Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Lars Bender
Geburtsdatum 27.04.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Lars Bender

02.05.2012 - 20:39 Uhr
Lars Bender |#1851
15.12.2019 - 08:45 Uhr
Zitat von Erichson81
Blöder Einwurf von ihm, damit das 1:0 eingeleitet.

Wendell macht es regelmäßig, jetzt fang bitte auch nicht an, in dem Abschnitt zu sehr in die Mitte zu werfen...

Ansonsten war seine Leistung heute solide und damit war Lars einer der besseren Spieler.

Lars braucht vor sich einen echten RM. Am besten Bella. Wenn sich das solche Defensivverweigerer wie Havertz oder langsame Spieler wie Amiri aufteilen ist das nichts für ihn. Alleine kann er das einfach läuferisch nicht mehr stemmen. Ich dachte Bosz hätte das begriffen, aber da hat er mich mal wieder eines besseren belehrt.
Lars Bender |#1852
16.12.2019 - 11:14 Uhr
Zitat von Basilikum
Zitat von Erichson81

Blöder Einwurf von ihm, damit das 1:0 eingeleitet.

Wendell macht es regelmäßig, jetzt fang bitte auch nicht an, in dem Abschnitt zu sehr in die Mitte zu werfen...

Ansonsten war seine Leistung heute solide und damit war Lars einer der besseren Spieler.

Lars braucht vor sich einen echten RM. Am besten Bella. Wenn sich das solche Defensivverweigerer wie Havertz oder langsame Spieler wie Amiri aufteilen ist das nichts für ihn. Alleine kann er das einfach läuferisch nicht mehr stemmen. Ich dachte Bosz hätte das begriffen, aber da hat er mich mal wieder eines besseren belehrt.

Das macht seinen Einwurf ja nicht besser? Bosz hat sich definitiv vercoacht, aber das macht die Fehler nicht besser. Was hat Havertz oder Amiri damit zu tun?

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Lars Bender |#1853
18.12.2019 - 21:29 Uhr
es kann doch nicht sein, dass man 2/3 mal, wenn er spielt zur halbzeit eine einwechslung wegschmeissen muss und das noch auf einer position, wo man wenig impulse setzen kann
Lars Bender |#1854
18.12.2019 - 22:47 Uhr
Hach in erinner mich noch an die Zeit wo ein Lars Bender im defensiven Mittelfeld alles abgestaubsaugt hat und da überragend war.
Wie konnte es nur dazu kommen dass er als RV immer spielen muss...
Bender als defensiver 6er wäre soviel wertvoller als Baumgartlinger(auch wenn dieser uns heute nicht beehren durfte)
Lars Bender |#1855
18.12.2019 - 23:06 Uhr
Zitat von Hitdorfer
es kann doch nicht sein, dass man 2/3 mal, wenn er spielt zur halbzeit eine einwechslung wegschmeissen muss und das noch auf einer position, wo man wenig impulse setzen kann

Spielt das bei Bosz eine Rolle? Vielleicht erinnert das ihn sogar daran, dass ein Trainer auch im Spiel agieren kann.
Lars Bender |#1856
19.12.2019 - 10:21 Uhr
Zitat von Hitdorfer

Umgekehrt: Dank seiner Verletzungsanfälligkeit wechseln wir überhaupt aus.

Wegschmeißen hieße ja, dass wir mit 3 Wechseln nicht auskommen würden. Wen hätte man denn gestern einwechseln sollen (/wen wollte Bosz denn gestern einwechseln)? Demirbay, okay, dann wären wir bei 3 Wechseln gewesen. Noch jemanden?

Wenn gestern jemand schuldlos war, dann Lars Bender (mittelmäßige erste Halbzeit, dann ausgewechselt). Neben Hradecky und Paulinho natürlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Berbo91 am 19.12.2019 um 10:23 Uhr bearbeitet
Lars Bender |#1857
26.01.2020 - 20:05 Uhr
Lars trotz Sieg mit dem Spiel unzufrieden, explizit erwähnt er die Chancenverwertung, aber auch das Ballbesitzspiel und das Spiel gegen den Ball. Legt den Finger in die Wunde, wäre schön wenn Bosz Mal reagiert und mehr Abschlussspieler vorne aufstellt.
Lars Bender |#1858
26.01.2020 - 20:10 Uhr
Zitat von Marbelous88
Lars trotz Sieg mit dem Spiel unzufrieden, explizit erwähnt er die Chancenverwertung, aber auch das Ballbesitzspiel und das Spiel gegen den Ball. Legt den Finger in die Wunde, wäre schön wenn Bosz Mal reagiert und mehr Abschlussspieler vorne aufstellt.

Mit den in dem meisten Fällen schlechten zuspielen hätte auch ein Alario heute wenig anfangen können...
Lars Bender |#1859
26.01.2020 - 20:18 Uhr
Zitat von Basilikum
Zitat von Marbelous88

Mit den in dem meisten Fällen schlechten zuspielen hätte auch ein Alario heute wenig anfangen können...

Im Ernst? Den Kopfball muss Volland mindestens aufs Tor bringen, genau so Diaby bei seinem Abschluss. Bellarabi testet regelmäßig das Fangnetz, trotz guter Abschlussposition. Volland Abschluss mit rechts nach überragender Kombination mit Alario dilettantisch. Dann noch Bailey zwei Mal kläglich inklusive der Slapsticknummer von Baumgartlinger und Volland. Ich kann den Eindruck von Lars bestätigen. Woran es liegt? O-Ton Lars: "keine Ahnung, ich bin kein Stürmer". Klarer Fingerzeig.
Lars Bender |#1860
26.01.2020 - 21:13 Uhr
Zitat von Marbelous88
Zitat von Basilikum

Zitat von Marbelous88

Im Ernst? Den Kopfball muss Volland mindestens aufs Tor bringen, genau so Diaby bei seinem Abschluss. Bellarabi testet regelmäßig das Fangnetz, trotz guter Abschlussposition. Volland Abschluss mit rechts nach überragender Kombination mit Alario dilettantisch. Dann noch Bailey zwei Mal kläglich inklusive der Slapsticknummer von Baumgartlinger und Volland. Ich kann den Eindruck von Lars bestätigen. Woran es liegt? O-Ton Lars: "keine Ahnung, ich bin kein Stürmer". Klarer Fingerzeig.

Volland war glaub ich mindestens 3 mal genau im Weg vor einem besser positionierten Spieler, u.a. bei der Ecke wo Tah den Ball gut aufs Tor bringt. Beim Kopfball muss er die Birne weglassen und den Bellarabi überlassen..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.