| Geburtsdatum | 24.02.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Serbien |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Atalanta Bergamo |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | UECL Quali | 2 | - | - | |
![]() | Serie A | 1 | - | - | |
Lazar Samardzic
01.03.2020 - 18:56 Uhr
08.09.2020 - 11:37 Uhr
Zitat von Martinsson91
Ich habe zumindest nichts dazu gelesen. Die Ausbildungsentschädigung greift glaube ich nur bis zu einem bestimmten Alter und ist ein Witz für das Potential , was er hat.
Ja, das wir jetzt ruhe haben, mag stimmen. Es zeigt aber auch,dass der Verein alles mit sich machen lässt. Ich bin gespannt, wann der nächste streikt.
Zitat von 1892Blau-Weiss
Steht es den fest das es keine weiterverkaufsbeteiligung?
Wobei wir ja auch automatisch bei jeden Wechsel mit verschiedenen bei ihm
Desweitern hat man jetzt Ruhe bei dem Thema. Was man auch nicht unterschätzen sollte
Zitat von Martinsson91
Sorry , ich verstehe es einfach nicht. Wieso lässt man Laki für solch eine lachhafte Summe ziehen ohne eine weiterverkaufsbeteiligung? Leipzig hätte entweder mehr zahlen müssen oder der gute Laki muss halt zwei jahre aufs leere Tor schießen. So steht hertha mal wieder lachhaft dar. Entweder sind diese förderverträge Murks (dann sollte man das aber auch nicht mehr anbieten oder einfach mal einen ordentlichenen Vereinsanwalt engagieren) oder Preetz hat einen der schlechtesten Deals seiner Karriere hingelegt. Wieso lasse ich mich so von einem 18 jährigen Bub erpressen? Das geht alles nicht in meinen Kopf. Das ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Die 600.000 Euro hätten wir uns dann auch verkneifen können.
Sorry , ich verstehe es einfach nicht. Wieso lässt man Laki für solch eine lachhafte Summe ziehen ohne eine weiterverkaufsbeteiligung? Leipzig hätte entweder mehr zahlen müssen oder der gute Laki muss halt zwei jahre aufs leere Tor schießen. So steht hertha mal wieder lachhaft dar. Entweder sind diese förderverträge Murks (dann sollte man das aber auch nicht mehr anbieten oder einfach mal einen ordentlichenen Vereinsanwalt engagieren) oder Preetz hat einen der schlechtesten Deals seiner Karriere hingelegt. Wieso lasse ich mich so von einem 18 jährigen Bub erpressen? Das geht alles nicht in meinen Kopf. Das ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Die 600.000 Euro hätten wir uns dann auch verkneifen können.
Steht es den fest das es keine weiterverkaufsbeteiligung?
Wobei wir ja auch automatisch bei jeden Wechsel mit verschiedenen bei ihm
Desweitern hat man jetzt Ruhe bei dem Thema. Was man auch nicht unterschätzen sollte
Ich habe zumindest nichts dazu gelesen. Die Ausbildungsentschädigung greift glaube ich nur bis zu einem bestimmten Alter und ist ein Witz für das Potential , was er hat.
Ja, das wir jetzt ruhe haben, mag stimmen. Es zeigt aber auch,dass der Verein alles mit sich machen lässt. Ich bin gespannt, wann der nächste streikt.
Die Entscheidung zwischen, kein Geld für ihn bekommen und ihn noch weiter bezahlen Inklusive Unruhe im Verein, gegen knapp unter 1 mio Geld in der Tasche ist vollkommen richtig.
Ich finde es gut, dass der Verein hier nicht nachtragend ist und das Thema so beendet. Das hat auch nichts mit Schwäche zu tun.
Mit solchen Fällen gibt man sich einfach nicht ab. Verstehe auch nicht genau was ihr alle erwartet habt, 10 mio ablöse, 5 mio?! Vergleiche zu Joao Felix .. manche von euch halten Samardzic wohl für das wofür er sich selbst hält.
Die Wahrheit ist Samardzic hat im Profifußball bisher genauso viel gezeigt wie Sinan Kurt .. nämlich nichts!
Und eben Leipzig ihn in den kommenden 2 Jahren nicht verleihen sollte, dann wird das vermutlich auch so bleiben, denn ich denke nicht, dass er bei dem Mittelfeld in Leipzig überhaupt Chancen auf Einsätze hat. Empfehlen kann er sich auch nur in Training.
