| Geburtsdatum | 27.04.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Lars Bender
Bis zu drei Monate Pause für Lars Bender!
Bis zu drei Monate Pause für Lars Bender!
Wenn er wirklich so lange ausfällt verpasst er halt auch die CL Quali, in der er unglaublich wichtig für uns wäre!
Ich hoffe mal der Heilungsprozess verläuft gut und er steht zum Saisonauftakt wieder voll im Saft.
Gute Besserung Lars!
Mist,
dass ist dann weder Gut für Deutschland oder Leverkusen.
Ich hatte auf max.3 Wochen gehofft.
Alles gute Lars!!
Lars Bender wird die Behandlung seiner im Training der Nationalmannschaft erlittenen Muskel-Sehnen-Verletzung vorerst in München vornehmen lassen.
Weiterhin gute Besserung.
Ich hoffe, diese Verletzungen sind kein Dauerzustand. Er schont sich nie und gibt immer alles. Sowas wünschen wir uns ja alle von "unseren" Spielern, aber irgendwie scheint ihm sein Körper jetzt öfter Streiche zu spielen. Vllt. muss man ihm auch fit mal Pausen gönnen, oder auch mal in der 75 Min. vom Platz nehmen, wir brauchen ihn und zwar auf dem Platz! Hoffe, er wird jetzt direkt Capt., mal sehen ob Schmidt es sich traut.
Gibt es einen aktuellenStand zu seiner Verletzung?
Heilungsprozess verläuft sehr gut, dennoch wird er die gesamte Vorbereitung verpassen. Um den Saisonstart rum wird er wohl wieder einsteigen können.
Heilungsprozess verläuft sehr gut, dennoch wird er die gesamte Vorbereitung verpassen. Um den Saisonstart rum wird er wohl wieder einsteigen können.
Dann sieht es eher nicht danach aus, dass es am ersten Spieltag zum Brüderduell kommt.
Muss sagen aus Dortmunder sicht ist mir das gar nicht so unlieb. Trotzdem gute Besserung auf das es zum zweiten Spiel reicht.
Und halbjährlich grüßt das Murmeltier...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04Fan am 07.07.2014 um 18:13 Uhr bearbeitet 12345
Deutschland