Regionalliga Südwest

KSV Hessen Kassel

11.01.2010 - 19:25 Uhr
KSV Hessen Kassel |#801
08.06.2011 - 19:27 Uhr
Zitat von derrotweisse:
hey leute,

wie KSV93 schon geschrieben hat, ist rwe an grembo dran.
könntet ihr vielleicht eine kurze einschätzung des spielers geben?

danke

Hoffe das der KSV ihn behält denn der Junge kann mehr als er bis jetzt gezeigt hat bei uns.Soll eigentlich auch diese Woche ein Vertragsverlängerungsangebot vorgelegt bekommen!Schlagt euch den mal aus dem Kopf meine lieben RWE'ler ;) !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSV-Asti am 08.06.2011 um 19:28 Uhr bearbeitet
KSV Hessen Kassel |#802
08.06.2011 - 19:33 Uhr
Zitat von KSV-Asti:
Zitat von derrotweisse:
hey leute,

wie KSV93 schon geschrieben hat, ist rwe an grembo dran.
könntet ihr vielleicht eine kurze einschätzung des spielers geben?

danke

Hoffe das der KSV ihn behält denn der Junge kann mehr als er bis jetzt gezeigt hat bei uns.Soll eigentlich auch diese Woche ein Vertragsverlängerungsangebot vorgelegt bekommen!Schlagt euch den mal aus dem Kopf meine lieben RWE'ler ;) !

Der Mann ist Essener, da wird er schon wissen was für ihm wichtig ist... :D

fortsetzung folgt... ;)

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
KSV Hessen Kassel |#803
08.06.2011 - 19:55 Uhr
http://www.derwesten.de/sport/fussball/rwe/RWE-an-Kasseler-Jens-Grembowietz-interessiert-id4744207.html

Hier auch nochmal der Bericht!

•     •     •

Meine Aufstellung bei RWE in der Saison 10/11
--------------Lamczyk ----------
Kuta---Thamm---Wagner---Lehmann----
------Brauer------Tokat ( Ivancicevic )------
Lemke--------Avci------------Enzmann
---------------Lenz ( Koep )-------------
KSV Hessen Kassel |#804
09.06.2011 - 13:46 Uhr
Unsere Zweite verpasst knapp den Aufstieg. Aschaffenburg gewinnt 5:1 gegen Gießen, KSV verliert 0:4 gegen Würges. :/:

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#805
11.06.2011 - 14:13 Uhr
Heute 18Uhr AuslosungDFB Pokal :)
Bin schon mega aufgerregt. Am liebsten Bayern, aber dann würden zwei Herzen in meiner Brust schlagen.
http://www.dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=6939
KSV Hessen Kassel |#806
11.06.2011 - 14:15 Uhr
Genau das wollte ich auch in dem Moment posten :p

Ich wünsche mir entweder einen totalen Kracher wie die Bayern, Schalke oder Dortmund - oder die SGE, dann hätte man ein schönes Derby vor vollem Haus :cool

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#807
11.06.2011 - 18:14 Uhr
Man, Düsseldorf :(. Ich hatte auf einen Erstligisten oder die Eintracht gehofft.
KSV Hessen Kassel |#808
11.06.2011 - 18:16 Uhr
Zitat von Smie1688:
Man, Düsseldorf :(. Ich hatte auf einen Erstligisten oder die Eintracht gehofft.

Ist doch halb so schlimm. Die Bayern können doch auch in Runde 2 noch ins Auestadion kommen. Oder meinst du die Münchener scheiden in Runde 1 aus?

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
KSV Hessen Kassel |#809
11.06.2011 - 18:19 Uhr
Zitat von Smie1688:

Keine Bange, die Düsseldorfer Fans werden ebenfalls einen bleibenden Eindruck hinterlassen, da bin ich mir sehr sicher! ;)

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!

Mer sin widder do!
KSV Hessen Kassel |#810
11.06.2011 - 18:20 Uhr
Zitat von Dinara:
Zitat von Smie1688:

Keine Bange, die Düsseldorfer Fans werden ebenfalls einen bleibenden Eindruck hinterlassen, da bin ich mir sehr sicher! ;)
Ja das ist mir schon klar :). Aber nach 10 Jahren ist Kassel erstmals wieder im Pokal dabei, da wünscht man sich natürlich den BVB oder die Bayern :). Fantechnisch sollte das keine Kritik an Düsseldorf sein... .

edit:
@tottobauer: Haha, ja, vermute leider, dass die Bayern in Runde 1 die Segel streichen... :(.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 11.06.2011 um 18:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.