| Geburtsdatum | 27.04.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Lars Bender
02.05.2012 - 20:39 Uhr
08.05.2015 - 17:38 Uhr
Weiß jemand von euch , ob Lars Bender heute Nachmittag trainieren konnte?
Danke!!!
Danke!!!
08.05.2015 - 17:40 Uhr
Ja er hat die Einheit komplett durchgezogen
08.05.2015 - 17:46 Uhr
Das sind doch mal gute Nachrichten.
08.05.2015 - 20:09 Uhr
Quelle: www.bild.de
Mittelfeld-Abräumer Lars Bender (26) hat den Härtetest im Abschluss-Training bestanden – Leverkusen kann auf den Nationalspieler hoffen.
Bender hatte zuletzt beim 2:0 gegen die Bayern gefehlt – muskuläre Probleme im rechten hinteren Oberschenkel.
Trainer Roger Schmidt sagte Freitagmittag vorm Training über Bender: „Sobald Beschwerden auftreten, ist es vorbei. Sollte er trainieren können, müssen wir sehen, ob es sinnvoll ist, Lars beginnen zu lassen – oder auf die Bank zu setzen.“
Er faehrt auf jeden Fall mit nach Gladbach. Bender hatte zuletzt beim 2:0 gegen die Bayern gefehlt – muskuläre Probleme im rechten hinteren Oberschenkel.
Trainer Roger Schmidt sagte Freitagmittag vorm Training über Bender: „Sobald Beschwerden auftreten, ist es vorbei. Sollte er trainieren können, müssen wir sehen, ob es sinnvoll ist, Lars beginnen zu lassen – oder auf die Bank zu setzen.“
Im Moment einfach unersetzlich. Er ist neben HC10 der einzige im Team, der auf der 8 Spielen kann und neben Toprak und Jedvaj der einzige der als IV gute Leistungen bringt.
26.05.2015 - 14:47 Uhr
Scheint im Moment keine Alternative für die Nationalmannschaft zu sein.
Irgendwie sehr befremdlich, bis zur WM war er immerhin ein fester Bestandteil der Truppe.
Irgendwie sehr befremdlich, bis zur WM war er immerhin ein fester Bestandteil der Truppe.
26.05.2015 - 14:51 Uhr
Zitat von Bayer04Supporter
Wollte den Thread auch gerade hoch holen.
Ja, das ganze macht in meinen Augen wenig Sinn, da er auch als RV spielen kann. Aber stattdessen nominiert Löw Leute wie Durm und vorallem Rudy!
Da fehlen mir die Worte...
27.05.2015 - 09:59 Uhr
Zitat von Kraxon7
Ja, das ganze macht in meinen Augen wenig Sinn, da er auch als RV spielen kann. Aber stattdessen nominiert Löw Leute wie Durm und vorallem Rudy!
Da fehlen mir die Worte...
Zitat von Bayer04Supporter
Da fehlen mir die Worte...Spieler aus Leverkusen genießen einfach kein Ansehen unter Löw als Bundestrainer. Allerdings bin ich da jetzt auch nicht so traurig drüber. So können sie sich alle schön erhole(gerade Bender) und starten ausgeruht in die Vorbereitung.
27.05.2015 - 10:25 Uhr
Kann man so sehen, muss man aber nicht.
Vllt. wurde er auch nicht berufen, nachdem er in einer Spielzeit wieder zigfach angeschlagen war und gönnt ihm jetzt eine lange Sommerpause. Würde dies jetzt nicht überkritisch sehen, auch wenn ich diese Aussagen zum Bundestrainer ein wenig nachvollziehen kann.
Vllt. wurde er auch nicht berufen, nachdem er in einer Spielzeit wieder zigfach angeschlagen war und gönnt ihm jetzt eine lange Sommerpause. Würde dies jetzt nicht überkritisch sehen, auch wenn ich diese Aussagen zum Bundestrainer ein wenig nachvollziehen kann.
07.06.2015 - 12:59 Uhr
Quelle: www.mirror.co.uk
But City’s need is just as great and they have watched Bender constantly over the last six months. The £25million asking price is not putting them off.
Leverkusen will not want to sell one of their best players, especially as they could face United in a Champions League qualifier.
34.3 Millionen Euro (25 Millionen Pfund)- da würde selbst ich als absoluter Benderfan evtl. verkaufen. Leverkusen will not want to sell one of their best players, especially as they could face United in a Champions League qualifier.
Nur den Satz mit United verstehe ich nicht. City hat doch Interesse.
07.06.2015 - 13:02 Uhr
Zitat von VollFurVoeller
Quelle: www.mirror.co.uk
But City’s need is just as great and they have watched Bender constantly over the last six months. The £25million asking price is not putting them off.
Leverkusen will not want to sell one of their best players, especially as they could face United in a Champions League qualifier.
34.3 Millionen Euro (25 Millionen Pfund)- da würde selbst ich als absoluter Benderfan evtl. verkaufen. Leverkusen will not want to sell one of their best players, especially as they could face United in a Champions League qualifier.
Das mit United ist lustig, aber schlicht und einfach schlecht recherchiert!
Bei einem solchen Angebot kann man durchaus schwach werden, aber es ist nur sehr schwer vorstellbar, dass bei uns alle 4 Sechser in einem Sommer den Verein verlassen! Das wäre fast nicht zu kompensieren! Bitte nicht, nächsten Sommer würde ich bei einem solchen Angebot sofort ja sagen, aber aktuell nicht!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland