| Geburtsdatum | 27.04.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Lars Bender
02.05.2012 - 20:39 Uhr
21.10.2017 - 19:07 Uhr
Würde ihn gegen auch gegen Union rausnehmen.
Macht seine Sache überragend bis jetzt, auch wenn er im Duo mit Baumi suboptimal ist.
Macht seine Sache überragend bis jetzt, auch wenn er im Duo mit Baumi suboptimal ist.
21.10.2017 - 23:18 Uhr
Also ich fand ihn gut. Gehörte auch in der ersten Hälfte meiner Auffassung nach zu unseren Besseren. Wobei das natürlich eine arg tiefhängende Messlatte war.^^ Drei oder mehr aufeinanderfolgendene Spiele absolvierte er zuletzt letzte Saison vom 20 bis 23 Spieltag und davor Spieltage 31-33 der vorvergangenen Runde. Also sicherheitshalber versus Union pausieren lassen, der Meinung bin ich auch. Hm wobei, wenn da wieder der Schlendrian hereinkommt. Aber ich will es nicht heraufbeschwören...
22.10.2017 - 00:17 Uhr
Unser bester heute. Wird von spiel zu spiel besser! Bitte eine pause gegen union.
23.10.2017 - 09:13 Uhr
Bitte lange ohne Verletzung bleiben, denn so stark wie er auftritt, brauchen wir ihn lange Zeit.
18.11.2017 - 18:26 Uhr
Hut ab, Herr Kapitän, sogar in der Dreierkettr gut, gerade gegen wendige Leipziger nur einmal mit klarem Nachsehen bei der gelben Karte.
Offensiv auch wieder entscheidend beteiligt beim 2:2. weiter gut dosieren seine Einsätze.
Offensiv auch wieder entscheidend beteiligt beim 2:2. weiter gut dosieren seine Einsätze.
18.11.2017 - 21:22 Uhr
Bringt mit seiner Ruhe am Ball einfach eine Stabilität rein. Egal auf welcher Position. Hoffentlich bleibt er sehr lange fit.
19.11.2017 - 10:04 Uhr
Da ja Wendell und Henrichs ausfallen ,wird er sich wohl gegen Frankfurtin der Aufstellung als Verteidiger wieder finden.
19.11.2017 - 10:04 Uhr
Da ja Wendell und Henrichs ausfallen ,wird er sich wohl gegen Frankfurtin der Aufstellung als Verteidiger wieder finden.
19.11.2017 - 14:17 Uhr
Ganz starkes Spiel vom Kapitän. Gestern war er auch der lautstarke Anführer den ich mir wünsche.
Hoffe er bleibt jetzt auch mal fit, weil er quasi unverzichtbar ist für die Mannschaft.
Hoffe er bleibt jetzt auch mal fit, weil er quasi unverzichtbar ist für die Mannschaft.
25.11.2017 - 22:30 Uhr
Einfach überragend, wie flexibel er doch ist. Egal ob 6, RV oder als IV in der 3er Kette. Er spielt so gut wie immer souverän. Das verleiht dem ganzen Team Stabilität.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland