Regionalliga Südwest

KSV Hessen Kassel

11.01.2010 - 19:25 Uhr
KSV Hessen Kassel |#1111
28.01.2012 - 14:48 Uhr
Zitat von stephan203:
Zitat von KSV93:
Und tschüss.
Zitat
Der KSV Hessen Kassel hat mit sofortiger Wirkung Nazif Hajdarovic vom Trainings- und Spielbetrieb suspendiert. Dem Stürmer, der erst vor der Saison von Bayern München II an die Fulda wechselte, wird undiszipliniertes Verhalten vorgeworfen. Zu Details werden sich die Löwen vorerst nicht äußern.

http://www.ksv-hessen.de/

ihm wird nicht nachgetrauert?
Wer sich nicht benehmen kann, fliegt. Gut so. Ich trauere aus der momentanen Mannschaft keinen 5 Spielern nach. Ich wünsche mir für die Zukunft ein Konzept, einen Weg, mit dem man die Fans begeistern kann. Es wird Zeit...die nächste sich bietende Chance ist am Ende der Saison.
KSV Hessen Kassel |#1112
29.01.2012 - 15:08 Uhr
So ist es. Hajdarovic hat mir am Anfang gut gefallen, hat dann aber auch leistungstechnisch rapide abgebaut, die Moral stimmte gar nicht mehr - wenn man auch als Ex-Bayern-Star im Mittelfeld der RL rumtümpelt, ne. Die rote Karte Mitte der Hinrunde war dann entgültig ein Schnitt, danach war Sense. Und nun kam Wolf, der bekanntlich andere Seiten aufziehen wollte uuund -

Zitat von Smie1688:
Wer sich nicht benehmen kann, fliegt. Gut so.

2-2 übrigens am Freitag gegen Braunschweig, hört sich doch gut an. Sogar 2-0 geführt, am Ende war es wohl eine Mischung aus Routine der Eintracht und Müdigkeit der Kasseler, die seit geraumer Zeit jeden Tag trainieren. Gaede und Mayer (Sturmspitze :D) mit den Treffern.

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#1113
29.01.2012 - 18:19 Uhr
Hat bei Herpe anscheinend nicht gereicht, nun wird er ja mit einem Verbandsligisten in Verbindung gebracht. Aber man sollte wirklich mal gucken, ob es nicht irgendeinen freien Stürmer auf dem Markt gibt, der passend ist. Weil nun ist Damm neben Pforr, der sehr verletzungsanfällig ist in letzter Zeit, der einzige Stürmer.

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#1114
29.01.2012 - 18:51 Uhr
Sehe ich auch so, zwei Stürmer sind etwas wenig. Ich fände ja ihn hier nach wie vor gut:

http://www.transfermarkt.de/de/alexander-reith/leistungsdaten-detail/spieler_55610.html

47 Scorerpunkte in 49 Spielen sind nicht sooo schlecht. ;) Den könnte man jetzt an die RL ranführen und darauf hoffen, dass er nächste Saison durchstartet. Der wird ja wohl kaum dauerhaft mit Flieden irgendwo in der Hessenliga rumdümpeln wollen.

Ein Spieler, den ich bereits mehrfach live begutachten konnte, ist dieser Kollege hier:
http://www.transfermarkt.de/de/lukas-zekas/leistungsdaten/spieler_80071.html

Litauischer U21-Nationalspieler, der vorne eine echte Kante ist.Bei den 05ern ist er ein enorm wichtiger Spieler, sehr abgezockt in diesem Alter...weiß allerdings nicht, ob es eine Liga höher reicht (kickte auch mal in der U19 der Löwen). Perspektivisch wäre er vllt einer, eine sofortige Verstärkung ist er eher nicht. Allerdings würde ich mir einfach mal wünschen, dass der KSV ein langfristiges Konzept mit jungen Spielern aufbaut...
KSV Hessen Kassel |#1115
01.02.2012 - 20:58 Uhr
Sicher interessante Spieler, diesen Winter wurde es noch nichts. Weiß aber nicht, ob man noch auf vereinslose Spieler zurückgreifen wird - aber im Sturm mache ich mir eigentlich wenig Sorgen, Bobo spielt alles und Damms Verletzung scheint nicht allzu schlimm zu sein. Im Sommer wird man sowieso nachlegen. Mal gucken, was aus Fabrice Lassonde wird, der gegen Braunschweig ja Testspieler, als LV, war. Hinten links war ja eine der Schwachstellen, Gerdes war alles andere als solide - für mich gehört der auch auf die andere Seite. Mal schauen, alles behutsam angehen, man hat nichts zu verlieren und ich hoffe einfach, dass Wolf die richtigen Entscheidungen treffen wird.

