Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Lars Bender
Geburtsdatum 27.04.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Lars Bender

02.05.2012 - 20:39 Uhr
Lars Bender |#401
25.07.2012 - 22:16 Uhr
Zitat von Marbelous88:
Ich finde die Außendarstellung des FCB, allen voran vom Rummenigge, sehr beschämend. Da merkt man richtig wie es an denen nagt, nicht mehr die Nr.1 Deutschland (*hust* Europas) zu sein, die jeden (deutschen) Spieler bekommen den sie wollen. Bei Rummenigge hört sich das an nach dem Motto "eigentlich wollen ja alle zum geilsten Klubs Deutschlands, aber die bösen Vereine bei denen sie unter Vertrag stehen stellen sich quer. Aber jeder Dorfverein hat eine Schmerzgrenze die wir locker bieten können und wo der Verein dann nachgeben muss." Da wiederum bin ich heilfroh das wir a) Holzi haben der schon 30 Mio. vom FCC abgelehnt hat und auch Bender nicht abgeben wird und b) den BVB an der Spitze Deutschlands haben, der dem FCB auch weiterhin gehörig auf den Senkel gehen wird :cool mal gucken welche Äußerungen die beleidigten Weißwürste (*Willkommen bei verstehen Sie Spaß?*) noch so bringen werden!!

Wenn man selbst nichts zu melden hat muss man sich halt auf andere ( BVB ;) ) verlassen oder?
Natürlich sind wir noch die Nr.1 in Deutschland, und wenn Bender nach München will und ihr ihn nicht gehen lasst dann müsst ihr halt damit leben einen unzufriedenen Profi zu haben.

;)
Lars Bender |#402
25.07.2012 - 22:38 Uhr
Zitat von PaoloPinkas:

Natürlich sind wir noch die Nr.1 in Deutschland, und wenn Bender nach München will und ihr ihn nicht gehen lasst dann müsst ihr halt damit leben einen unzufriedenen Profi zu haben.

;)

Ist doch Unsinn, der Junge ist professionell genug Topleistung zu bringen und das wird jeder Profi an sich schon aus Eigenantrieb für sich selbst tun, für seine Entwicklung - im Verein UND der Nationalmannschaft und für mögliche pot. Topclubs, die ihn auch nach dem Ende der nächsten Saison nachfragen werden. Bender ist charakterlich bisher sehr bodenständig rübergekommen und es gibt kein Grund, dass das anders werden würde. Die Schiene "wenn ihr unser Angebot nicht annehmt habt ihr eben einen unzufriedenen Spieler" entspringt allein naives Userdenken wie von dir eben...
Lars Bender |#403
26.07.2012 - 08:13 Uhr
Zitat von PaoloPinkas:

Wenn man selbst nichts zu melden hat muss man sich halt auf andere ( BVB ;) ) verlassen oder?

;)

Freu mich morgens zum Frühstück derartig fachlich fundierte und qualifizierte Beiträge zu lesen. Aus jedem Wort springt einem der Sachvertand und die Objektivität des Unsers zum Thema Lars Bender bei Bayer04 Leverkusen entgegen.
So kann der Tag weiter gehen.

Aber back to the Routes ... hab heute noch nix mitbekommen aus den Medien.
Daher gehe ich davon aus, das Lars Bender noch immer in Leverkusen traniert und spielt.
Ich freu mich auf die neue Saison mit ihm, vielleicht als Kapitän! Gehe davon aus, daß er bei den nächsten Testspielen auch wieder mit von der Partie ist.
Lars Bender |#404
26.07.2012 - 08:38 Uhr
Man da wird einem ja speiübel wenn man die kommentare der bayern fans und noch mehr die der bayern verantwortlichen liest...

ich würde mir wünschen das der rudi auch mal ein machtwort in richtung bayern bosse spricht, es ist schon ziemlich unverschämt wie die bayern jetzt unruhe bei uns reinbringen...

•     •     •

S V B
Lars Bender |#405
26.07.2012 - 09:33 Uhr
Ich finde es einfach nur köstlich, wie die Bayern weiter darauf beharren, dass der Spieler unbedingt zu ihnen will... :D

Lars Bender hat Vertrag bis 2017, Lev sagt Nein, schon toll wie das nicht respektiert wird.

Mal eine andere Frage:
Vereine dürfen doch erst direkt an einen Spieler rantreten, wenn der derzeitige Verein sein OK gibt oder der Vertrag 6 Monate oder weniger gültig ist, oder?
Sind dann solche Aussagen wie von Heynckes und Rummenigge nicht ein indirektes Rantreten?
Durch die Aussagen der beiden wird über den Spieler somit eigentlich auch mit ihm gesprochen, wenn auch über die Medien. Und ich denke nicht, dass Lev sein Einverständnis gegeben hat, dass dem Spieler der Kopf verdreht wird.

