Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Lars Bender
Geburtsdatum 27.04.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Lars Bender

02.05.2012 - 20:39 Uhr
Lars Bender |#1131
19.04.2015 - 14:12 Uhr
Ich finde, er geht teilweise ein bisschen zu sehr unter in der Öffentlichen Wahrnehmung der Fans.
Wieder ein absolut bockstarkes Spiel von ihm gestern. Hoffe, dass er bald absolut fit ist, dass er auch mal durchspielen kann! :)
Ein absoluter Leader!

•     •     •

Ein geiler Assist ist schöner anzuschauen als ein Tor.
Lars Bender |#1132
19.04.2015 - 15:37 Uhr
Unser (Vize)Kapitän ist in der Tat wieder richtig in der Spur .
Lauffreudig,bissig und auch offensiv mit guten Aktionen .

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Lars Bender |#1133
19.04.2015 - 18:14 Uhr
Zitat von leverdimi
Ich finde, er geht teilweise ein bisschen zu sehr unter in der Öffentlichen Wahrnehmung der Fans.
Wieder ein absolut bockstarkes Spiel von ihm gestern. Hoffe, dass er bald absolut fit ist, dass er auch mal durchspielen kann! :)
Ein absoluter Leader!

Ich stimme dir absolut zu. Allerdings moechte ich ein Sache ergaenzen. Er gewinnt so gut wie jeden Zweikampf. Gestern war die Zweikampfquote bei 77% und gefuehlt noch einmal hoeher. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Zweikampf bei eigenem oder gegenerischem Ballbesitz ist und wer der Gegner im Zweikampf ist.

Leider wird das nicht so wertgeschaetzt. Trotzdem hoffe ich, dass er hier noch lange bleibt.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Lars Bender |#1134
20.04.2015 - 09:00 Uhr
Zitat von VollFurVoeller
Zitat von leverdimi
Ein absoluter Leader!

Ich stimme dir absolut zu. Allerdings moechte ich ein Sache ergaenzen. Er gewinnt so gut wie jeden Zweikampf. Gestern war die Zweikampfquote bei 77% und gefuehlt noch einmal hoeher. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Zweikampf bei eigenem oder gegenerischem Ballbesitz ist und wer der Gegner im Zweikampf ist.

Leider wird das nicht so wertgeschaetzt. Trotzdem hoffe ich, dass er hier noch lange bleibt.

Das Interesse anderer Vereine zeigt zumindest, dass die Wertschätzung in der Öffentlichkeit anderer Vereine durchaus vorhanden ist.

Mir wäre es lieber, es wäre andersrum: Mehr Wertschätzung bei den Fans, weniger bei anderen Vereinen... nicht, dass da einem Scheich noch das Scheckbuch aus der Tasche fällt ;)

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Lars Bender |#1135
20.04.2015 - 11:05 Uhr
Ich weiß ja nicht....kenne eigentlich keinen Bayer Fan, der kein Bender Fan ist und sich wünscht, dass er weiterhin für diesen Verein aufläuft. Wird ja nicht umsonst seit 2 Jahren als Kapitän gefordert.
Und was Fans anderer Vereine von ihm halten dürften uns wurscht sein - Bender 4ever! Cool
Lars Bender |#1136
21.04.2015 - 09:20 Uhr
Schneiderlin should be joined by his team-mate Victor Wanyama, Lyon's Maxime Gonalons, Feyenoord's Jordy Clasie and Bayer Leverkusen's Lars Bender on a list of suitable targets.
Eine von mehreren englischen Quellen 2015 die Bender zu Liverpool schreiben wollen.

•     •     •

Lars Bender |#1137
23.04.2015 - 00:31 Uhr
Nach der Castroverletzung haben wir jetzt keinen SPieler auf der 8.

Neben HC10 ist Bender, die einzige sinnvolle Alternative. Experten bei Portalen wie Whoscored sehen Bender auf der 8 noch staerker als auf der 6.

Da wir mit Rolfes einen Spieler haben, der die 6 gut ausfuellen kann ist es kein Problem Bender vorzuschieben. Besonderes gegen Staerkere Gegener wie Bayern oder Gladbach ist das eine Ueberlegung wert.

•     •     •

Lars Bender |#1138
25.04.2015 - 17:25 Uhr
Fand ihn stark heute, 1904 % Einsatz, stark auch wie er bissig klatscht als Papa energisch in den Zweikampf geht.
Ich bin mir bei ihm garnicht so sicher, dass er uns mal verlässt .

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Lars Bender |#1139
25.04.2015 - 17:37 Uhr
Zitat von berbo
Fand ihn stark heute, 1904 % Einsatz, stark auch wie er bissig klatscht als Papa energisch in den Zweikampf geht.

War heute als einer der sehr wenigen sehr stark. Auch offensivstaerker auf der 8. Castro hat trotzdem gefehlt.

•     •     •

Lars Bender |#1140
27.04.2015 - 12:23 Uhr
Zitat von berbo

Man merkt ihm einfach immer an, wie wichtig ihm Bayer geworden ist. Und dass ein möglicher Titel hier, ihm mehr bedeuten würde als anderswo.
Lars identifiziert sich total mit Leverkusen und da er ein sehr bodenständiger Kerl ist, wäre es auch möglich dass er wirklich hier bleibt, bis er seine Aufgabe als erledigt ansieht.
Das heißt jetzt nicht dass ich davon ausgehe, dass er ewig hier bleibt aber ich würde dem ganzen zumindest gewisse Chancen einräumen.

•     •     •

"Das ist doch völlig normal. Wenn zwei international erfahrene Mannschaften aufeinandertreten, dann geht es schonmal etwas ruppig zu."
Jens Nowotny
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.