| Geburtsdatum | 27.04.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Lars Bender
02.05.2012 - 20:39 Uhr
06.10.2013 - 14:34 Uhr
Zitat von leverkusener04:
Wird immer verletzungsanfälliger :/
Nja, beide Benders sind schon immer verletzungsanfällig.
Ob es jetzt an der Physis oder der Spielweise der beiden liegt kann ich nicht genau sagen.
Nehme mal an von beiden etwas.
Zum Glück sind Castro und Hegeler wieder fit.
Alternativen für Bender hat man ja, nur ihn zu ersetzen ist schwer.
Wird immer verletzungsanfälliger :/
Nja, beide Benders sind schon immer verletzungsanfällig.
Ob es jetzt an der Physis oder der Spielweise der beiden liegt kann ich nicht genau sagen.
Nehme mal an von beiden etwas.
Zum Glück sind Castro und Hegeler wieder fit.
Alternativen für Bender hat man ja, nur ihn zu ersetzen ist schwer.
06.10.2013 - 14:42 Uhr
Zitat von Bender-Fan:
Fällt für die Quali-Spiele der NM aus, Muskelfaserriss im Oberschenkel.
Ganz bitter, wirkte zuletzte auch nicht fit. Der soll erstmal wieder komplett fit werden, wir brauchen ihn unbedingt in Bestform. Gute Besserung!
Sven bender fällt aus nicht lars ^^
Nö, ist schon Lars.
http://www.dfb.de/news/de/d-nationalmannschaft/lars-bender-faellt-fuer-wm-qualifikationsspiele-aus/47560.html
Ups sorry hatte vorher nur das vom sven gelesen...
06.10.2013 - 16:21 Uhr
wie lange fällt er denn aus?
06.10.2013 - 16:38 Uhr
Zitat von Humanrito:
Denke gegen Augsburg ist er wieder dabei.
So wie ich ihn einschätze,will er wahrscheinlich schon gegen Donetzk wieder spielen.
Muskelfaserriss ist ja meistens zwichen 2-3 Wochen,würde also mit Augsburg passen.
Denke gegen Augsburg ist er wieder dabei.
So wie ich ihn einschätze,will er wahrscheinlich schon gegen Donetzk wieder spielen.
Muskelfaserriss ist ja meistens zwichen 2-3 Wochen,würde also mit Augsburg passen.
07.10.2013 - 11:11 Uhr
Bloß nichts überstürzen. Lieber die Verletzung ordentlich auskurieren. Mit Rolfes haben wir einen entsprechenden Ersatz. Fit bringt er uns einfach mehr
07.10.2013 - 11:45 Uhr
Can hat ja schon bewiesen, dass er die Rolle von Bender ganz vernünftig ausfüllen kann. Zumal uns ein angeschlagener Leistungsträger auch nicht so viel weiterhilft. Dann lieber Can die Chance geben, sich weiter zu beweisen.
07.10.2013 - 12:00 Uhr
Castro scheinen alle zu vergessen, der ist ja auch noch da ;)
Trotzdem ist Bender natürlich extrem wichtig und hoffentlich bald wieder einsatzbereit...
Trotzdem ist Bender natürlich extrem wichtig und hoffentlich bald wieder einsatzbereit...
11.10.2013 - 09:31 Uhr
wie stehts um seinen Gesundheitszustand? Nach seiner Verletzten-Meldung kam nichts neues mehr.. :/:
11.10.2013 - 09:52 Uhr
Zitat von Humanrito:
wie stehts um seinen Gesundheitszustand? Nach seiner Verletzten-Meldung kam nichts neues mehr.. :/:
Im Moment häufen sich die kleinen Verletzungen bei ihm. Man sollte ihm mal die Gelegenheit geben, sich auszukurieren!
Im Moment häufen sich die kleinen Verletzungen bei ihm. Man sollte ihm mal die Gelegenheit geben, sich auszukurieren!
21.10.2013 - 12:52 Uhr
Zitat von FURAX:
Schon irgendwas gehört, wann er wieder zurückkommt? Ist er bereits wieder im Training?
Gehört noch nichts,aber rechne spätestens in Donetzk nächste Woche mit Bender,evtll. wird es ja schon was gegen Augsburg.
Denke bis morgen dürfte es da Klarheit geben.
Ist ja jetzt nicht die langwierigste Sache so ein Muskelfaserriss.
https://twitter.com/BILD_Bayer04
Darauf habe ich gewartet ;)
Für Donetzk wird es eng,aber Augsburg sollte klappen.
Schon irgendwas gehört, wann er wieder zurückkommt? Ist er bereits wieder im Training?
Gehört noch nichts,aber rechne spätestens in Donetzk nächste Woche mit Bender,evtll. wird es ja schon was gegen Augsburg.
Denke bis morgen dürfte es da Klarheit geben.
Ist ja jetzt nicht die langwierigste Sache so ein Muskelfaserriss.
https://twitter.com/BILD_Bayer04
Darauf habe ich gewartet ;)
Für Donetzk wird es eng,aber Augsburg sollte klappen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VillaBoy93 am 21.10.2013 um 13:02 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland