollkommen recht, aber in meinen Augen ist so eine Einlaufhymne mehr für die Fans als für die Spieler da. Außerdem denke ich kann so eine Gänsehaut Stimmung, wenn dann alle im Chor singen, einen Spieler genauso motivieren wie ein etwas "agressiveres" Fluch der Karibik.
Aber das ist geschmackssache da hast du schon recht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KApolistaKSC am 30.12.2009 um 18:57 Uhr bearbeitet
30.12.2009 - 19:39 Uhr
Zitat von KA_schmalle_SC:
asozialer-karlsruherSC.....asozialer-karlsruherSC....etc.:)
ich hoffe, das war auch ohne Smileys Spass, sonst drück ausnahmsweise mal ich das "Knöpfchen". :angry
ich hoffe, das war auch ohne Smileys Spass, sonst drück ausnahmsweise mal ich das "Knöpfchen". :angry
30.12.2009 - 19:42 Uhr
Zitat von KApolistaKSC:
Hast du auch vollkommen recht, aber in meinen Augen ist so eine Einlaufhymne mehr für die Fans als für die Spieler da. Außerdem denke ich kann so eine Gänsehaut Stimmung, wenn dann alle im Chor singen, einen Spieler genauso motivieren wie ein etwas "agressiveres" Fluch der Karibik.
Das Problem beim Fluch der Karibik ist doch vor allem, dass das jeder x-beliebige Erst- bis Achtligist als Einlauf/Torlied benutzt.
Das Problem beim Fluch der Karibik ist doch vor allem, dass das jeder x-beliebige Erst- bis Achtligist als Einlauf/Torlied benutzt.
30.12.2009 - 19:45 Uhr
Zitat von KA_schmalle_SC:
:ugly :ugly :ugly :ugly Gibt´s in KA bei dem Wetter noch Glühwein :ugly :ugly :ugly :ugly
:ugly :ugly :ugly :ugly Gibt´s in KA bei dem Wetter noch Glühwein :ugly :ugly :ugly :ugly
30.12.2009 - 20:15 Uhr
Stimmt schon Fluch der Karibik genutzt fast jeder, aber was hat man für Alternativen? Sowas wie Scooter? Hat doch auch jeder 2.
Wenn ihr etwas besonderes wollt, frag ich euch was gibts besonderes als die eigene Hymne? Ansich ist es doch viel geiler wenn sowas hier zu Stande kommt: http://www.youtube.com/watch?v=0nfFi-_Hb2A Wenn dann die Spieler rein kommen, alle ihren Schal hochhalten und die Hymne singen, wäre das auch der perfekte Zeitpunkt für die Choreos..
Wegen der "Asozialer Karlsruher SC" Sache..so lustig ist das nicht. Wird ja sogar wirklich gesungen, aber wieso eigentlich? Wer kam da drauf?
Wenn ihr etwas besonderes wollt, frag ich euch was gibts besonderes als die eigene Hymne? Ansich ist es doch viel geiler wenn sowas hier zu Stande kommt: http://www.youtube.com/watch?v=0nfFi-_Hb2A Wenn dann die Spieler rein kommen, alle ihren Schal hochhalten und die Hymne singen, wäre das auch der perfekte Zeitpunkt für die Choreos..
Wegen der "Asozialer Karlsruher SC" Sache..so lustig ist das nicht. Wird ja sogar wirklich gesungen, aber wieso eigentlich? Wer kam da drauf?
30.12.2009 - 22:15 Uhr
ne , noch nie :o
vor ca. 10 Jahren das letzte mal.:o:o
aber andere wurden schon für weniger "bestraft" ;)
aber wie gesagt, ich drücke keine "Knöpfchen", das überlasse ich den "Wichtigen" :ugly
vor ca. 10 Jahren das letzte mal.:o:o
aber andere wurden schon für weniger "bestraft" ;)
aber wie gesagt, ich drücke keine "Knöpfchen", das überlasse ich den "Wichtigen" :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.