Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Lars Bender
Geburtsdatum 27.04.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Lars Bender

02.05.2012 - 20:39 Uhr
Lars Bender |#391
25.07.2012 - 15:31 Uhr
"Die Bayern" = Bayern-fans in ihrem Forum?

Die wissen genauso viel wie wir, und über eine AK ist bisher überhaupt nichts bekannt, weder ob es überhaupt eine gibt, noch wann sie greifen würde, oder wie hoch sie wäre.
Klar scheint nur, dass es zumidnest diesen Sommer keine gibt, alles weitere liegt im Dunekln.

•     •     •

Keine Macht dem Schwarz-Weiß Denken! Mehr Grau braucht die Welt.
Lars Bender |#392
25.07.2012 - 16:09 Uhr
Zitat von SamiHyypia04:
Die Bayern sprechen darüber, dass Bender eine AK hat, die im nächsten Jahr greift...weiß jemand etwas darüber?

Das ist Wunschdenken worüber sollen sie sonst reden das sie reus nicht bekommen haben?das sie martinez nicht bekommen haben? das sie hummels nicht bekommen haben ? .....

Solange Leverkusen es den Bayern nicht erlaubt hat, dürfen sie auch zu Vertragsgesprächen nicht an Bender herantreten... aber dann wird halt mal schnell die BILD angerufen nicht auszudenken ein anderer verein hätte das so bei Bayern gemacht aber da misst man ja bekanntlich mit zweierlei mass!

Bender hat einen Vertrag bis 2017 – ohne Ausstiegsklausel...

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/heiss-auf-lars-bender-bayer-leverkusen-25262664.bild.html

http://www.ergebnisselive.org/news/fc-bayern-munchen-wird-lars-bender-ein-thema-621.html
Lars Bender |#393
25.07.2012 - 16:33 Uhr
Zitat von SamiHyypia04:
Die Bayern sprechen darüber, dass Bender eine AK hat, die im nächsten Jahr greift...weiß jemand etwas darüber?

Das wäre ziemlich untypisch für euch, höchstens fürs Ausland. Man fährt doch jetzt die Schiene, dass man die Konkurrenz nicht stärkt, was ich persönlich sehr positiv finde und eine Ak passt dann einfach nicht. Das ist wieder Wunschdenken der Bayern, ähnlich wie bei Götze und Hummels, also keine Panik!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lehrer am 25.07.2012 um 16:35 Uhr bearbeitet
Lars Bender |#394
25.07.2012 - 16:37 Uhr
Zitat von Herby:
rtl text seite 204:

interview von rummenigge bei dapd: (hab leider keinen link dazu gefunden)

"Wir wissen dass der spieler grosses Interesse daran hat zu uns nach münchen zu kommen. Die Frage ist ob es einen Preis gibt bei dem beide Vereine ja sagen."

dieser arrogante fatzke gibt wohl nie auf oder....ein nein existiert im münchner wortschatz wohl nicht... :rolleyes

steht auch bei sport1: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_590563.html

könnt ihr euch noch an den tobsuchtsanfall von hoeneß erinnern als sie es wagten ribery zu fragen ob er nach madrid kommen will?und ribery auch wollte! da hieß es er hat hier einen abeitsvertrag usw. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FussballMessias am 25.07.2012 um 16:38 Uhr bearbeitet
Lars Bender |#395
25.07.2012 - 17:59 Uhr
Nunja, dumm ist seine Aussage ja nun nicht. Ist halt nur ein wenig asi, so Druck aufzubauen.

Aber ganz ehrlich, vom bayerischen Trio Infernale ist man ja auch nichts anderes gewohnt.

•     •     •

Meine Mutter sagte mir "Liebe macht blind". Mein Vater sagte mir "Wichsen macht blind". Da wurde mir klar, blind würde ich ohnehin.
Lars Bender |#396
25.07.2012 - 18:23 Uhr
An sich kann er ja durchaus interessiert sein für die Bayern aufzulaufen. Das werden deutschlandweit sicher noch einige mehr. Schließlich ist es ein Topverein. Mir persönlich geht es einfach nur gegen den Strich, wie der Rekordmeister mit Absagen und Stellungnahmen der Vereinsführenden und den umworbenen Spielern umgehen. Als hätte keiner der gegenüberliegend Beteiligten was zu diesem Thema gesagt. Es wird auf dreiste Art und Weise weiter gebohrt und genau das ist höchst unprofessionell und einem großen Verein wie dem FCB nicht würdig.

