Regionalliga Südwest

KSV Hessen Kassel

11.01.2010 - 19:25 Uhr
KSV Hessen Kassel |#831
16.06.2011 - 08:09 Uhr
Zitat von RWD-B2:
Kassels Chancen gegen Düsseldorf stehen 20:80 für Dusseldorf . Da die Kickers ja eigentlich die Unaufsteigbaren sind ,sind für mich im nächsten Jahr die StuKis und bayern 2 die Aufstiegsfavoriten . Zum erweiterten kreis gehören : Kassel,Führt 2 ,Worms und hoffe 2

Wie heíßt es so schön im Pokal ist alles möglich. Trotzdem stehen die Chancen für einen weiterkommen eher schlecht. Aber ich kann mir vorstellen das es eine Überraschung geben kann.

Bayern 2 ist der absolute Topkandidat für den Aufstieg. Erst danach kommen für mich Kassel, Stuttgart. Bevor man aber endgültig eine Einschätzung abgeben kann sollte man warten bis die Personalplanung so gut wie abgeschlossen sind und die Frage geklärt ist wer in welcher Liga spielt (kann ja passieren das Kassel z.B. in die Nordgruppe muss).
KSV Hessen Kassel |#832
16.06.2011 - 10:10 Uhr
Im heutigen Kicker steht es gab eine Anfrage ob Kassel sich vorstellen kann in der Nordstaffel zu spielen.Antwort von Hock die Nord ist nicht attraktiver als die Süd.
Habe ich was verpasst?
Ich denke es werden wohl mehr Zuschauer zu Spielen gegen Halle/Magdeburg als gegen Worms/Alzenau....

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
KSV Hessen Kassel |#833
16.06.2011 - 12:10 Uhr
Zitat von HROyal:
Im heutigen Kicker steht es gab eine Anfrage ob Kassel sich vorstellen kann in der Nordstaffel zu spielen.Antwort von Hock die Nord ist nicht attraktiver als die Süd.
Habe ich was verpasst?
Ich denke es werden wohl mehr Zuschauer zu Spielen gegen Halle/Magdeburg als gegen Worms/Alzenau....

Wahrscheinlich wird da eher an die sportliche Perspektive gedacht.
Im Süden rechnet man sich gegen Bayern II & Stuttgarter Kickers wahrscheinlich bessere Chancen aus als im Norden wo die Konkurrenten RB Leipzig, WOB II, Kiel oder eventuell Lübeck heissen.

Ich denke auch das von der Attraktivität der Norden interessanter ist.
Aber ich denke eher das jemand aus der West Staffel wechseln muss.

•     •     •

Pro: Hannover 96, Rot Weiß Erfurt, Hallescher FC, Hessen Kassel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borsti am 16.06.2011 um 12:14 Uhr bearbeitet
KSV Hessen Kassel |#834
18.06.2011 - 18:14 Uhr
http://www.hna.de/regionalsport/amateur-fussball/ksv-hessen-kassel/jensen-verlaesst-torhueter-lehnt-vertragsangebot-1288691.html

"Jensen verlässt den KSV - Torhüter lehnt neues Vertragsangebot ab"

"Kassel. Morten Jensen wird den KSV Hessen Kassel verlassen. Die Nummer eins im Tor der Löwen konnte sich mit dem Verein nicht über eine Vertragsverlängerung einigen. Das gab der Klub am Samstag bekannt.
"Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute", erklärte KSV-Trainer Christian Hock. Und die wird sich in der Regionalliga Nord abspielen. Der 23-Jährige hat bei Holstein Kiel einen Zweijahres-Vertrag unterschrieben.

Er habe mehrere Angebote vorliegen gehabt, sagte Jensen gegenüber der HNA. "Aber das von Kiel hat mir am besten gefallen. Ich bin sehr zufrieden." Zufrieden auch deshalb, weil es für den Keeper wieder Richtung Heimat geht. Jensen stammt aus Husum - und das liegt etwa 80 Kilometer von seinem neuen Arbeitgeber entfernt. "Ganz klar, das hat bei meiner Entscheidung eine große Rolle gespielt."

Gleichwohl versichert er, dass der Wechsel mit der Stadt Kassel selbst nichts zu tun habe. "Ich habe mich im vergangenen Jahr hier sehr wohl gefühlt. Aber in meiner Heimat habe ich einfach ein besseres Lebensgefühl", sagt der Torhüter.

Und wer wird Jensens Nachfolger beim KSV? "Wir werden jetzt in aller Ruhe den Markt sondieren. Es gibt viele gute Torhüter, da ist kein unüberlegter Schnellschuss notwendig", meinte Hock gelassen. (lip)"

•     •     •

Pro: Hannover 96, Rot Weiß Erfurt, Hallescher FC, Hessen Kassel
KSV Hessen Kassel |#835
18.06.2011 - 18:42 Uhr
Ich tippe es wird Samake ;)
KSV Hessen Kassel |#836
18.06.2011 - 20:11 Uhr
Einen guten TW bekommt man normal immer ziemlich "einfach" - daher ist der Abgang von Jensen zwar nicht positiv, allerdings auch nicht ganz so dramatisch. Bin gespannt, wer die neue Nummer 1 wird. Ein junger Torwart neben Oldie Hoffmeister wäre wünschenswert. Könnte mir auch vorstellen, dass man sich um Rössl, immerhin letzte Saison die Nummer 3 bei der Eintracht, bemüht.
KSV Hessen Kassel |#837
19.06.2011 - 14:26 Uhr
Sehr schade, der bitterste Abgang von allen. Morten hat uns viele Punkte gerettet und war ein echt cooler Typ. Jetzt heißt es schnell einen Ersatz zu finden. Wenn Hock so zuversichtlich scheint, bin ich da mal gespannt.

Bei ihm ist es sowieso schwer einzuschätzen, wer noch so kommt. Einen neuen Stürmer hätte ich jetzt eher nicht erwartet. Auch muss man sehen, wo er die anderen Neuzugänge einsetzen wird, die ja alle recht flexibel scheinen.

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#838
19.06.2011 - 18:07 Uhr
Puh, irgendwie ist das mit den ganzen Abgängen und Neuen nicht ganz einfach und der Kader für mich persönlich gerade unübersichtlich.
Könnte jemand mal den bisher genauen Kader darstellen?
Wie findet er ihn? Ist er ein starker Kader, was kann man mit ihm erreichen?
Wer kommt nocht? Geht noch jemand?
Danke schonmal ;)
KSV Hessen Kassel |#839
19.06.2011 - 20:16 Uhr
Defensiv-Allrounder für den KSV

Wehrendt kommt aus Lübeck
Kurz vor dem Trainingsauftakt hat der KSV Hessen Kassel noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Mit Dennis Wehrendt kommt ein Defensiv-Allrounder vom VfB Lübeck.

„Dennis kann sowohl auf dem rechten Flügel als auch auf der Sechser-Position spielen“, erklärt Christian Hock. „Das macht ihn für uns sehr wertvoll und ich freue mich sehr, dass wir ihn verpflichten konnten“, so der KSV-Trainer. Der 24-jährige absolvierte bereits mehr als 100 Spiele in der Regionalliga Nord. Alle Leistungsdaten von Dennis Wehrendt unter:
http://www.transfermarkt.de/de/dennis-wehrendt/leistungsdatenverein/spieler_45283.html

Torsten Pfennig, Presseteam
KSV Hessen Kassel |#840
19.06.2011 - 20:20 Uhr
Defensiv-Allrounder für den KSV

Wehrendt kommt aus Lübeck
Kurz vor dem Trainingsauftakt hat der KSV Hessen Kassel noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Mit Dennis Wehrendt kommt ein Defensiv-Allrounder vom VfB Lübeck.

„Dennis kann sowohl auf dem rechten Flügel als auch auf der Sechser-Position spielen“, erklärt Christian Hock. „Das macht ihn für uns sehr wertvoll und ich freue mich sehr, dass wir ihn verpflichten konnten“, so der KSV-Trainer. Der 24-jährige absolvierte bereits mehr als 100 Spiele in der Regionalliga Nord. Alle Leistungsdaten von Dennis Wehrendt unter:
http://www.transfermarkt.de/de/dennis-wehrendt/leistungsdatenverein/spieler_45283.html

Torsten Pfennig, Presseteam
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.