Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Leon Bailey
Geburtsdatum 09.08.1997
Alter 29
Nat. Jamaika  Jamaika
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Aston Villa

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3013
13-1
811
7--
1-1
1--

Leon Bailey

31.01.2017 - 09:59 Uhr
Leon Bailey |#1631
31.07.2021 - 16:58 Uhr
Zitat von Streetkicker98
Zitat von Dome81

Zitat von norderstedter_87

Wird er durch Diaby und Paulinho dann intern ersetzt oder denkt ihr, dass noch mal Ersatz kommt?

Da wird definitiv noch wer kommen jetzt für die Offensive. Die Frage ist nur für welche Position. Wenn wir wirklich häufiger mit 2 richtigen Stürmern spielen wollen, dann muss man da am ehesten nachlegen.

Vllt ja sogar für mehrere Positionen. Die BILD hat nach dem kossounou Transfer geschrieben, dass noch Havertz Geld da wäre. Mal angenommen das würde man in den hincapie Transfer noch stecken. Bailey wird wahrscheinlich für 35-40 gehen, Azmoun kostet 18-20, sprich es wäre noch Geld für einen weiteren außen da

Nach dem wie Retsos gespielt hat, sollte man das Geld lieber in die Offensive stecken. Eine Top Flügel und 1 Stürmer brauchen wir sicher noch. Kommt drauf an was mit Alario passiert.
Leon Bailey |#1632
31.07.2021 - 17:19 Uhr
Lt Kicker wechselt er für über 30mio zu AV. Durch boni kann die Summe auf 35 anwachsen. Da hätte ich mir schon mindestens 35 als Grundbetrag gewünscht.
Leon Bailey |#1633
31.07.2021 - 17:21 Uhr
Zitat von drbrg

Lt Kicker wechselt er für über 30mio zu AV. Durch boni kann die Summe auf 35 anwachsen. Da hätte ich mir schon mindestens 35 als Grundbetrag gewünscht.

Finde den Betrag auch zu gering. Aber was soll’s. Vllt hat sich Rolfes auch gedacht dass man mit den restlichen Havertz mio noch knapp 40 mio hat und man so jetzt noch schnell Ersatz verpflichten kann, bevor wir mit einem unfertigen Kader in die Saison gehen. Weil sollte nächste Woche ein Ersatz kommen, dann sehen wir den definitiv direkt am ersten Spieltag. Es darf sich nur nicht der Fehler wiederholen, dass wir das Geld jetzt einnehmen und dann nicht handeln wie letzte Saison als das mit rashica geplatzt ist

Edit:

Fabrizio Romano spricht von 30 Mio Pfund. Das wären etwas über 35 mio Euro. Vllt hat der Kicker sich dort auch vertan und die Summe kann auf knapp 40 mio anwachsen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Streetkicker98 am 31.07.2021 um 17:27 Uhr bearbeitet
Leon Bailey |#1634
31.07.2021 - 17:24 Uhr
Würde ich nicht zu viel drauf geben, so gut ist der kicker bei Bayer seit längerer Zeit nicht mehr informiert. Mal warten, was die Bild schreibt. Ansonsten wäre die Summe tatsächlich enttäuschend.

•     •     •

Deutscher Meister 2024 & Deutscher Pokalsieger 2024
Leon Bailey |#1635
31.07.2021 - 17:30 Uhr
Mach es gut jung..
35 Mio wären irgendwie okay. Geil nicht, aber ich Trauer auch nicht. Ich werde ihn vermissen und wünsche viel Glück in der PL.
Leon Bailey |#1636
31.07.2021 - 17:37 Uhr
Zitat von SuperFan88
Dummerweise werdet ihr nur einen Promilleanteil der Ablöse erhalten.

Der Rest geht direkt ans Bayerwerk... wie so oft in der Vergangenheit

Wieso postest Du denn den selben Unfug aus den News-Forum nun auch noch hier?
Leon Bailey |#1637
31.07.2021 - 17:42 Uhr
Zitat von SuperFan88
Zitat von AaronLennon

Zitat von SuperFan88

Die Wahrheit ist halt schmerzhaft

Kannst du die Wahrheit belegen? Dann können wir ja niemanden mehr verpflichten jetzt. augen-zuhalten
Leon Bailey |#1638
31.07.2021 - 17:43 Uhr
Zitat von SuperFan88
Zitat von AaronLennon

Zitat von SuperFan88

Wieso sollte Spam schmerzhaft sein? Maximal nervig, aber mehr nun wirklich nicht. tung

35 Mio. stellt eine passende Ablöse dar. Ich bin mal gespannt, wer hier als Nachfolger eingeplant ist.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Double-Sieger 2023/2024
Leon Bailey |#1639
31.07.2021 - 17:48 Uhr
Zitat von SuperFan88

Sich für so einen unsinnigen Kommentar anmelden ist wirklich traurig und dämlich zugleich. augen-zuhalten

Zum Thema;
Meint ihr, dass Bailey positionsgetreu ersetzt wird? Azmoun ist ja eher Stürmer. Der würde wohl eher Alario ersetzen (der, falls er noch wechselt, ja auch locker 15-20 Millionen einbringt). Damit, den restlichen Havertz-Millionen und der Bailey Ablöse kann Bayer ja noch einiges machen. Jetzt erscheint die Kossounou-Ablöse auch nichtmehr so exorbitant hoch.

Starke Arbeit jedenfalls von den Verantwortlichen! daumen-hoch

Schade, dass es bei uns nicht so läuft momentan…silent

•     •     •

Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen. (Dschingis Khan)
Leon Bailey |#1640
31.07.2021 - 17:49 Uhr
Zitat von SuperFan88
Zitat von Rhein2008

Zitat von SuperFan88

Zitat von AaronLennon

Zitat von SuperFan88

Wieso sollte Spam schmerzhaft sein? Maximal nervig, aber mehr nun wirklich nicht. tung

35 Mio. stellt eine passende Ablöse dar. Ich bin mal gespannt, wer hier als Nachfolger eingeplant ist.

Der Nachfolger wird zu 90% vom Bayerwerk bezahlt.

Der CFO wird das schon managen. Das ist halt der Vorteil eines Werksclub.

Köln, Freiburg, Mönchengladbach haben es da halt schwerer.

Corona sei Dank

Demzufolge tut das den anderen Vereinen (und dir?) weh und nicht uns? Also ein klassisches Diskussionseigentor.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Double-Sieger 2023/2024
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.