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#1116
04.02.2012 - 14:37 Uhr
Neuer Spieler kommt zum KSV:

Zitat
Kurz vor dem Ende der Transferperiode hat der KSV Hessen Kassel nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Von Rot-Weiß Oberhausen wechselt Tae-Jin Kim an die Fulda. Der Südkoreaner war erst im September zum Drittligisten gewechselt. Damals war noch Theo Schneider Trainer, wurde aber kurz darauf von Mario Basler abgelöst. Unter dem ehemaligen Nationalspieler wurde Kim nicht mehr eingesetzt.

Stürmer! :)
http://www.transfermarkt.de/de/tae-jin-kim/profil/spieler_198606.html

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#1117
04.02.2012 - 15:55 Uhr
Selbst im RWO Forum steht nichts zu Kim. Nun er ist jung hoffentlich Entwicklungsfähig laßen wir uns mal überraschen.

•     •     •

"Sei gütig, denn alle Menschen, denen du begegnest, kämpfen einen schweren Kampf." Platon
KSV Hessen Kassel |#1118
05.02.2012 - 21:14 Uhr
Soll einfach unter Basler gar keine Perspektive mehr haben, nun erwartet ihn eine neue Chance. Heute hat man 1-5 gegen Hannover II verloren, am Ende hat wohl die Kraft gefehlt, 3 Gegentore in der Schlussphase. Wolf sagt auf der HP, dass Kim sich gut präsentiert hat. Das Tor für uns hat unser anderer Koreaner erzielt, Kwak.

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#1119
07.02.2012 - 17:07 Uhr
Eindrücke aus dem Trainingslager in Karlsruhe, Tag 1 (von Manuel Pforr)

Zitat
1. Tag

Der Tag beginnt früh und es ist sehr kalt. Für viele Spieler wahrscheinlich zu früh und mit -16 Grad auch zu kalt. Die ersten müden und vermummten Spieler trafen um ca. 6:30 Uhr in der Kabine ein, damit schnell noch die letzten Sachen gepackt werden konnten. Punkt 7:00 Uhr fuhr dann der Bus in Richtung Karlsruhe ab. Nach dem kurz noch ein paar Minuten Schlaf nachgeholt worden sind, gab es dann kurz vor neun eine Pause bei Frankfurt, wo sich einige Spieler noch mit einem Frühstück gestärkt haben. Es gab Brötchen, leckeres Rührei und zum Wach werden noch einen starken Kaffee. Um 11:00 Uhr kamen wir dann in der Sportschule Schöneck an. Sonnenschein und blauer Himmel, aber die Temperaturen stiegen hier auch nicht über -10 Grad.Nun wurden schnell die Zimmer bezogen und dann ging es auch schon zum gemeinsamen Mittagessen. Nach dem Mittagsschlaf bat das Trainerteam um Cheftrainer Uwe Wolf und Torwarttrainer Pascal Formann die Spieler um 15:30 Uhr zur ersten Trainingseinheit. Ein sehr intensiver Kraftzirkel stand auf dem Programm und im Anschluss gab es noch einen kleinen Lauf. Die Torhüter hatten ihre erste Einheit auf dem Kunstrasenplatz. Gemeinsames Abendessen stand jetzt auf dem Programm. Den Rest den Abends hatten wir zur freien Verfügung. Auf manchen Zimmern wurde ein bischen gespielt und auf manchen Zimmer versuche man sich mit der Sprache des Zimmernachbars. Die Spieler Kwak und Kim lernen viel deutsch und im Gegenzug lernen wir auch ein paar koreanische Vokabeln. Sehr interessant und lustig.

Im Großen und Ganzen war es ein guter und ordentlicher Einstieg ins Trainingslager. Die Zimmer sind super eingerichtet, das Personal sehr hilfsbereit und das Essen fast wie zu Hause ((-:. Bleibt nur zu hoffen, dass die Temperaturen ein bischen steigen.

Ist doch ganz nett, was von ihnen zu hören. Herpe und Hajdarovic übrigens nicht aus Leistungsgründen weg, nehme ich zurück - ersterer ins Saarland zu seiner Familie und Herpe macht eine Ausbildung in Schwalmstadt.

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#1120
14.02.2012 - 16:44 Uhr
Sehr gutes Interview mit Wolf, macht ihn mir noch symphatischer. 100% agree, endlich mal einer der offen sagt, was los ist. Stärkt Lepore den Rücken und fordert den Rücktritt von nahezu dem gesamten Aufsichtsrat, den Mut muss man öffentlich erstmal haben.

•     •     •

zweitausendtrip
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.