Ich denke da hat sich jemand einfach ganz ganz groß verpokert..
08.09.2020 - 11:40 Uhr
Zitat von Ron-D
Dann erkläre das mal den restlichen Spielern aus unserem Nachwuchs, warum einer jetzt das "Ausnahmetalent" ist und 20x mehr verdient als die anderen Jungs, nur damit er bei Hertha bleibt.
Das Problem und deren Auswirkungen für die Akademie, die du dir damit selbst fabrizierst, hast du jetzt in deinem spontanen Beitrag noch nicht bedacht, oder?
Dann erkläre das mal den restlichen Spielern aus unserem Nachwuchs, warum einer jetzt das "Ausnahmetalent" ist und 20x mehr verdient als die anderen Jungs, nur damit er bei Hertha bleibt.
Das Problem und deren Auswirkungen für die Akademie, die du dir damit selbst fabrizierst, hast du jetzt in deinem spontanen Beitrag noch nicht bedacht, oder?
Ich muss denen nichts erklären, weil der Markt den Preis regelt.
Glaubst du, andere Vereine zahlen Spielern wie Baak, Dardai oder Covic so viel mehr als wir, so dass wir befürchten müssten, dass die gehen?
Und selbst wenn uns mal ein gutes Talent verlässt, dann ist das nicht so schlimm, weil wir halt immer noch die besten Talente an uns gebunden haben.
Oder um eine Stufe höher zu gehen: warum muss ich z.B. Darida oder Duda erklären, dass Tousart mehr verdient?
08.09.2020 - 11:42 Uhr
Zitat von Martinsson91
Ich denke, Hertha wird schon nicht so schlecht durch Anwälte beraten sein. Wenn es tatsächlich stimmt, dass diese Förderverträge auf tönernden Füßen stehen, sind Hertha (und allen anderen Clubs auch) einfach die Hände gebunden. Mit 15 dürfen Jugendspieler erstmals mit Verträgen ausgestattet werden, laut DFB wohl nur mit einer maximalen Laufzeit von 3 Jahren. Meine Vermutung ist, dass ab einem Alter von 18 Jahren normalerweise das EU-Recht greift, wonach jeder seinen Arbeitsplatz frei wählen darf. Hertha hätte dieses Recht mit der einseitigen Profi-Option umgangen. Man wird das sicherlich wissen, aber eben nach dem Prinzip "Wo kein Kläger, da kein Richter" verfahren. Und wenn doch mal einer aufmuckt, so wie jetzt Samardzic, wird man keinen Rechtsstreit riskieren, um am Ende nicht komplett blöd da zu stehen. Letztlich kann Hertha nur mit einer guten Ausbildung und seiner Durchlässigkeit zu den Profis punkten und irgendwann vielleicht auch mit mehr Gehalt für einen sehr talentierten Spieler, wenn das Gehaltsniveau des Profikaders insgesamt höher ist als jetzt. Wenn wir wirklich noch im unteren Tabellendrittel rangieren, was den Gehalts-Etat betrifft, dann ist doch klar, dass man bei einem Top-Talent wie Samardzic ziemlich schnell mit der Frage konfrontiert ist, ob man bei ihm in eine Gehaltssphäre vorstoßen soll, die die meisten Kaderspieler bereits erreicht haben.
08.09.2020 - 12:06 Uhr
Zitat von Pal1975
Ja und jetzt. Wo ist das Problem.
18 Jahre gleich 3 Jahre unterschreiben, dann Debüt in der Bundesliga. Vorher eben nicht.
Ja und jetzt. Wo ist das Problem.
18 Jahre gleich 3 Jahre unterschreiben, dann Debüt in der Bundesliga. Vorher eben nicht.
Das Problem ist, das der Spieler dazu unterschreiben wollen muss. Wenn aber wie hier wahrscheinlich geschehen Papa unterschrieben hat (als er ca. 15 Jahre alt war) und dann automatisch bei nicht erfolgtem Widerspruch (am 18.ten Geburtstag des Spielers) der Vertrag um 2-3 Jahre verlängert wird, dann steht der Arbeitsvertrag auf sehr wackligen Beinen.
