| Geburtsdatum | 27.04.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Lars Bender
02.05.2012 - 20:39 Uhr
18.02.2015 - 09:35 Uhr
Quelle: www.fussball-arena.net
Spanischen Medienberichten zu Folge zeigt sich der FC Barcelona an einer Verpflichtung von Lars Bender interessiert. Der 25-jährige Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen soll bei den Katalanen Alt-Star Xavi ersetzen. Barca-Präsident Josep Maria Bartomeu soll nun angekündigt haben Bender im Januar 2016 verpflichten zu wollen.
http://www.fussball-arena.net/2015/02/18/der-fc-barcelona-moechte-lars-bender-verpflichten/ Manni wird mal wieder mit Barcelona in Verbindung gebracht...
18.02.2015 - 09:42 Uhr
Zitat von vatreni84
Manni wird mal wieder mit Barcelona in Verbindung gebracht...
Quelle: www.fussball-arena.net
Spanischen Medienberichten zu Folge zeigt sich der FC Barcelona an einer Verpflichtung von Lars Bender interessiert. Der 25-jährige Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen soll bei den Katalanen Alt-Star Xavi ersetzen. Barca-Präsident Josep Maria Bartomeu soll nun angekündigt haben Bender im Januar 2016 verpflichten zu wollen.
http://www.fussball-arena.net/2015/02/18/der-fc-barcelona-moechte-lars-bender-verpflichten/ Manni wird mal wieder mit Barcelona in Verbindung gebracht...
Bender als Xavi Ersatz?
Nun ja das sind zwei völlig verschiedene Spielertypen. Während Xavi mehr der Ballverteiler und Ideengeber ist, liegt Benders Stärke in seinem starken Zweikampfverhalten und Offensivaktionen schon im Mittelfeld zu unterbinden.
Daher gleicht Bender eher Busquets.
PS. Dortmunds Sven Bender trägt den Spitznamen Manni.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kraxon7 am 18.02.2015 um 09:42 Uhr bearbeitet
18.02.2015 - 10:24 Uhr
Als ob Barca ihn nötig hätte.. In der Form seiner letzten Saisons sicher nicht. Außerdem haben die ja noch die Transfersperre. Und er würde momentran noch viel zu viel kosten, was seinem derzeitigen Wert keinesfalls mehr entspricht. Würde für niemanden Sinn machen, daher für mich klar eine Ente.
Und "statt" Xavi haben die Rakitic und Busquets, sogar Rafinha und Iniesta können das spielen.
Und "statt" Xavi haben die Rakitic und Busquets, sogar Rafinha und Iniesta können das spielen.
18.02.2015 - 11:09 Uhr
Denke wenn überhaupt haben die ihn als RV auf dem Schirm. Da hat Barca Bedarf und wenn sich Real tatsächlich noch Danilo holt, dann wird Barca da auch wieder nachlegen wollen.
Und für Bender gibt es bestimmt auch schlechtere Alternativen als einen Stammplatz als RV bei Barca.
Dennoch halte ich es für unwahrscheinlich und im Winter würden wir ihn mmn auch nicht abgeben...
Und für Bender gibt es bestimmt auch schlechtere Alternativen als einen Stammplatz als RV bei Barca.
Dennoch halte ich es für unwahrscheinlich und im Winter würden wir ihn mmn auch nicht abgeben...
23.02.2015 - 21:34 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Lars Bender (25, Foto) steht auf der Einkaufsliste des FC Barcelona: So lauteten in den vergangenen Wochen die Gerüchte rund um den Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen. Sportdirektor Rudi Völler dementierte ein konkretes Interesse der Spanier nun im „Express“. „Es gab von unserer Seite keinerlei Kontakt zu Barcelona. Diese Meldungen sind reine Spekulation“, gab der Ex-Torjäger zu Protokoll.
Erstmal finde ich das Lars überhaupt kein Spieler ist der in Barcelona wirklich gebraucht werden würde. Und ich denke auch das er nicht stark genug ist und überhaupt hat Barcelona ihn nicht nötig. Ich sehe Bender als eine tragende Säule und halte ihn für einen der wichtigsten Spieler bei uns, den man unbedingt immer halten sollte.
Jegliche Gerüchte um ihn lassen mich immer erstarren, will den Spieler hier nicht missen.
Selbst wenn es stimmt sollte er es sich gut überlegen.
26.02.2015 - 00:05 Uhr
heute schon wieder verletzt???
26.02.2015 - 00:07 Uhr
Zitat von SGDynamite
Sein Einsatz war vorher fraglich und er hat glaube ich auch Gelb gesehen. Wohl eher eine Vorsichtsmaßnahme.
26.02.2015 - 11:41 Uhr
Das denke ich auch. Hat ein sehr starkes Spiel gemacht, finde besser als vor seiner Verletzung, und er war sehr ausgepowert. Schmidt hat völlig richtig gehandelt und ihn fürs Wochenende geschont. Wenn die Kondition nachläßt ist er ebenfalls leicht mal bei einem Tackling zu spät dran und bei dem aufgehitzten Spiel wäre die Gefahr sehr groß, daß er mit gelb-rot runterfliegt.
26.02.2015 - 13:17 Uhr
Man hat kurz vor der Auswechslung, in zwei Aktionen gesehen, dass er mit den Kräften am Ende war. Er hat ja bis dato auch schon 8 km runtergeackert und einiges eingesteckt.
Das zehrt natürlich an den Kräften und wenn man dann einen formstarken Rolfes draußen hat, birgt so ein Wechsel auch kein Risiko sondern eher einen Vorteil auch wenn Simon ein paar Minuten gebraucht hat um ins Spiel zu kommen
Das zehrt natürlich an den Kräften und wenn man dann einen formstarken Rolfes draußen hat, birgt so ein Wechsel auch kein Risiko sondern eher einen Vorteil auch wenn Simon ein paar Minuten gebraucht hat um ins Spiel zu kommen
26.02.2015 - 13:44 Uhr
War heute sichtbar nicht 100% fit und in Form. Oftmals schlechte Ballannahmen, aber natürlich wieder geackert ohne Ende.
Wird Zeit das er mal eine längere Zeit fit bleibt und wieder zu alter Stärke findet. Die Saison war bisher definitiv nicht seine.
Wird Zeit das er mal eine längere Zeit fit bleibt und wieder zu alter Stärke findet. Die Saison war bisher definitiv nicht seine.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland