Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Lars Bender
Geburtsdatum 27.04.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Lars Bender

02.05.2012 - 20:39 Uhr
Lars Bender |#1371
13.04.2016 - 22:49 Uhr
Zitat von Since1904

Zitat von ImBaImanu

Zitat von VollFurVoeller

Zitat von ImBaImanu

Habe schon vor Wochen geschrieben das er körperlich "done" ist.
Und man Ihn solange er noch einen guten Erlös erzielt, abgeben sollte.

Ist das auch so eine Prognose wie bei Brandt? Zwinkernd Man hat hier schon ausgiebig diskutiert, dass es seine erste Saison ist, in der er so lange ausfällt. Abgesehen davon hatte er hauptsächlich kurze und leichtere Verletzungen.

Zitat von ImBaImanu

Wir können uns einen Spieler mit seiner Klasse nicht leisten, auf den man die Hälfte der Saison verzichten muss.

Sehe ich genau umgekehrt. Wenn Bender fit war war er Weltklasse/fast Weltklasse. So ein Spieler gehört eigentlich zu einem Top10 Verein. Wir können ihn uns nur leisten, weil er so oft verletzt ist.

Nur weil Brandt mal 3 bessere Spiele am Stück gemacht hat, fallen die 1 1/2 Jahre die davor schwach waren nun komplett weg oder was ?

Und was bringt uns Bender wenn er dauerhaft verletzt ist und nicht spielen kann ?
Bzw wenn er spielt dann meistens nur für eine Halbzeit oder eben im angeschlagenen Zustand.
Hohes Gehalt, wenig Spielzeit, dass ist eine schlechte Kombination.
Damit hat man einen wichtigen TOP 3 Kader-Platz im Team weniger, den man mit einem anderen hochwertigem Spieler besetzen könnte, der Klasse hat und dauerhaft auf dem Feld steht.

Außerdem gehört Bender niemals zu einem Top 10 Verein, sorry.
Dafür ist er offensiv einfach viel zu harmlos und limitiert.
Kaum öffnende Bälle, kaum Torvorlagen, wenig kluge Pässe.
Defensiv ist er super, aber das alleine reicht niemals für einen Top 10 Club.
Vidal und Pogba sind z.B so zwei Spieler die man in diese Kategorie hineinnehmen könnte, aber sicherlich nicht Bender. Der ist bei uns schon ganz gut aufgehoben denke ich.

Deswegen wird er auch in schöner Regelmäßigkeit mit Barca und Arsenal in Verbindung gebracht?

Wenn Barca ernsthaft Interesse gehabt hätte, wäre er nun nicht mehr hier.
Der passt doch überhaupt gar nicht in die Art von Fußball die Barca zelebriert, lächerliches Gerücht.

Arsenal könnte ich mir vorstellen, englischer Fußball würde zu Ihm passen.
Nur ist Arsenal eben auch weit von den 10 besten Teams Europas entfernt.
Um es mal auf den Punkt zu bringen, viel besser als wir ist Arsenal sicherlich nicht.

•     •     •

[ ] Schmidt raus!
[ ] Völler raus!
[ ] Calhanoglu, Mehmedi & Brandt abgeben!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ImBaImanu am 13.04.2016 um 22:50 Uhr bearbeitet
Lars Bender |#1372
13.04.2016 - 23:13 Uhr
Zitat von ImBaImanu
Zitat von Since1904

Zitat von ImBaImanu

Zitat von VollFurVoeller

Zitat von ImBaImanu

Ist das auch so eine Prognose wie bei Brandt? Zwinkernd Man hat hier schon ausgiebig diskutiert, dass es seine erste Saison ist, in der er so lange ausfällt. Abgesehen davon hatte er hauptsächlich kurze und leichtere Verletzungen.

Zitat von ImBaImanu

Wir können uns einen Spieler mit seiner Klasse nicht leisten, auf den man die Hälfte der Saison verzichten muss.

Sehe ich genau umgekehrt. Wenn Bender fit war war er Weltklasse/fast Weltklasse. So ein Spieler gehört eigentlich zu einem Top10 Verein. Wir können ihn uns nur leisten, weil er so oft verletzt ist.

Nur weil Brandt mal 3 bessere Spiele am Stück gemacht hat, fallen die 1 1/2 Jahre die davor schwach waren nun komplett weg oder was ?

Und was bringt uns Bender wenn er dauerhaft verletzt ist und nicht spielen kann ?
Bzw wenn er spielt dann meistens nur für eine Halbzeit oder eben im angeschlagenen Zustand.
Damit hat man einen wichtigen TOP 3 Kader-Platz im Team weniger, den man mit einem anderen hochwertigem Spieler besetzen könnte, der Klasse hat und dauerhaft auf dem Feld steht.

Vidal und Pogba sind z.B so zwei Spieler die man in diese Kategorie hineinnehmen könnte, aber sicherlich nicht Bender. Der ist bei uns schon ganz gut aufgehoben denke ich.

Deswegen wird er auch in schöner Regelmäßigkeit mit Barca und Arsenal in Verbindung gebracht?

Der passt doch überhaupt gar nicht in die Art von Fußball die Barca zelebriert, lächerliches Gerücht.

Um es mal auf den Punkt zu bringen, viel besser als wir ist Arsenal sicherlich nicht.

Wer sind denn deiner mMn die 10 besten Clubs Europas?

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
Lars Bender |#1373
13.04.2016 - 23:33 Uhr
Zitat von Since1904
Zitat von ImBaImanu

Zitat von Since1904

Zitat von ImBaImanu

Zitat von VollFurVoeller

Zitat von ImBaImanu

Zitat von ImBaImanu

Wer sind denn deiner mMn die 10 besten Clubs Europas?

1. Barcelona
2. Bayern
3. Madrid
4. Athletico Madrid
5. PSG
6. Chelsea
7. Juventus
8. Dortmund
9. Man City
10. Porto

•     •     •

[ ] Schmidt raus!
[ ] Völler raus!
[ ] Calhanoglu, Mehmedi & Brandt abgeben!
Lars Bender |#1374
16.04.2016 - 17:15 Uhr
Schon ein Risiko gewesen, ihn heute gar nicht in den Kader zu nehmen.
Intern mehren sich übrigens auch die Zweifel an Bender, eine Saison ohne Verletzungen spielen zu können.
Bin gespannt ob er nächstes Spiel auf dem Platz steht oder der nächste Rückschlag folgt

•     •     •

*StärkeBayer*
Lars Bender |#1375
01.05.2016 - 00:46 Uhr
Schön, dass unser Kapitän nach einer Saison, die für ihn zum vergessen war, mit seinem Tor noch entscheidend zum CL Einzug beitragen konnte.
Unermüdlicher Arbeiter, schon deutlich besser als auf Schalke auf der RV Position heute.
Unbedingt gesund bleiben!

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Lars Bender |#1376
01.05.2016 - 18:11 Uhr
~ oh Captain, my Captain ~ schon dich wieder an Bord zu haben, hätte fast schon vergessen, was du für eine Granate als Rechtsverteidiger bist! Keinem gönne ich ein Tor mehr als dir!

Hoffentlich bleibt er die Sommervorbereitung und die kommende Saison über fit, ganz wichtiger, wenn nicht der wichtigste Mann!

1a Leistung!

•     •     •

"Fußballspieler haben einen Job - erfolgreich spielen" schwäbischer Weltmeister 1990, Jürgen Klinsmann.
Lars Bender |#1377
03.05.2016 - 13:01 Uhr
Hsbe ich eigentlich etwas verpasst, oder gab es bei Bender keine Information, dass er bleibt? Seine AK müsste ja abgelaufen sein. Kann man das so deuten , dass er diese AK nun gezogen hat?
Lars Bender |#1378
03.05.2016 - 13:18 Uhr
Zitat von Evilhorst
Hsbe ich eigentlich etwas verpasst, oder gab es bei Bender keine Information, dass er bleibt? Seine AK müsste ja abgelaufen sein. Kann man das so deuten , dass er diese AK nun gezogen hat?

Kann man auch genauso deuten, dass er sie nicht gezogen hat.
Aufgrund ausbleibender Angebote und der Seuchen-Saison, würde es mich auch schwer wundern wenn er geht.

•     •     •

"Das ist doch völlig normal. Wenn zwei international erfahrene Mannschaften aufeinandertreten, dann geht es schonmal etwas ruppig zu."
Jens Nowotny
Lars Bender |#1379
03.05.2016 - 15:16 Uhr
Zitat von Megaschnix
Zitat von Evilhorst

Aufgrund ausbleibender Angebote und der Seuchen-Saison, würde es mich auch schwer wundern wenn er geht.
Mich macht eben nur stutzig, dass man es bei Bellarabi Le o u d Yurchenko so groß verkündet hat und bei Bender nicht. Wobei Bender natürlich auch derjenige dieser drei ist, dem man die geringste Wechselwahrscheinlichkeit nachgesagt hat. Vielleicht musste man da auch von der Geschäftsführung nichts verkünden, weil es die Frage erst gar nicht gab.Stimm schon
Lars Bender |#1380
03.05.2016 - 15:24 Uhr
Zitat von Evilhorst
Zitat von Megaschnix

Zitat von Evilhorst

Mich macht eben nur stutzig, dass man es bei Bellarabi Le o u d Yurchenko so groß verkündet hat und bei Bender nicht. Wobei Bender natürlich auch derjenige dieser drei ist, dem man die geringste Wechselwahrscheinlichkeit nachgesagt hat. Vielleicht musste man da auch von der Geschäftsführung nichts verkünden, weil es die Frage erst gar nicht gab.Stimm schon

Nene, da schließe ich mich dir an. Das hätte man genauso gefeiert, speziell weil er als einer derer genannt wurde der eine AK besitzt. Zudem ist er unser Kapitän. Das hätte man in jedem Fall und vermutlich im gleichen Stile publik gemacht.

Ist denn aber irgendwas über die Frist bekannt bis zu der die AK gezogen werden muss? Möglich, dass die einfach nicht der 30.04. sondern vllt der 30.05. oder noch später ist!?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.