Was die Berater betrifft, weiß ich, mir geht es nur um die öffentlichen Aussagen, die so absolut nicht sein müssen.
Lars Bender |#406
26.07.2012 - 10:17 Uhr
echt wiederlich was die abziehn. sowas von unsympathisch.
der einzigste der was vernünftiges gesagt hat war glaube ich beckenbauer. wenn ich nicht täusche sagte er das man es akzeptieren sollte wenn ein spieler mit so langem vertrag nicht kommen darf.
aber manch andere bayern kennen keine gesetze. wenn der große fc bayern ruft dann kommen die spieler und jeder will bei bayern spielen. schrecklich.

nur das schlimmste ist, sehn wir der realität ins auge.......sie haben nichtmal unrecht.
im endeffekt bekommen sie 98% der spieler die sie wollen. und 99% der spieler die es katgeorisch mal abgelehnt haben ,niemals für den fc bayern zu spielen sind paar jahre später in diesem verein.

naja muss man so hinnehmen. aber wenn jemand um deren spieler buhlt, dann sind sie die ersten die sich beschweren.
ich würde auch sagen. ehe weiter unruhe ist. zahlt bayern 50 millionen kann er kommen (und soviel werden sie wohl nicht zahlen) :D
naja unruhe haben wir eh genug. glaube auch nicht das die mehr allzu lange da sein werden.

echt traurig was die bayern wieder für unruhe bei uns produzieren.

ich hoffe das bender wirklich vorläufig zu uns steht und gute leistungen zeigen wird.

•     •     •

RESPEKT BEGINNT DAMIT, ZU AKZEPTIEREN, DASS DAS GLÜCK DES EINEN NICHT UNBEDINGT DAS GLÜCK DES ANDEREN SEIN MUSS!!!!
(Gleiches gilt für unterschiedliche Meinungen)

TOLERANZ HEIßT NICHT, DIE MEINUNGEN DES ANDEREN GUT ZU FINDEN, SONDERN SIE ZU ERTRAGEN!!!!

Wer nur selbstsüchtig ist, der mag noch so gescheit sein, er kann den Zusammenhang der menschlichen Dinge nicht durchschauen.

Selbstsüchtig: ohne Rücksicht auf die Selbstsucht anderer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maulwurf88 am 26.07.2012 um 10:22 Uhr bearbeitet
Lars Bender |#407
26.07.2012 - 10:39 Uhr
Zitat von brianthelion:
Zitat von delly:
Ich finde es einfach nur köstlich, wie die Bayern weiter darauf beharren, dass der Spieler unbedingt zu ihnen will... :D

Lars Bender hat Vertrag bis 2017, Lev sagt Nein, schon toll wie das nicht respektiert wird.

Mal eine andere Frage:
Vereine dürfen doch erst direkt an einen Spieler rantreten, wenn der derzeitige Verein sein OK gibt oder der Vertrag 6 Monate oder weniger gültig ist, oder?
Sind dann solche Aussagen wie von Heynckes und Rummenigge nicht ein indirektes Rantreten?
Durch die Aussagen der beiden wird über den Spieler somit eigentlich auch mit ihm gesprochen, wenn auch über die Medien. Und ich denke nicht, dass Lev sein Einverständnis gegeben hat, dass dem Spieler der Kopf verdreht wird.

Was die Berater betrifft, weiß ich, mir geht es nur um die öffentlichen Aussagen, die so absolut nicht sein müssen.

Ich bin völlig deiner Meinung. Ich finde es eine Frechheit was die Bayern Bosse vorallem Rumenigge im Moment von sich geben. Allein die Behauptung Bender möchte unbedingt nach München nachdem dieser das Gegenteil erklärt hat finde ich eine Unverschämtheit.

Die Bayern sollten endlich das Nein von Holzhäuser sowie Völler akzeptieren und sich nach einem anderen Spieler umgucken. Ansonsten würde ich von unserer Seite beispielsweise von Völler auch mal ein Machtwort in Richtung Rumenigge/Hoeneß erwarten.

Des Weiteren ekelt einen die Bayern Arroganz in diesen Tagen ja einfach nur noch an. Die tun ja gerade so als wäre es nur noch Formsache das Bender bei ihnen unterschreibt. Für diese Verhalten allein schon sollte die Ablöseforderung bei um die 40 mio liegen. Wer so offensiv um einen Spieler wirbt der einen langfristigen Vertrag hat soll meiner Meinung nach auch ordentlich dafür zahlen.

Ich würde gerne mal wissen was los wäre wenn beispielsweise Real so offensiv um einen Philipp Lahm werben würde. Dann wäre Hoeneß doch der Erste der sich beider Fifa oder sonst wem beschweren würde.

Denk nur an die Ribery-Geschichte...

Aber der große allmächtige FC Bayern darf das :rolleyes

•     •     •

Ulf Kirsten über das Angebot des FC Köln im Jahre 2002
„Ein Wechsel kam nicht in Frage. Da hätten mich die Bayer-Fans umgebracht und die FC-Fans auch.“

Rainer Callmund zu Bernd Schneider: "Wenn man sich ansieht, was bei Oliver Neuville und dir immer auf dem Zimmer los war und welche Leistungen ihr danach gebracht habt, müsste man Weizenbier mit Cola und Marlboro ganz nach oben auf die Top-Ernährungsliste für Sportler setzen"

Mille Grazie
Lars Bender |#408
26.07.2012 - 10:46 Uhr
Mir ist aufgefallen, dass so ein extremes Gebaren erst seit dem Rückzug Uli Hoeneß aus dem operativen Geschäft auftritt. So ein Theater hat es mit ihm nie gegeben, und er war auch derjenige, der so etwas scharf kritisiert hat.

