Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Lars Bender
Geburtsdatum 27.04.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Lars Bender

02.05.2012 - 20:39 Uhr
Lars Bender |#1011
27.04.2014 - 02:11 Uhr
Glückwunsch zum 25.
in der neuen Rolle viel besser.
Das ist der Bender den ich haben will
Lars Bender |#1012
27.04.2014 - 05:13 Uhr
Unter Lewandowski zur alten Form gefunden, hoffe er bleibt noch lange hier, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Lars. :)

•     •     •

Auf geht's BAYER kämpfen und Siegen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von supernatural am 27.04.2014 um 05:16 Uhr bearbeitet
Lars Bender |#1013
01.05.2014 - 00:32 Uhr
Hmm, in der GK gibts ne Quelle die ihn als "Number 1 summer target" von Arsene Wenger bezeichnet, wegen seiner physischen Präsenz...als Ablöse wird etwas mehr als 24 Mio Euro geschätzt.

Wenn wir die CL nicht packen und Arsenal ihn wirklich will dürfte er nicht zu halten sein, mit CL haben wir ne Chance aber auch dann wirds schwer...Auweia das wäre ein ziemlicher Verlust.
Lars Bender |#1014
01.05.2014 - 00:37 Uhr
Mit CL/El würde ich nicht zu hoch hängen. Schürrle haben wir auch trotz EL Quali noch ein Jahr gehalten bis die Klausel griff. Spieler, die wir halten möchten werden wir auch halten können. Zumal Bender pot. neuer Kapitän und unzweifelhaft ein Schlüsselspieler der Bayerelf ist. Denke, da passiert in diesem Sommer nichts...
Lars Bender |#1015
01.05.2014 - 01:17 Uhr
Ich verstehe nicht wieso man angst haben sollte das er uns verlässt.

1. Er hat Vertrag bis 2019.
2. Er wird zu 100% ein AK haben die Liegt vielleicht zwischen 25-30mio.
3. Die AK wird sicher nicht jetzt greifen wenn dann in denn nächsten 2 Jahren.

Also ich sehe die Personelle Bender ganz entspannt, will ihn Wenger haben dann brauchen die mit einen Angebot unter 30mio nicht zu kommen :cool das werden die auch nicht, und somit ist das erledigt, er wird weiter für uns spielen.

•     •     •

Auf geht's BAYER kämpfen und Siegen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von supernatural am 01.05.2014 um 01:18 Uhr bearbeitet
Lars Bender |#1016
01.05.2014 - 01:17 Uhr
Zitat von thomi:
Mit CL/El würde ich nicht zu hoch hängen. Schürrle haben wir auch trotz EL Quali noch ein Jahr gehalten bis die Klausel griff. Spieler, die wir halten möchten werden wir auch halten können. Zumal Bender pot. neuer Kapitän und unzweifelhaft ein Schlüsselspieler der Bayerelf ist. Denke, da passiert in diesem Sommer nichts...

Vorallem will der glaube ich wirklich was erreichen mit Bayer Leverkusen.

•     •     •

Ulf Kirsten über das Angebot des FC Köln im Jahre 2002
„Ein Wechsel kam nicht in Frage. Da hätten mich die Bayer-Fans umgebracht und die FC-Fans auch.“

Rainer Callmund zu Bernd Schneider: "Wenn man sich ansieht, was bei Oliver Neuville und dir immer auf dem Zimmer los war und welche Leistungen ihr danach gebracht habt, müsste man Weizenbier mit Cola und Marlboro ganz nach oben auf die Top-Ernährungsliste für Sportler setzen"

Mille Grazie
Lars Bender |#1017
01.05.2014 - 09:08 Uhr
Zitat von sk_vrah_svb:
Zitat von thomi:

Vorallem will der glaube ich wirklich was erreichen mit Bayer Leverkusen.

100% right!
Genau wie Gonzo, der auch mindestens einen Titel mit Lev holen möchte :)
Werden weiterhin viel Spaß mit Lars haben :)

•     •     •

Bayer Leverkusen & Manchester United
Lars Bender |#1018
01.05.2014 - 10:31 Uhr
Denke auch das man ihn noch Minimum eine Saison behält. Unter Schmidt wird sicherlich noch mal ein Ruck durch die Mannschaft gehen und vielleicht wird Bender leistungstechnisch auch nochmal den nächsten Schritt gehen.
Lars Bender |#1019
01.05.2014 - 12:41 Uhr
Zitat von Legio85:
Denke auch das man ihn noch Minimum eine Saison behält. Unter Schmidt wird sicherlich noch mal ein Ruck durch die Mannschaft gehen und vielleicht wird Bender leistungstechnisch auch nochmal den nächsten Schritt gehen.

denke, dass Bender länger bei uns bleiben wird.
Einer der wenigen "jüngeren" deutschen Spieler, die wirklich die richtige Kombination aus Hirn und Herz haben.
Es gibt da die Spieler, die immer nach den Extremen Streben und, wie Holtby und Schürrle, immer weiter und höher wollen.
Das kann gut gehen (Schürrle, aber auch erst diese Saison!), kann aber auch (sportlich) in die Hose gehen, wie eben bei Holtby.

Bender hat gemerkt, dass er hier Teil einer deutschen Mannschaft ist, die jedes Jahr das internationale Geschäft erreicht, die jung ist und wo er eine, wenn nicht sogar die tragende Säule der neuen Bayer Generation sein wird.

Rolfes und auch Kießling sind die letzten Überbleibsel der "alten" Generation um Berbatov, Ballack und co.
Die Zukunft heißt Leno, Toprak, Bender, Son, Brandt, Drmic und co.

Sehr sympathisch diesen Spieler so lange vertraglich bei uns zu wissen
Lars Bender |#1020
06.05.2014 - 00:51 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD: Was ist dran an den Gerüchten?

Bender: „Ich habe doch erst bis 2019 verlängert, ich bin glücklich bei Bayer und fühle mich total wohl. Das muss ich nicht gleich wieder ändern. Außerdem war meine Saison nicht überbrillant, so dass ich jetzt in einem Riesenverein das Kommando übernehmen muss...“
Schätzt die Situation mal wieder ganz gut ein, wie ich finde. Hab zwar auch nicht damit gerechnet, dass er sich ernsthaft mit Arsenal auseinander setzt, aber ist ganz gut mal seine Meinung dazu zu hören :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.