KSV Hessen Kassel
11.01.2010 - 19:25 Uhr
05.03.2012 - 11:25 Uhr
Zitat von aaronm:
Ich finde es schon belustigend/befremdend, dass sich immer noch Leute im KSV Umfeld finden die an den Aufstieg glauben....bei 20 Punkten auf den Aufstiegsplatz und 12 verbleibenden Spielen.
Diesen Optimismus möchte ich haben.
:D
Nicht ernsthaft.
Was den Aufstieg dieses Jahr angeht bin ich ehrlich gesagt echt zwiegespalten.
Eigentlich würde ich es Euch sehr wünschen. Diese Sonnenkönig-Großaffenhausen-Schlagersängerinnen-Retorte braucht ja nun echt niemand. Erst recht nicht in der 3.Liga.
Andererseits würde ich die StuKis nächste Saison viel lieber wieder im Auestadion sehen als diesen übermotivierten Dorfklub. Ihr wart eigentlich immer ein sympathischer Haufen.
Ich finde es schon belustigend/befremdend, dass sich immer noch Leute im KSV Umfeld finden die an den Aufstieg glauben....bei 20 Punkten auf den Aufstiegsplatz und 12 verbleibenden Spielen.
:D
Nicht ernsthaft.
Was den Aufstieg dieses Jahr angeht bin ich ehrlich gesagt echt zwiegespalten.
Eigentlich würde ich es Euch sehr wünschen. Diese Sonnenkönig-Großaffenhausen-Schlagersängerinnen-Retorte braucht ja nun echt niemand. Erst recht nicht in der 3.Liga.
Andererseits würde ich die StuKis nächste Saison viel lieber wieder im Auestadion sehen als diesen übermotivierten Dorfklub. Ihr wart eigentlich immer ein sympathischer Haufen.
13.03.2012 - 14:23 Uhr
Kassel - 1860 II: Wolf erleichtert
Mayer nutzt die Chance früh
Die Heimpremiere von Uwe Wolf, dem neuen Trainer des KSV Hessen Kassel, ist geglückt. Gegen seinen Ex-Klub TSV 1860 München II reichte ein frühes Tor von Andreas Mayer (7.), um drei Punkte zu sichern. Nach einem feinen Spielzug über Weingarten fand Damm die Lücke in der Münchner Abwehr und bediente Kassels Torschützen mustergültig.
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/565920/artikel_mayer-nutzt-die-chance-frueh.html
Mayer nutzt die Chance früh
Die Heimpremiere von Uwe Wolf, dem neuen Trainer des KSV Hessen Kassel, ist geglückt. Gegen seinen Ex-Klub TSV 1860 München II reichte ein frühes Tor von Andreas Mayer (7.), um drei Punkte zu sichern. Nach einem feinen Spielzug über Weingarten fand Damm die Lücke in der Münchner Abwehr und bediente Kassels Torschützen mustergültig.
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/565920/artikel_mayer-nutzt-die-chance-frueh.html
14.03.2012 - 22:59 Uhr
Zitat von aaronm:
:D :D :D
Ich hoffe ja , dass wir demnächst noch mal alle Vereine in einer liga haben. Wären geile Spiele ...
stellt euch doch mal vor, Kassel , Darmstadt , Offenbach, Waldhof , KSC, ...
:D :D :D
Ich hoffe ja , dass wir demnächst noch mal alle Vereine in einer liga haben. Wären geile Spiele ...
stellt euch doch mal vor, Kassel , Darmstadt , Offenbach, Waldhof , KSC, ...
21.03.2012 - 21:37 Uhr
Der KSV hat sich durch ein 1:0 (Torschütze Bobo Mayer/ 55.) gegen den SV Wehen Wiesbaden für das Hessenpokal-Halbfinale qualifiziert.
22.03.2012 - 08:26 Uhr
Ist ja irre, da rufe ich meine Mails ab und lese im Löwen.Newsletter, dass wir Wiesbaden rausgekegelt haben.:D Hatte ich irgendwie komplett verschwitzt, schönes Ding! :cool
Allerdings darf die Frage erlaubt sein, weswegen Wehen mit der zweiten Garde angetreten ist (Spielerschonung, schon klar...). Denen scheint der DFB-Pokal ja komplett am Poppes vorbeizugehen.
Wer ist denn jetzt noch im Pokal? Gegen wen geht es als nächstes? Wäre ja top, wenn man erneut in den DFB-Pokal einziehen könnte, die Zusatzeinnahmen wird man sicher mit Kusshand nehmen. ;)
Allerdings darf die Frage erlaubt sein, weswegen Wehen mit der zweiten Garde angetreten ist (Spielerschonung, schon klar...). Denen scheint der DFB-Pokal ja komplett am Poppes vorbeizugehen.
Wer ist denn jetzt noch im Pokal? Gegen wen geht es als nächstes? Wäre ja top, wenn man erneut in den DFB-Pokal einziehen könnte, die Zusatzeinnahmen wird man sicher mit Kusshand nehmen. ;)
22.03.2012 - 16:41 Uhr
Allerdings, eine erneute Pokalteilnahme wäre klasse, finanziell gesehen und, dass man wieder eine volle Hütte erwarten kann. Dann wohl wieder mit einer ganz neuen Mannschaft...
Im Halbfinale des Hessenpokals stehen neben dem KSV übrigens unsere Freunde aus Offenbach, der Hünfelder SV und der FC Ederbergland. Darmstadt ist ja gegen Offenbach rausgeflogen.
Also jetzt einen der Hessenligisten bzw. Verbandsligisten bekommen und dann schön das Finale gegen Offenbach als Revanche für Fulda 2010 nehmen. :cool
Im Halbfinale des Hessenpokals stehen neben dem KSV übrigens unsere Freunde aus Offenbach, der Hünfelder SV und der FC Ederbergland. Darmstadt ist ja gegen Offenbach rausgeflogen.
Also jetzt einen der Hessenligisten bzw. Verbandsligisten bekommen und dann schön das Finale gegen Offenbach als Revanche für Fulda 2010 nehmen. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSV93 am 22.03.2012 um 16:42 Uhr bearbeitet
22.03.2012 - 16:50 Uhr
Zitat von KSV93:
Ist doch schon soweit ausgelost, dass ihr Heimspiel gegen den OFC habt meines Wissens. Denn nach unserer Auslosung hieß es, wenn wir gegen den OFC gewinnen spielen wir entweder in Kassel oder Wehen.
Ist doch schon soweit ausgelost, dass ihr Heimspiel gegen den OFC habt meines Wissens. Denn nach unserer Auslosung hieß es, wenn wir gegen den OFC gewinnen spielen wir entweder in Kassel oder Wehen.
22.03.2012 - 17:19 Uhr
Im Halbfinale trifft der KSV auf den OFC (laut HR-online). Das ist natürlich der schwerste Gegner.
Zur Aufstellung des SVWW: Vollmann wollte bei den angeschlagenen Akteuren auf keinen Fall ein Risiko eingehen, da die eigentliche Priorität wohl auf dem Spiel gegen Preußen Münster am Samstag liegt. Denn der SVWW befindet sich mitten im Abstiegskampf und Münster ist punktgleich, sodass es da um ganz wichtige Punkte geht im Kampf um den Verbleib in der 3. Liga.
Zur Aufstellung des SVWW: Vollmann wollte bei den angeschlagenen Akteuren auf keinen Fall ein Risiko eingehen, da die eigentliche Priorität wohl auf dem Spiel gegen Preußen Münster am Samstag liegt. Denn der SVWW befindet sich mitten im Abstiegskampf und Münster ist punktgleich, sodass es da um ganz wichtige Punkte geht im Kampf um den Verbleib in der 3. Liga.
22.03.2012 - 17:52 Uhr
Achso, wusste das nicht - aber man muss so und so gegen Offenbach. War bei Fussball.de noch nicht eingetragen, habe den Wettbewerb bisher nicht so verfolgt.
23.03.2012 - 15:57 Uhr
Quelle: www.hna.de
Kassel. Doppelter Paukenschlag beim Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel: Giuseppe Lepore erhält mit sofortiger Wirkung seine Kündigung als Geschäftsführer. Außerdem soll Ex-Nationalspieler Rüdiger Abramczik als sportlicher Leiter verpflichtet werden.
KRASS
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.