Festzustellen ist auch, dass nur Rummenigge weiter redet, von Sammer ist nichts zu hören.

Bei aller Liebe zur Lars Bender, aber seine Aussagen waren auch nicht die glücklichsten. Er wird weiter seine Leistung bringen, davon bin ich überzeugt, aber eine Vertragsverlängerung von 5 Jahren, die man vor gut 4 Monaten unterschrieben hat, sollte eigentlich auch vom Spieler deutlich zu verstehen sein.
Sollten die Bayern zwischen 26 und 28 Mio auf den Tisch legen, würde ich ihn verkaufen....auch wenn es verdammt schade wäre.
Lars Bender |#409
26.07.2012 - 11:00 Uhr
Zitat von delly:
Mir ist aufgefallen, dass so ein extremes Gebaren erst seit dem Rückzug Uli Hoeneß aus dem operativen Geschäft auftritt. So ein Theater hat es mit ihm nie gegeben, und er war auch derjenige, der so etwas scharf kritisiert hat.

Festzustellen ist auch, dass nur Rummenigge weiter redet, von Sammer ist nichts zu hören.

Bei aller Liebe zur Lars Bender, aber seine Aussagen waren auch nicht die glücklichsten. Er wird weiter seine Leistung bringen, davon bin ich überzeugt, aber eine Vertragsverlängerung von 5 Jahren, die man vor gut 4 Monaten unterschrieben hat, sollte eigentlich auch vom Spieler deutlich zu verstehen sein.
Sollten die Bayern zwischen 26 und 28 Mio auf den Tisch legen, würde ich ihn verkaufen....auch wenn es verdammt schade wäre.

Also unter 35 Millionen ginge bei mir gar nichts! Er ist die zentrale Figur in unserem Kader, dazu noch 5 Jahre Vertrag, da müsen die Bayern schon ziemlich schmerzhaft und tief in die Tasche greifen. Wenn ein Schürrle, der leichter zu ersetzen wäre, bei 30 Millionen nicht abgegeben wird, dann ein Bender erst recht nicht. Finde es auch gut und richtig von unserer GF, die beiden Spieler mit dem größten Potenzial und dem höchsten internationalem Standing im Kader so lange wie möglich zu halten.
Lars Bender |#410
26.07.2012 - 11:17 Uhr
So traurig es auch ist, aber in puncto sportlichen Fairness bei Transferangelegenheiten scheinen die Bayern einfach nicht dazulernen zu wollen.

Von wegen "... die Personalie Lars Bender könnte ein Thema beim FC Bayern werden ..." (so Rummenigge)

Wer hat denn Lars Bender zum Thema gemacht? ... und das obwohl der Spieler gerade erst einen neuen Vertrag bis 2017 unterschrieben hat?

Selbst auf das eindeutige und vollkommen klare "NEIN!" durch Holzhäuser und Völler reagieren die Bayern-Verantwortlichen mit einer derart unverschämten Ignoranz, daß das Ganze schon ziemlich nah an eine bodenlose Frechheit heranreichen lässt.

Die Tatsache, daß heute das mediale Sprachrohr des Südvereins schon gezündet hat spricht allerdings eindeutig dafür, daß den Verantwortlichen offenbar der Allerwerteste bereits massiv auf Grundeis geht ... mitten in der Saisonvorbereitung und keinerlei Vollzug bei der "Chefsachenpersonalie Zentrales Mittelfeld" ... :o

Lars Bender wird sicherlich (zumindest in der aktuellen Transferperiode) nicht in den Süden wechseln. Selbst 30 mio Euros werden nicht ausreichen um Völler und Holzhäuser umzustimmen. Und für wenig mehr könnte der Verein aus dem Süden ja bereits den eigentlichen Wunschkandidaten aus Bilbao haben.
Eigentlich ist es eh nur schwer nachvollziehbar, daß sich Bender selbst nicht negativer zu der Sache geäußert hat ... als "Billiglösung" für den eigentlichen Wunschspieler umworben und gehandelt zu werden.

•     •     •

- schwarzgelb infiziert seit 1965! Damals vom Stan-Libuda-Virus befallen und seitdem keine Entzugs-Therapie gemacht. Hoffnungsloser Fall ...

- Lieber hochgekrempelte Ärmel als piekfeiner Zwirn!
- für rassismusfreie Sportplätze und Stadien überall auf der Welt!
- Leidenschaft und Herzblut ist okay - Gewalt und Haß hat nix mit Sport zu tun
- pro: denk'mal
- contra: illegale Konten von Clubs und/oder deren offiziellen Vertreter!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.