Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Lars Bender
Geburtsdatum 27.04.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Lars Bender

02.05.2012 - 20:39 Uhr
Lars Bender |#451
15.08.2012 - 20:09 Uhr
Zitat von leverkusener04:
Das Thema Bender zu Bayern sollte sich dank Martinez erledigt haben.

Welch ein Glück, dass dieses Kapitel nun zugeschlagen ist. :D

•     •     •

Uns´re Ahnen sah´n Legenden, schon vor über hundert Jahr´n!
Seit dem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang!

Wir woll´n euch siegen sehen, jede Niederlage schmerzt!
Doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz!

Ungeschlagener Deutscher Fußballmeister & DFB-Pokalsieger 2024!
Lars Bender |#452
15.08.2012 - 23:18 Uhr
Mag wer etwas über unseren Goldjungen sagen, wie er sich geschlagen hat?
Konnte das Spiel dank Training nicht verfolgen.
Lars Bender |#453
15.08.2012 - 23:59 Uhr
War ein starker Auftritt heute vom Herrn Bender.
Er war immer unterwegs und hat viele wichtige Zweikämpfe gewonnen.
Einzig beim 2:0 von Messi könnte man ihm eine Teilschuld zu schieben, da er zu langsam zurück gelaufen ist und er so nicht mehr eingreifen konnte. :)

•     •     •

"Wichtig ist, dass wir auch kämpferisch überzeugen und nicht nur Eiskunstlaufen machen." - Reiner Calmund
Lars Bender |#454
16.08.2012 - 04:56 Uhr
Zitat von lars6:
Einzig beim 2:0 von Messi könnte man ihm eine Teilschuld zu schieben, da er zu langsam zurück gelaufen ist und er so nicht mehr eingreifen konnte. :)

Hallo liebe Bayer-Anhänger :)
ich hoffe ich zieh hier jetzt keinen Ärger auf mich weil ich auch meinen Senf dazugeben will, aber ich wollte kurz anmerken, dass ich Bender heute nicht so stark gesehen habe!
Viel gelaufen wie üblich.. kennt man ja von beiden Benders.. auch mit Biss und Zweikampfstärke, aber in meinen Augen ist er viel "unnützes" gelaufen und hat manchmal wie eben beim 2:0 bei gefährlichen argentinischen Situationen geschlafen!
Fand ihn heute schon als einen der Stärkeren (wie auch Schürrle), aber offensiv zum Beispiel war das auch viel zu wenig, hat sich viel zu selten nach vorne eingeschalten!

Trotzdem finde ich, dass er als DM Nr 3. eine sehr sehr gute Alternative darstellen kann! :)

•     •     •

Nach all der Scheiße, kaum zu glauben - ich krieg die Meise: Stuttgart international!
Lars Bender |#455
16.08.2012 - 08:51 Uhr
Also mir hat er schon gut gefallen, viel gelaufen, zweikampfstark in der defensive und zu beginn auch gute offensiv aktionen, klar nach dem platzverweis war er dann viel mehr in der defensive gebunden...trotzdem einer der wenigen lichtblicke....ne gute 3 würde ich geben

•     •     •

S V B
Lars Bender |#456
16.08.2012 - 09:15 Uhr
Bender war gestern genau so wie wir ihn kennen und schätzen, Laufstark,Zweikampfstark und hat viele Löcher in der Defensive geschlossen nach vorne war wegen der Unterzahl leider nicht viel möglich für ihn!! Er sah zwar beim 2:0 nicht so Glücklich aus da er zu Spät kam aber man sollte auch mal überlegen gegen wenn er da zu Spät kam und über die Fehler die in der Defensive gemacht wurden bevor der Messi überhaupt an denn Ball kam !!
Würde Bender mit einer 2-3 benoten!!

•     •     •

SIEGER
STEHEN DA AUF
WO
VERLIERER
LIEGEN BLEIBEN
!!!!!
Lars Bender |#457
16.08.2012 - 11:22 Uhr
Zitat von VfB_Ass_93:
Zitat von lars6:

Hallo liebe Bayer-Anhänger :)
ich hoffe ich zieh hier jetzt keinen Ärger auf mich weil ich auch meinen Senf dazugeben will, aber ich wollte kurz anmerken, dass ich Bender heute nicht so stark gesehen habe!
Viel gelaufen wie üblich.. kennt man ja von beiden Benders.. auch mit Biss und Zweikampfstärke, aber in meinen Augen ist er viel "unnützes" gelaufen und hat manchmal wie eben beim 2:0 bei gefährlichen argentinischen Situationen geschlafen!
Fand ihn heute schon als einen der Stärkeren (wie auch Schürrle), aber offensiv zum Beispiel war das auch viel zu wenig, hat sich viel zu selten nach vorne eingeschalten!

Trotzdem finde ich, dass er als DM Nr 3. eine sehr sehr gute Alternative darstellen kann! :)

Ich fand ihn auch ziemlich stark. Dass er sich nicht so häufig in die Offensive eingeschaltet hat, mache ich ihm überhaupt nicht zum Vorwurf. Wenn man mit einem Spieler weniger auskommen muss und Khedira sowieso immer in die Offensive gerannt ist, hätte es ja wenig Sinn, wenn Bender das auch macht ;) War so eine Art Ausputzer und hat das gut gemacht. Das einzige, was ich zu beanstanden habe, ist sein Verhalten beim 2:0 durch Messi. Ansonsten war das der typische Bender :)
Lars Bender |#458
16.08.2012 - 17:12 Uhr
Bin grad etwas überrascht, das war ja schon Bender's 10. Spiel für die Nati, hätte ich jetzt gar nicht gedacht. Gut waren oft nur Kurzeinsätze. Ich finde dafür das er erst zum 2. mal von Anfang an dabei war ne absolut solide Leistung. Wurde nicht zu unrecht von dem (trotzdem komischen) Moderator mehrmals positiv erwähnt. Seit ihr auch stolz wie Bolle wenn er für die Nati aufläuft und dann so fighted? Ich schon :-)

•     •     •

Kies & Wolle for Germany !
Lars Bender |#459
17.08.2012 - 08:18 Uhr
Schön zu sehen, dass die Bayern nichtmehr jeden Spieler wann immer sie Lust haben holen können. Diese Entwicklung finde ich positiv. Und auch gut, dass wir dazu in der Lage sind einfach mal Nein zu sagen und dicke Angebote vom Tisch schlagen können, das war ja leider nicht immer so bei uns.
Lars Bender |#460
17.08.2012 - 08:34 Uhr
Ich finde die aussagen vom sammer ziemlich unverschämt, was soll das denn will er mit absicht nochmal unruhe bei uns rein bringen...im sinne des spielers wäre es wenn er seinen rand halten würde...kommt sicher bei den fans super an wenn er ständig davon brabbelt das der bender ja unbedingt nach München wollte...tatsache ist am ende saßen wir am längeren hebel, basta

•     •     •

S V B
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.