Wenn der Spieler dann klagt muss das ein Richter entscheiden. Und wenn der entscheidet gewinnt in Deutschland ziemlich sicher der Spieler. Da das Verfahren aber mit Verzögerungstaktik über Jahre in die Länge gezogen werden kann (unterschiedliche Instanzen, Terminverschiebungen, etc.) und bei Arbeitsgerichtsprozessen jede Seite (selbst im Falle des Sieges) die eigenen Anwaltskosten zu tragen hat, wäre das für den Spieler ein teures und langwieriges Vergnügen. An dessen Ende gewinnt er zwar den Prozess, aber verliert mindestens zwei der wichtigsten Jahre seiner Fussballerkarriere und damit seines Lebens und hat die immensen Anwaltskosten selbst zu tragen.
Am Ende gewinnt dabei keiner. Der Spieler nicht, weil er viel Geld, Zeit und evtl. seine Karriere opfern muss und der Verein nicht, weil mit einem Entscheid vor Gericht alle anderen Spielerverträge nichtig sind. Und damit alle verbleibenden Jugendspieler unter weniger Einsatz von Zeit und Geld aus ihren Verträgen raus kommen.
Da andere Vereine die gleichen Verträge mit ihren Jugendspielern machen, wird auch nie ein anderer Verein den Spieler bei seiner Klage unterstützen, da sie sonst ihre eigenen Jugendspieler auf die gleiche Weise verlieren. Und deshalb wird sich der eigene Verein mit seinem Spieler auch immer außergerichtlich einigen um es nie soweit kommen zu lassen. Die Frage ist immer nur wie ernst die andere Seite es mit der Klage meint und wie hart sie durchzieht, wenn sie nicht ihren Willen bekommt. Deswegen die ganze Pokerei im Hintergrund und in den Medien.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borse am 08.09.2020 um 12:16 Uhr bearbeitet
08.09.2020 - 13:12 Uhr
Zitat von physsus
Ich sprach von Ausnahmetalenten und nicht von normalen Jugendspielern. Wenn du da den Unterschied nicht siehst, dann kann ich dir auch nicht helfen.
Ich bin mir auch absolut sicher, wäre Samarzdic aus der Jugend von Ajax oder ManCity für 5mio oder mehr zu uns gewechselt, du wärst der erste der geschrieben hätte: "Boah, ein Traum, bitte schnell holen."
Man gibt riesige Ablösesummen für externe Talente aus, aber ist nicht bereit, für Ausnahmetalente mehr springen zu lassen. da spart man am falschen Ende.
Denkst du eigentlich , dass Dilrosun genauso viel verdient wie Covic?
Wenn es laut dir nur nach Ist-Leistung ginge, dann würden ja für Talente, die bisher keine/kaum Profierfahrungen vorzuweisen haben auch keine Ablösesummen fliessen. Die Realität sieht anders aus.
Du bist halt immernoch im Denken verfangen, dass eigene Talente der Hertha dankbar sein müssten und daher auf Gehalt verzichten sollten, wenn sie woanders mehr bekämen. Dem ist nicht so. Wir leben in einer freien Marktwirtschaft und dieses Söldnergelabbere ist einfach nur realitätsfern, aber aus Fansicht natürlich verständlich.
Habe ich nicht behauptet. Mir geht es um die Relation von Ausnahmespielern zu Nicht-Ausnahmespielern.
Das hat Cunha z.B. im Vergleich zu Leuten wie Duda oder Darida etc. bereits nachgewiesen, genauso wie Samardzic dies im Vergleich zu Dardai oder Covic nachgewiesen hat. Sowas muss dann finanziell dementsprechend honoriert werden.
Ich würde daher auch Netz raten, über den Berater bei anderen Vereinen abzuklopfen, wieviel Gehalt die zahlen würden und damit dann mit 18 Jahren in den Vertragspoker mit Preetz einzusteigen.
Zitat von ColeWorld
Wenn man ihm das gleiche wie anderen Jugendspielern mit Profi Vertrag geboten haben soll (was ja auch nur ne Spekulation ist, bin gespannt, ob zu den Details noch was raus kommt), wäre das in meinen Augen richtig und konsequent. Jugendspieler haben bis dato im Profifussball nichts geleistet. Bring deine Leistung dort und man wird den Vertrag auch finanziell den Leistungen entsprechend anpassen. Man kann nicht jedem talentierten Jugendspieler die Kohle in den ***** blasen. Wie oft haben Spieler in der Jugend alles zerschossen, um dann im Profifussball gnadenlos zu scheitern?
Wenn man ihm das gleiche wie anderen Jugendspielern mit Profi Vertrag geboten haben soll (was ja auch nur ne Spekulation ist, bin gespannt, ob zu den Details noch was raus kommt), wäre das in meinen Augen richtig und konsequent. Jugendspieler haben bis dato im Profifussball nichts geleistet. Bring deine Leistung dort und man wird den Vertrag auch finanziell den Leistungen entsprechend anpassen. Man kann nicht jedem talentierten Jugendspieler die Kohle in den ***** blasen. Wie oft haben Spieler in der Jugend alles zerschossen, um dann im Profifussball gnadenlos zu scheitern?
Ich sprach von Ausnahmetalenten und nicht von normalen Jugendspielern. Wenn du da den Unterschied nicht siehst, dann kann ich dir auch nicht helfen.
Ich bin mir auch absolut sicher, wäre Samarzdic aus der Jugend von Ajax oder ManCity für 5mio oder mehr zu uns gewechselt, du wärst der erste der geschrieben hätte: "Boah, ein Traum, bitte schnell holen."
Man gibt riesige Ablösesummen für externe Talente aus, aber ist nicht bereit, für Ausnahmetalente mehr springen zu lassen. da spart man am falschen Ende.
Denkst du eigentlich , dass Dilrosun genauso viel verdient wie Covic?
Wenn es laut dir nur nach Ist-Leistung ginge, dann würden ja für Talente, die bisher keine/kaum Profierfahrungen vorzuweisen haben auch keine Ablösesummen fliessen. Die Realität sieht anders aus.
Du bist halt immernoch im Denken verfangen, dass eigene Talente der Hertha dankbar sein müssten und daher auf Gehalt verzichten sollten, wenn sie woanders mehr bekämen. Dem ist nicht so. Wir leben in einer freien Marktwirtschaft und dieses Söldnergelabbere ist einfach nur realitätsfern, aber aus Fansicht natürlich verständlich.
Zitat von usernick
Der Vergleich zu Cunha passt nicht in meinen Augen. Wusste man im Winter, dass er so einschlagen wird?
Der Vergleich zu Cunha passt nicht in meinen Augen. Wusste man im Winter, dass er so einschlagen wird?
Habe ich nicht behauptet. Mir geht es um die Relation von Ausnahmespielern zu Nicht-Ausnahmespielern.
Das hat Cunha z.B. im Vergleich zu Leuten wie Duda oder Darida etc. bereits nachgewiesen, genauso wie Samardzic dies im Vergleich zu Dardai oder Covic nachgewiesen hat. Sowas muss dann finanziell dementsprechend honoriert werden.
Ich würde daher auch Netz raten, über den Berater bei anderen Vereinen abzuklopfen, wieviel Gehalt die zahlen würden und damit dann mit 18 Jahren in den Vertragspoker mit Preetz einzusteigen.
Es geht nicht nur um die relation zu den anderen Jugendspielern, sondern auch um die zu den gestandenen Profis. Wie willst du einem Maier bspw erklären, dass ein Samardzic fast so viel verdienen soll wie du, obwohl du seit drei Jahren ein gestandener Bundesliga spielst? Damit machst du dir ganz neue Problemfelder auf, weil dann diese Spieler ebenfalls mehr Gehalt fordern werden.
Dilrosun ist ein gutes Beispiel, danke. Der hat nämlich bei seinem Wechsel auch nur in sechsstelligen Bereich verdient, also weniger als das, was Samardzic angeblich gefordert hat. Der hat aber Leistung gebracht, sein Potential auch in Profifußball angedeutet und verdient dadurch jetzt deutlich mehr.
08.09.2020 - 13:25 Uhr
Ich würde Samardzic auch keine Million zahlen, damit wir uns nicht falsch verstehen, aber ich würde ihm auch nicht das zahlen, was ich anderen Jungprofis zahle, die eben deutlich weniger Qualität haben. Genau das hattest du ja wohl oben gefordert.
Mir würden ~0.5mio + Boni als sinnvoll erscheinen. Das ist dann in etwa so viel, wie wahrscheinlich Profis wie Klünter, Köpke oder Esswein erhalten. Für manche mag das schon zu viel sein, aber letztendlich sollte man bei solchen Spielern eben ins Risiko gehen.
Letztendlich wissen wir ja nicht, was Samardzic genau gefordert hat. Stand jetzt bezweifele ich, dass es 1mio+ waren, da ich nicht glaube, dass er das auch bei RedBull bekommt. Ich warte halt noch auf mehr Infos.
Mir würden ~0.5mio + Boni als sinnvoll erscheinen. Das ist dann in etwa so viel, wie wahrscheinlich Profis wie Klünter, Köpke oder Esswein erhalten. Für manche mag das schon zu viel sein, aber letztendlich sollte man bei solchen Spielern eben ins Risiko gehen.
Letztendlich wissen wir ja nicht, was Samardzic genau gefordert hat. Stand jetzt bezweifele ich, dass es 1mio+ waren, da ich nicht glaube, dass er das auch bei RedBull bekommt. Ich warte halt noch auf mehr Infos.
08.09.2020 - 14:19 Uhr
Zitat von physsus
Ich warte halt noch auf mehr Infos.
Ich warte halt noch auf mehr Infos.
...und schießt dich zwischendurch dann doch immer wieder munter auf die Geschäftsführung ein, ob nun neue Infos kamen oder nicht.
Man wusste im Verein mit Sicherheit um das Potenzial des Spielers. Selbst wenn man völlig fußballblind ist, wird einem spätestens auffallen, dass für einen Samardzic deutlich mehr Anfragen aus aller Welt eingehen als für einen Baak. Dass sich die Angebote an die Spieler also in ähnlichen Sphären bewegt haben kann man also vermutlich ausschließen. Letztlich wird man genau abgewogen haben, ob man dem Spieler seine Forderungen erfüllt. Vielleicht waren diese nicht absurd hoch, aber man hat schon den medialen Shitstorm kommen sehen, wenn er dann mal nicht gespielt hätte. Immerhin stand man mit dem Beraterstab seit Jahren im Austausch, diese Transaktionskosten wird man also vermutlich mit einberechnet haben. Oder die Forderung hätten eben doch hinten und vorne nicht ins Gehaltsgefüge gepasst, ohne dass man noch 10 andere Verträge hätte anpassen müssen - ein Thema, das nach dem Investoreneinstieg und den Transfers von Piatek und Tousard womöglich ohnehin schon in der Mannschaft brodelt. "Zu teuer" wird er nicht gewesen sein, im Gesamtpaket aber offenbar untragbar.
08.09.2020 - 14:26 Uhr
Quelle: www.instagram.com
Ein Traum geht in Erfüllung!!!
Überglücklich meinen ersten Profivertrag bei RB Leipzig unterschrieben zu haben!!!
Es ist ein überragendes Gefühl und Bestätigung für die investierte Arbeit.
Zunächst einmal danke ich Gott dafür gesund zu sein!
Ein großes Dankeschön geht an meine ganze Familie mit Freunden und unserem Berater Vlado Lemić, ohne euch wäre es nicht möglich gewesen. Es ist unser gemeinsamer Erfolg, denn ihr habt mich in erster Linie geprägt und jeder einzelne von euch hat einen wertvollen Beitrag zu unserem Erfolg beigetragen!
Ein wichtiger Teil bisher waren natürlich alle verantwortlichen Trainer und Funktionäre, die mich auf dem Weg bisher unterstützt haben. Auch euch Danke ich und werde euch niemals vergessen!
Besonders hervorheben möchte ich Andreas „Zecke“ Neuendorf als meinen größten Unterstützer, er verdient meinen Respekt. Danke!!!
Für die Zukunft wünsche ich mir, dass wir noch viele weitere Erfolge gemeinsam feiern können ... #2025 @dierotenbullen
Der Vollständigkeit halber. Schlauer wird man daraus auch nicht, ausser dass er explizit Zecke nennt. Überglücklich meinen ersten Profivertrag bei RB Leipzig unterschrieben zu haben!!!
Es ist ein überragendes Gefühl und Bestätigung für die investierte Arbeit.
Zunächst einmal danke ich Gott dafür gesund zu sein!
Ein großes Dankeschön geht an meine ganze Familie mit Freunden und unserem Berater Vlado Lemić, ohne euch wäre es nicht möglich gewesen. Es ist unser gemeinsamer Erfolg, denn ihr habt mich in erster Linie geprägt und jeder einzelne von euch hat einen wertvollen Beitrag zu unserem Erfolg beigetragen!
Ein wichtiger Teil bisher waren natürlich alle verantwortlichen Trainer und Funktionäre, die mich auf dem Weg bisher unterstützt haben. Auch euch Danke ich und werde euch niemals vergessen!
Besonders hervorheben möchte ich Andreas „Zecke“ Neuendorf als meinen größten Unterstützer, er verdient meinen Respekt. Danke!!!
Für die Zukunft wünsche ich mir, dass wir noch viele weitere Erfolge gemeinsam feiern können ... #2025 @dierotenbullen
08.09.2020 - 14:39 Uhr
https://twitter.com/HerthaBSC_EN/status/1303302607356784641?s=19
Ist das ne kleine Spitze gegen Samardzic oder kommt nur mir das Timing etwas auffällig vor?
Ist das ne kleine Spitze gegen Samardzic oder kommt nur mir das Timing etwas auffällig vor?
08.09.2020 - 14:55 Uhr
Zitat von OpusLuciferi
...und schießt dich zwischendurch dann doch immer wieder munter auf die Geschäftsführung ein, ob nun neue Infos kamen oder nicht.
Man wusste im Verein mit Sicherheit um das Potenzial des Spielers. Selbst wenn man völlig fußballblind ist, wird einem spätestens auffallen, dass für einen Samardzic deutlich mehr Anfragen aus aller Welt eingehen als für einen Baak. Dass sich die Angebote an die Spieler also in ähnlichen Sphären bewegt haben kann man also vermutlich ausschließen. Letztlich wird man genau abgewogen haben, ob man dem Spieler seine Forderungen erfüllt. Vielleicht waren diese nicht absurd hoch, aber man hat schon den medialen Shitstorm kommen sehen, wenn er dann mal nicht gespielt hätte. Immerhin stand man mit dem Beraterstab seit Jahren im Austausch, diese Transaktionskosten wird man also vermutlich mit einberechnet haben. Oder die Forderung hätten eben doch hinten und vorne nicht ins Gehaltsgefüge gepasst, ohne dass man noch 10 andere Verträge hätte anpassen müssen - ein Thema, das nach dem Investoreneinstieg und den Transfers von Piatek und Tousard womöglich ohnehin schon in der Mannschaft brodelt. "Zu teuer" wird er nicht gewesen sein, im Gesamtpaket aber offenbar untragbar.
Klar keiner weiß es genau - aber das ist für mich die "romantische" Sichtweise. Wieso ist es nicht ebenso möglich, dass sich Preetz verzockt hat ? Wir sind uns doch alle einig, dass niemand auf Lazars Seite glaubt, dass er bei RB mehr Spielzeit bekommt als bei Hertha. Es geht also ums Geld. Preetz Aufgabe ist es aus den Rohdiamanten, die man alle paar Jahre hat, den bestmöglichen Nutzen für den Verein rauszuholen. Ob das nun mit einer langfristigen Bindung und einem Stammplatz ist (Maxi, Jordan, Maier) oder eben irgendwann bedeutet, dass man richtige Kohle an dem Spieler verdient. Die Basis ist immer der Profivertrag. Hier muss man sich dann auch an dem messen lassen, was andere bezahlen und nicht was man intern sonst so bezahlt hat. Klar muss das weniger sein als Maier, Jordan oder Maxi aktuell verdienen - aber es muss auch deutlich mehr sein, als was Baak, Covic oder Dardai damals bekommen haben oder weiter bekommen. Am Ende zählt hierbei nur eins: der Erfolg! Das einzige was nun leider Fakt ist, dass wir als gefühlter Verlierer aus der Nummer rausgehen. Weder dürfen wir ihn als Spieler (und ggf. zukünftigen Star) bewundern noch erhalten wir im Ansatz eine Ablöse, die einem Talent wie ihm gerecht wird. Wem sonst als der Geschäftsführung kann man diese "Niederlage" zu rechnen ? Nur dem Spieler, der das bekommen will was ihm auf dem Markt angeboten wird?!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Serbien