| Geburtsdatum | 09.08.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Jamaika |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Aston Villa |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 30 | 1 | 3 | ||
![]() | Premier League | 13 | - | 1 | |
![]() | Europa League | 8 | 1 | 1 | |
![]() | Serie A | 7 | - | - | |
![]() | Coppa Italia | 1 | - | 1 | |
![]() | FA Cup | 1 | - | - | |
Leon Bailey
31.01.2017 - 09:59 Uhr
10.03.2020 - 10:24 Uhr
Zitat von Evilhorst
Immerhin scheint es nicht so zu sein, dass Bailey etwas stinkig ist, dass er so "wenig" spielt. Er ist dann doch relativ weit davon entfernt Stammspieler zu sein. Absolut zurecht!
Aber man muss dann doch lobend erwähnen, dass er in der Öffentlichkeit nicht stänkert.
Schlechte Leistungen halten Spieler nicht immer davon ab, sich unfair behandelt zu fühlen.
Auch von seinem Stiefvater hört man da ja recht wenig, das war ja mal anders.
Immerhin scheint es nicht so zu sein, dass Bailey etwas stinkig ist, dass er so "wenig" spielt. Er ist dann doch relativ weit davon entfernt Stammspieler zu sein. Absolut zurecht!
Aber man muss dann doch lobend erwähnen, dass er in der Öffentlichkeit nicht stänkert.
Schlechte Leistungen halten Spieler nicht immer davon ab, sich unfair behandelt zu fühlen.
Auch von seinem Stiefvater hört man da ja recht wenig, das war ja mal anders.
Jetzt wo du es sagst, absolut. Da sind wir aus der Vergangenheit eher anderes gewöhnt, anscheinend ist der junge Mann ein wenig gereift. Ich hab irgendwie im Blut, dass er im Pokalfinale in der 80. kommt und in der 87. das 2:1 gegen die Bayern macht. Hoffentlich vor Zuschauern
15.03.2020 - 10:37 Uhr
15.03.2020 - 15:33 Uhr
Zitat von Werkself111
https://www.express.co.uk/sport/football/1255354/Chelsea-news-85m-Leon-Bailey-transfer-Liverpool-Man-Utd-Arsenal-latest-gossip/amp?__twitter_impression=true
It's so unlikely but imagine
https://www.express.co.uk/sport/football/1255354/Chelsea-news-85m-Leon-Bailey-transfer-Liverpool-Man-Utd-Arsenal-latest-gossip/amp?__twitter_impression=true
It's so unlikely but imagine
Crazy!
Can not imagine that!
But if its true: Deal!
15.03.2020 - 16:34 Uhr
Für die Engländer scort Bailey immer in den richtigen Spielen, den "Topspielen" die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Bayern, Dortmund, Leipzig, jetzt in der Europa League. Gut für uns 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marbelous88 am 15.03.2020 um 16:34 Uhr bearbeitet
16.03.2020 - 06:53 Uhr
oder die Engländer können seine Stärken besser einschätzen als Bosz . Ja , Bailey hat ne miese Hinrunde gespielt , verletzt , 2x Rot , seine Leistungen waren nicht gut , aber schon in letzten Partien konnte er sich steigern und technisch sah das halt super aus und zeigt , im richtigen System ( vlt. halt nicht Bosz's Ballbesitz-Fußball, was euch ja grad so stark macht , aber Bailey wohl nicht liegt ) kann er richtig stark sein .
Ich glaube, Bailey passt in die PL mit seinem Tempo , Dripplings, seinem Flair ...
und das scheinen die englischen Scouts ähnlich zu sehen . Wobei die 90 Mio schon etwas hoch sind , sollte es nicht mehr als ein Angebot geben. Weil auch die Engländer sehen ja, dass Bailey hier nicht Stammspieler und nicht unumstritten ist ...
für Bailey ist ein Wechsel in die PL sicher ne gute Sache und die 90 Mio wären für euch ein wahnsinns Deal ...
Ich glaube, Bailey passt in die PL mit seinem Tempo , Dripplings, seinem Flair ...
und das scheinen die englischen Scouts ähnlich zu sehen . Wobei die 90 Mio schon etwas hoch sind , sollte es nicht mehr als ein Angebot geben. Weil auch die Engländer sehen ja, dass Bailey hier nicht Stammspieler und nicht unumstritten ist ...
für Bailey ist ein Wechsel in die PL sicher ne gute Sache und die 90 Mio wären für euch ein wahnsinns Deal ...
16.03.2020 - 09:39 Uhr
Ich kann die Quelle leider nicht öffnen. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass jemand diese Summe für Bailey bietet, auch wenn er sowohl bei Liverpool als auch bei ManU super ins System passen würde. Gemessen an Baileys aktuellen Leistungen und seinem Standing in Leverkusens Mannschaft würde man doch erstmal sehr viel weniger bieten, selbst wenn man von vornherein potentielle Mitbieter abschrecken möchte, z.B. 50 Mio.
16.03.2020 - 10:22 Uhr
Zitat von mariosapf
oder die Engländer können seine Stärken besser einschätzen als Bosz . Ja , Bailey hat ne miese Hinrunde gespielt , verletzt , 2x Rot , seine Leistungen waren nicht gut , aber schon in letzten Partien konnte er sich steigern und technisch sah das halt super aus und zeigt , im richtigen System ( vlt. halt nicht Bosz's Ballbesitz-Fußball, was euch ja grad so stark macht , aber Bailey wohl nicht liegt ) kann er richtig stark sein .
Ich denke da ist was dran. Baileys Stärken würden wahrscheinlich ein einem anderen Spielsystem mehr zur Geltung kommen. Er ist jemand, der eine sehr direkte Art hat, zielstrebig ist, ins Risiko geht und so Gefahr heraufsbeschwört. Das passt aber nicht so wirklich in ein Spielsystem wie unseres, in dem es vor Allem um Geduld, Ballzirkulation und Ballbesitzsicherung geht. Natürlich braucht es auch im Bosz-System Spieler, die für Überraschungsmomente zuständig sind, aber hier ist es umso wichtiger, dass die Spieler das im richtigen Moment tun und die Balance wahren. Und da tut sich Bailey in meinen Augen manchmal schwer.
16.03.2020 - 12:52 Uhr
Ich glaube nicht dran, wieso sollten sie 90 Mio für Leon Bailey bezahlen?
Leon ist Ersatzspieler bei uns und ich bin ziemlich sicher, dass man ihn schon für 45 + Mio verkaufen würde.
Auch wenn er diese Saison wieder besser scort, aber trotzdem finde ich keine fünf richtig guten Spiele von ihm in dieser Saison. Nicht mal fünf gute Spiele fallen mir ein.
Muss eine Ente sein... oder die Engländer bestätigen mal wieder, dass sie einfach zu viel Geld haben und schlecht scouten.
Leon ist Ersatzspieler bei uns und ich bin ziemlich sicher, dass man ihn schon für 45 + Mio verkaufen würde.
Auch wenn er diese Saison wieder besser scort, aber trotzdem finde ich keine fünf richtig guten Spiele von ihm in dieser Saison. Nicht mal fünf gute Spiele fallen mir ein.
Muss eine Ente sein... oder die Engländer bestätigen mal wieder, dass sie einfach zu viel Geld haben und schlecht scouten.
16.03.2020 - 14:20 Uhr
Quak Quak.
Eine richtig schöne dicke und saftige Ente.
Aber Bailey ist in letzter Zeit trotzdem immer da wenn man ihn braucht. In seiner Backup Rolle geht er auf aber das sind wohl nicht seine Ambitionen.
Eine richtig schöne dicke und saftige Ente.
Aber Bailey ist in letzter Zeit trotzdem immer da wenn man ihn braucht. In seiner Backup Rolle geht er auf aber das sind wohl nicht seine Ambitionen.
18.05.2020 - 23:11 Uhr
Wenn Leon so weiter macht, dann wird er ziemlich schnell die Nr. 4 oder sogar 5 auf dem Flügel.
Sein Endspeed und Abschluss ist gut, aber in Sachen Spritzigkeit/Dynamik (auch schon vor der Pause), kreieren von Chancen und Dribbling einfach nicht überdurchschnittlich.
In Spielen mit sehr viel Platz, kann man hin gerne als Joker bringen, aber sonst sehe ich ihn eher weniger auf dem Platz in den letzten 8 Spielen.
Sein Endspeed und Abschluss ist gut, aber in Sachen Spritzigkeit/Dynamik (auch schon vor der Pause), kreieren von Chancen und Dribbling einfach nicht überdurchschnittlich.
In Spielen mit sehr viel Platz, kann man hin gerne als Joker bringen, aber sonst sehe ich ihn eher weniger auf dem Platz in den letzten 8 Spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Jamaika