Als Bayernfan würd ich mich für solch ein Verhalten schämen und es ist gut zu lesen, dass einige Anhänger der Bayern das ebenfalls nicht in Ordnung finden.

•     •     •

¯\_(•-•)_/¯
Lars Bender |#397
25.07.2012 - 18:36 Uhr
Zitat von Rivaldo 91:
Nunja, dumm ist seine Aussage ja nun nicht. Ist halt nur ein wenig asi, so Druck aufzubauen.

Aber ganz ehrlich, vom bayerischen Trio Infernale ist man ja auch nichts anderes gewohnt.

Für die 5-8 Mio die sie im Jahr(geschätzt,Sammer UH KHR und Hopfner) einstreichen, müssen sie ab und an auf die Kacke hauen und zeigen das sie noch "anwesend" sind ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vlatkoni am 25.07.2012 um 18:41 Uhr bearbeitet
Lars Bender |#398
25.07.2012 - 21:14 Uhr
Den möchte ich hier auch nicht unbedingt als Kapitän sehen,sieht so aus das er wohl spätestens nach dieser Saison gehen wird wenn man sich die Interviews anhört :/:

Ein Satz aus dem Ksta:Ich habe meinen Vertrag verlängert weil kein anderes Angebot vorlag :/:
Lars Bender |#399
25.07.2012 - 21:29 Uhr
Zitat von tita80:
Den möchte ich hier auch nicht unbedingt als Kapitän sehen,sieht so aus das er wohl spätestens nach dieser Saison gehen wird wenn man sich die Interviews anhört :/:

Ein Satz aus dem Ksta:Ich habe meinen Vertrag verlängert weil kein anderes Angebot vorlag :/:

Bender ist für mich charakterlich nach Kieß DER Musterprofi in der Mannschaft. Dass er nicht ewig hier bleibt ist auch klar. Er ist ein aufstrebender Spieler und möchte sicherlich irgendwann eine größerer Herausforderung suchen, die er in München hätte. Allerdings ist es eine Frechheit, wie die meisten Zeitungen seine Aussagen auslegen. Wenn er keine besseren Angebote hatte, wieso hätte er dann seinen eh noch bis 2015 laufenden Vertrag verlängern sollen? Dadurch wären seine Chancen auf einen Wechsel noch weiter gesunken, weshalb ich mal davon ausgehe, dass er den Vertrag aus freien Stücken unterschrieben hat und zwar, um in Zukunft ein Eckpfeiler dieser Mannschaft zu sein, wie er es auch bei bayer04.tv gesagt hat. Was jetzt die meisten Medien daraus machen um irgendwie an eine interessante Story zu kommen, die es ohne abgedrehete Interpretationen nicht gegeben hätte. Sommerloch halt :/:
Was bei mir hängen geblieben ist sind die Sätze, er wolle mehr Verantwortung übernehmen, das Angebot ehre ihn und an weiteren Spekulationen werde er sich nicht beteiligen. Der Rest ist mir neu und kam durch Bild, Express und Konsorten.
Lars Bender |#400
25.07.2012 - 21:51 Uhr
Ich finde die Außendarstellung des FCB, allen voran vom Rummenigge, sehr beschämend. Da merkt man richtig wie es an denen nagt, nicht mehr die Nr.1 Deutschland (*hust* Europas) zu sein, die jeden (deutschen) Spieler bekommen den sie wollen. Bei Rummenigge hört sich das an nach dem Motto "eigentlich wollen ja alle zum geilsten Klubs Deutschlands, aber die bösen Vereine bei denen sie unter Vertrag stehen stellen sich quer. Aber jeder Dorfverein hat eine Schmerzgrenze die wir locker bieten können und wo der Verein dann nachgeben muss." Da wiederum bin ich heilfroh das wir a) Holzi haben der schon 30 Mio. vom FCC abgelehnt hat und auch Bender nicht abgeben wird und b) den BVB an der Spitze Deutschlands haben, der dem FCB auch weiterhin gehörig auf den Senkel gehen wird :cool mal gucken welche Äußerungen die beleidigten Weißwürste (*Willkommen bei verstehen Sie Spaß?*) noch so bringen werden!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.