Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Lars Bender
Geburtsdatum 27.04.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Lars Bender

02.05.2012 - 20:39 Uhr
Lars Bender |#1611
21.10.2017 - 19:07 Uhr
Würde ihn gegen auch gegen Union rausnehmen.
Macht seine Sache überragend bis jetzt, auch wenn er im Duo mit Baumi suboptimal ist.
Lars Bender |#1612
21.10.2017 - 23:18 Uhr
Also ich fand ihn gut. Gehörte auch in der ersten Hälfte meiner Auffassung nach zu unseren Besseren. Wobei das natürlich eine arg tiefhängende Messlatte war.^^ Drei oder mehr aufeinanderfolgendene Spiele absolvierte er zuletzt letzte Saison vom 20 bis 23 Spieltag und davor Spieltage 31-33 der vorvergangenen Runde. Also sicherheitshalber versus Union pausieren lassen, der Meinung bin ich auch. Hm wobei, wenn da wieder der Schlendrian hereinkommt. Aber ich will es nicht heraufbeschwören...

•     •     •

"Fußballspieler haben einen Job - erfolgreich spielen" schwäbischer Weltmeister 1990, Jürgen Klinsmann.
Lars Bender |#1613
22.10.2017 - 00:17 Uhr
Unser bester heute. Wird von spiel zu spiel besser! Bitte eine pause gegen union.
Lars Bender |#1614
23.10.2017 - 09:13 Uhr
Bitte lange ohne Verletzung bleiben, denn so stark wie er auftritt, brauchen wir ihn lange Zeit.

•     •     •

Wir sollten den Sand nicht in den Kopf stecken
Lars Bender |#1615
18.11.2017 - 18:26 Uhr
Hut ab, Herr Kapitän, sogar in der Dreierkettr gut, gerade gegen wendige Leipziger nur einmal mit klarem Nachsehen bei der gelben Karte.
Offensiv auch wieder entscheidend beteiligt beim 2:2. weiter gut dosieren seine Einsätze.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Lars Bender |#1616
18.11.2017 - 21:22 Uhr
Bringt mit seiner Ruhe am Ball einfach eine Stabilität rein. Egal auf welcher Position. Hoffentlich bleibt er sehr lange fit.
Lars Bender |#1617
19.11.2017 - 10:04 Uhr
Da ja Wendell und Henrichs ausfallen ,wird er sich wohl gegen Frankfurtin der Aufstellung als Verteidiger wieder finden.
Lars Bender |#1618
19.11.2017 - 10:04 Uhr
Da ja Wendell und Henrichs ausfallen ,wird er sich wohl gegen Frankfurtin der Aufstellung als Verteidiger wieder finden.
Lars Bender |#1619
19.11.2017 - 14:17 Uhr
Ganz starkes Spiel vom Kapitän. Gestern war er auch der lautstarke Anführer den ich mir wünsche.
Hoffe er bleibt jetzt auch mal fit, weil er quasi unverzichtbar ist für die Mannschaft.

•     •     •

BAYER 04 & FK SARAJEVO & BOSNIA HERCEGOVINA
Lars Bender |#1620
25.11.2017 - 22:30 Uhr
Einfach überragend, wie flexibel er doch ist. Egal ob 6, RV oder als IV in der 3er Kette. Er spielt so gut wie immer souverän. Das verleiht dem ganzen Team Stabilität.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.