| Geburtsdatum | 27.04.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Lars Bender
02.05.2012 - 20:39 Uhr
01.10.2013 - 18:59 Uhr
wenn ich etwas zu sagen hätte würde ich bender nicht abgeben (wenn keine Klausel), bzw. schon garnicht für 24 Millionen. das ist doch lächerliches Angebot, da braucht es mehr um mich zum grübel zu bewegen. zahlen doch sonst auch ganz andere summen. nein für 24 mille würde ich einen der wichtigsten spieler nicht hergeben, haben wir auch nicht nötig.
er hat vertrag bis 2017. dann kann arsenal nochmal in 2 jahren anfragen und dann sehn wir mal was für ne summe angebracht ist.
wenn er keine Klausel hat bitte nicht lumpen lassen. wir müssen uns nicht die besten wegkaufen lassen, so ne Situation haben wir nicht mehr nötig.
so ein spieler ist rar, schwer bezahlbar.
er hat vertrag bis 2017. dann kann arsenal nochmal in 2 jahren anfragen und dann sehn wir mal was für ne summe angebracht ist.
wenn er keine Klausel hat bitte nicht lumpen lassen. wir müssen uns nicht die besten wegkaufen lassen, so ne Situation haben wir nicht mehr nötig.
01.10.2013 - 20:50 Uhr
Zitat von maulwurf88:
wenn ich etwas zu sagen hätte würde ich bender nicht abgeben (wenn keine Klausel), bzw. schon garnicht für 24 Millionen. das ist doch lächerliches Angebot, da braucht es mehr um mich zum grübel zu bewegen. zahlen doch sonst auch ganz andere summen. nein für 24 mille würde ich einen der wichtigsten spieler nicht hergeben, haben wir auch nicht nötig.
Sehe ich ähnlich. Da kann man ruhig mal "Mondpreise" aufrufen. Ich schätze unsere Führung aber so menschlich ein, dass man mit Bender bei Angeboten im ständigen Kontakt stehe und im Klipp und klar sagt, dass man ihn nur für eine riesen Summe gehen lässt. Da wir wissen, was wir an ihm haben und Bender ein grundgescheiter Mensch ist, glaube ich nicht an irgendein Wechseltheater. Wenn es Benders Wunsch ist oder wir nächste Saison keine CL spielen, dann wittern schon auch noch andere Vereine Lunte. Dann wünsche ich mir einen Völler der dann in die Öffentlichkeit geht und sagt, dass Bender ab 40Mio zu haben wäre. Solche Summen wurden schon für andere Fussballer gezahlt und wir sind ja hier nicht bei Wünsch dir was.
Aber das ist auch zukunftsmusik.
Wenn es nach mit geht, trägt Bender die nächsten 10 Jahre unser Wappen und die Binde.
Sehe ich ähnlich. Da kann man ruhig mal "Mondpreise" aufrufen. Ich schätze unsere Führung aber so menschlich ein, dass man mit Bender bei Angeboten im ständigen Kontakt stehe und im Klipp und klar sagt, dass man ihn nur für eine riesen Summe gehen lässt. Da wir wissen, was wir an ihm haben und Bender ein grundgescheiter Mensch ist, glaube ich nicht an irgendein Wechseltheater. Wenn es Benders Wunsch ist oder wir nächste Saison keine CL spielen, dann wittern schon auch noch andere Vereine Lunte. Dann wünsche ich mir einen Völler der dann in die Öffentlichkeit geht und sagt, dass Bender ab 40Mio zu haben wäre. Solche Summen wurden schon für andere Fussballer gezahlt und wir sind ja hier nicht bei Wünsch dir was.
Aber das ist auch zukunftsmusik.
Wenn es nach mit geht, trägt Bender die nächsten 10 Jahre unser Wappen und die Binde.
02.10.2013 - 22:56 Uhr
Bei Bender ist zu spüren,dass er nicht fit ist.Sonst noch stärker im Passspiel und den Zweikämpfen.
Wer sollte die Länderspielpause lieber als Erholung nutzen.
Wer sollte die Länderspielpause lieber als Erholung nutzen.
06.10.2013 - 13:58 Uhr
Fällt für die Quali-Spiele der NM aus, Muskelfaserriss im Oberschenkel.
Ganz bitter, wirkte zuletzte auch nicht fit. Der soll erstmal wieder komplett fit werden, wir brauchen ihn unbedingt in Bestform. Gute Besserung!
Ganz bitter, wirkte zuletzte auch nicht fit. Der soll erstmal wieder komplett fit werden, wir brauchen ihn unbedingt in Bestform. Gute Besserung!
06.10.2013 - 14:04 Uhr
06.10.2013 - 14:11 Uhr
Zitat von Bender-Fan:
Zitat von Ney11 :
Sven bender fällt aus nicht lars ^^
L.Bender fällt sicher aus!
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_788040.html
L.Bender fällt sicher aus!
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_788040.html
Zitat von Bender-Fan:
Zitat von Ney11 :
Nope. Lars fällt auch aus.
Sehe schon wieder Khedira im Nationaltrikot :ugly
Nope. Lars fällt auch aus.
Sehe schon wieder Khedira im Nationaltrikot :ugly
Zitat von Bender-Fan:
Zitat von Ney11 :
Nö, ist schon Lars.
http://www.dfb.de/news/de/d-nationalmannschaft/lars-bender-faellt-fuer-wm-qualifikationsspiele-aus/47560.html
Nö, ist schon Lars.
http://www.dfb.de/news/de/d-nationalmannschaft/lars-bender-faellt-fuer-wm-qualifikationsspiele-aus/47560.html
06.10.2013 - 14:19 Uhr
Wird immer verletzungsanfälliger :/
06.10.2013 - 14:30 Uhr
Er bekommt ja auch nie die Zeit sich mal richtig zu erholen und schont sich auch im Spiel kein Stück. Denke, jetzt wenn Castro wieder richtig dabei ist, sollte man ihm vielleicht mal ne Woche länger Pause geben als vielleicht nötig, damit er wieder richtig auf'n Damm kommt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland