Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Lars Bender
Geburtsdatum 27.04.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Lars Bender

02.05.2012 - 20:39 Uhr
Lars Bender |#371
24.07.2012 - 21:43 Uhr
Zitat von Vidal04:
Natürlich gefällt ihm es hier. Deswegen hat er auch bis 2017 verlängert! Klarer gehts ja wohl nicht.

Gehalt wurde aufgestockt, im Gegenzug hat er den Vertrag verlängert, damit wir für Ihn eine höhere Ablöse generieren können, wenn er wechselt ;)

•     •     •

[ ] Schmidt raus!
[ ] Völler raus!
[ ] Calhanoglu, Mehmedi & Brandt abgeben!
Lars Bender |#372
24.07.2012 - 22:51 Uhr
Zitat
"Es ist die gleiche Thematik wie bei Andre Schürrle, wo der Verein gesagt hat, wir geben ihn nicht her. So ist es nach aktuellem Stand auch bei mir. Es sieht stark danach aus, dass ich in Leverkusen bleibe", sagte der 23-Jährige im Trainingslager von Bayer 04 im schweizerischen Abtwil...

-> http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/bayer-04/bender-laesst-sich-hintertuerchen-offen-1.2921523

Die Sache ist doch hier genauso klar wie bei Schürrle, wenn Bayer sein ok gibt sind beide Spieler weg und beide würden dann gerne zu Chelsea bzw. FCB gehen. Das ist halt nunmal so, wir können einzig hoffen (und das ist ja aktuell der Fall), dass keiner eine AK hat und der Verein standhaft bleibt und den sportlichen Mehrwert über den finanziellen Aspekt stellt. Und natürlich werden beide Spieler mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht todunglücklich sein in Leverkusen "bleiben zu müssen" und wir werden an Beiden denke ich noch viel Spaß haben bis zum Tag X...
Lars Bender |#373
24.07.2012 - 22:59 Uhr
Zitat von Lion_Brian:
Zitat von Robinho_:
tja, wen der fc bayern wirklich will, den bekommt er auch ;)

Diese Zeiten sind vorbei.

Ja sicherlich :D
Befass dich mal mit den Aussagen von ihm:

Der Leverkusener auf einer Pressekonferenz am Dienstag: „Für jeden Spieler ist das eine Riesen-Sache, wenn Top-Vereine sich um einen bemühen. Das zeigt, dass man in den vergangenen Jahren nicht viel falsch gemacht hat. Für mich ist es so, dass kein Weg hier wegführt, deswegen spiele ich nächstes Jahr für Bayer 04.“

Bei der Begründung klingt Bender aber weniger bestimmt: „Ich hatte erst zeitnah meinen Vertrag verlängert. Da war mein Plan, die nächsten Jahre für Leverkusen zu bestreiten. Natürlich ist das aber so, dass wenn eine Anfrage kommt, man sich Gedanken macht und das einiges über den Haufen wirft. Aber wenn der Verein sagt, er gibt mich nicht ab, dann brauche ich mir keine weiteren Gedanken machen.“

Wenns nach ihm gegangen wäre, wäre er nach München gelaufen, das er daraus keinen Sitzstreik macht spricht nur für ihn. Glaubt ihr wirklich das wenn es nach den Spielern geht auch nur ein Leverkusener ein Angebot von uns ablehen würde?
Lars Bender |#374
24.07.2012 - 23:35 Uhr
Zitat von Robinho_:
die bildschlagzeile ist ja mal wieder so eine frechheit^^

Saemtliche Saetze in den Bayern-Bender Artikel der letzten Tagen sind eine ziemliche Frechheit.

Die tun wieder so als seien wir die Boesewichte die den armen Spieler nicht zum heiligen FC Bayern ziehen lassen.

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
Lars Bender |#375
24.07.2012 - 23:55 Uhr
Nach allen Schundberichten haut es jetzt die Bild wieder raus^^.

Zitat
Er ist dazu bereit

Wird Lars jetzt Bayer-Kapitän?
...

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/lars-bender/kann-bayer-kapitaen-werden-25319656.bild.html

;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomi am 24.07.2012 um 23:54 Uhr bearbeitet
Lars Bender |#376
25.07.2012 - 00:33 Uhr
Zitat von thomi:
Zitat
"Es ist die gleiche Thematik wie bei Andre Schürrle, wo der Verein gesagt hat, wir geben ihn nicht her. So ist es nach aktuellem Stand auch bei mir. Es sieht stark danach aus, dass ich in Leverkusen bleibe", sagte der 23-Jährige im Trainingslager von Bayer 04 im schweizerischen Abtwil...

-> http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/bayer-04/bender-laesst-sich-hintertuerchen-offen-1.2921523

Die Sache ist doch hier genauso klar wie bei Schürrle, wenn Bayer sein ok gibt sind beide Spieler weg und beide würden dann gerne zu Chelsea bzw. FCB gehen. Das ist halt nunmal so, wir können einzig hoffen (und das ist ja aktuell der Fall), dass keiner eine AK hat und der Verein standhaft bleibt und den sportlichen Mehrwert über den finanziellen Aspekt stellt. Und natürlich werden beide Spieler mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht todunglücklich sein in Leverkusen "bleiben zu müssen" und wir werden an Beiden denke ich noch viel Spaß haben bis zum Tag X...

Sehe ich auch so, hoffen wir einfach das beide noch mindestens diese Saison gute Leistungen hier zeigen. Bei Bender gehe ich sehr stark davon aus, bei Schürrle habe ich meine Bedenken.

•     •     •

[ ] Schmidt raus!
[ ] Völler raus!
[ ] Calhanoglu, Mehmedi & Brandt abgeben!
Lars Bender |#377
25.07.2012 - 07:51 Uhr
Zitat von Bomber der Nation:
Zitat von Lion_Brian:
Zitat von Robinho_:
tja, wen der fc bayern wirklich will, den bekommt er auch ;)

Diese Zeiten sind vorbei.

Ja sicherlich :D
Befass dich mal mit den Aussagen von ihm:

Der Leverkusener auf einer Pressekonferenz am Dienstag: „Für jeden Spieler ist das eine Riesen-Sache, wenn Top-Vereine sich um einen bemühen. Das zeigt, dass man in den vergangenen Jahren nicht viel falsch gemacht hat. Für mich ist es so, dass kein Weg hier wegführt, deswegen spiele ich nächstes Jahr für Bayer 04.“

Bei der Begründung klingt Bender aber weniger bestimmt: „Ich hatte erst zeitnah meinen Vertrag verlängert. Da war mein Plan, die nächsten Jahre für Leverkusen zu bestreiten. Natürlich ist das aber so, dass wenn eine Anfrage kommt, man sich Gedanken macht und das einiges über den Haufen wirft. Aber wenn der Verein sagt, er gibt mich nicht ab, dann brauche ich mir keine weiteren Gedanken machen.“

Wenns nach ihm gegangen wäre, wäre er nach München gelaufen, das er daraus keinen Sitzstreik macht spricht nur für ihn. Glaubt ihr wirklich das wenn es nach den Spielern geht auch nur ein Leverkusener ein Angebot von uns ablehen würde?

Ändert nichts an der Sache, dass ihr die Spieler trotzdem nicht bekommt. Wenn der große FCB meint er hätte einen Rabatt auf Ablösesummen, habt ihr euch geschnitten. Das war bei Vidal so, bei Martinez und auch bei Coentrao. Und um uns bei Bender ins grübeln zu bringen reichen 20 oder 25 nicht aus. Da rreue ich mich kurz, aufgrund der Wertschätzung, und das wars:-)
Lars Bender |#378
25.07.2012 - 08:23 Uhr
ich finde es gut das ein bender nicht abgegeben wird,
und er sich auch dagegen ausgesprochen hat.

junge spieler sind bei uns meiner meinung nach besser aufgehoben
wie bei den bayern.

hier haben sie ihren stammplatz (bender und schü ) und können
sich auch noch einige jahre weiterentwickeln.

wer klug ist geht nicht zu den bayern,
eine verletzung oder 1-2 schlechte spiele und man sitzt auf der bank.

ich erinnere mich da nur an schlaudraff oder baumjohann oder auch ein
podolski.

als junger spieler will ich spielen,mich weiterentwickeln auch was
erreichen und selbst wenn man mit 25 oder 26 noch wechselt,
ist man im besten fussballeralter.
Lars Bender |#379
25.07.2012 - 10:11 Uhr
Wie auch immer es in der Bxxx dargestellt wird, Bender bleibt. Punkt.
Ich gehe davon aus, daß er auch bei uns nach der Vertragsverlängerung finanziell nicht am Hungertuch nagt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blechbauch am 25.07.2012 um 10:11 Uhr bearbeitet
Lars Bender |#380
25.07.2012 - 10:35 Uhr
Zitat von thomi:
Zitat

Bei diesen Aussagen spricht er nie davon, wie er selber über die ganze Geschichte denkt. Ob er lieber zu Bayern wechseln oder hier bleiben möchte verrät er nicht. Dass er nicht ständig hier bleibt, ist klar. Hat er mMn ganz geschickt gemacht. Dadurch, dass er sich nicht eindeutig auf einen Standpunkt festlegt, zumindest in der Öffentlichkeit, verbaut er sich weder die Möglichkeit eines Wechsels, noch eine gute Zukunft bei uns. Wenn er dann in ein paar Jahren wechselt, sind wir trotzdem nicht dem Untergang geweiht, da es eine satte Ablöse und mit z.B. Kohr Nachfolger in den eigenen Reihen gibt. Ich sehe uns für die nahe und auch etwas fernere Zukunft personell gut aufgestellt. Ob nun mit oder ohne das Duo Bender/Schürrle, die aber ohne Zweifel aktuell die größte Strahlkraft in unserem Team besitzen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.