Regionalliga Südwest

KSV Hessen Kassel

11.01.2010 - 19:25 Uhr
KSV Hessen Kassel |#671
16.04.2011 - 17:48 Uhr
Am Ende eine verdiente Niederlage. 75 Minuten in Unterzahl waren gegen in der zweiten Halbzeit enorm verbesserte Lilien nicht zu kompensieren. Schade, dabei hatte das Spiel so überaus verheißungsvoll begonnen. Jetzt rückt alles noch enger zusammen - über fehlende Spannung kann sich wohl niemand beschweren :)

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
KSV Hessen Kassel |#672
16.04.2011 - 22:16 Uhr
Ich bin noch viel zu fertig von dieser Fahrt und von dem Ergebnis sowieso, dass ich was darüber berichten könnte

----

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#673
17.04.2011 - 00:41 Uhr
Mh ja sorry aber mir fehlen die Worte! -.-
Ich hatte leider selber ein Spiel konnte aber noch bis zur 30Minute gucken, aber als ich die Rote Karte sah war mir irgendwie schon bewusst ohjeeeeee
Nächste Woche gegen Kickers ohne 2 sehr wichtige Spieler ohjeee
Und jetzt ist Damstadt auch wieder mit dabei ohjeee
Bitte lieber Fußballgott, habe doch Gnade.
KSV Hessen Kassel |#674
17.04.2011 - 15:39 Uhr
Zitat von KSV94:
Ich hatte leider selber ein Spiel konnte aber noch bis zur 30Minute gucken, aber als ich die Rote Karte sah war mir irgendwie schon bewusst ohjeeeeee

Wir spielen doch Mittwoch in Karlsruhe, insofern können die beiden immerhin am Samstag im wichtigsten Spiel der Saison (!!!) wieder mitwirken. Ich hoffe zudem auf Neunaber und/oder Zepek und Bauer!

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#675
17.04.2011 - 18:29 Uhr
Was ist denn mit Bauer? Letzte Woche saß er ja auf der Tribüne - und jetzt? Immernoch? Oder war er zumindest wieder im Kader? Oder ist er gar verletzt? Ich blicke bei diesem ganzen Dickhaut-kein-Trainer-dann-doch-Trainer-dafür-Bauer-auf-der-Tribüne-Theater nicht mehr durch...
KSV Hessen Kassel |#676
17.04.2011 - 18:49 Uhr
Zitat von Smie1688:
Was ist denn mit Bauer? Letzte Woche saß er ja auf der Tribüne - und jetzt? Immernoch? Oder war er zumindest wieder im Kader? Oder ist er gar verletzt? Ich blicke bei diesem ganzen Dickhaut-kein-Trainer-dann-doch-Trainer-dafür-Bauer-auf-der-Tribüne-Theater nicht mehr durch...

Bauer saß auf der Bank,ist aber nur durch Provokationen aufgefallen ...
KSV Hessen Kassel |#677
17.04.2011 - 18:54 Uhr
Gibt es eine TV Aufzeichnung vom Spiel?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
KSV Hessen Kassel |#678
17.04.2011 - 19:02 Uhr
Zitat von HROyal:

http://www.youtube.com/watch?v=0rvbVkR8IyM

auf hr-online kann man sogar das komplette Spiel nochmal sehen
KSV Hessen Kassel |#679
17.04.2011 - 20:36 Uhr
Zitat von Skillor222:
Zitat von HROyal:

http://www.youtube.com/watch?v=0rvbVkR8IyM

auf hr-online kann man sogar das komplette Spiel nochmal sehen

@HROyal: ich empfehle dir aber nach 15 Minuten abzuschalten :p

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
KSV Hessen Kassel |#680
17.04.2011 - 22:30 Uhr
Zitat von KSV93:
Zitat von KSV94:

Wir spielen doch Mittwoch in Karlsruhe, insofern können die beiden immerhin am Samstag im wichtigsten Spiel der Saison (!!!) wieder mitwirken. Ich hoffe zudem auf Neunaber und/oder Zepek und Bauer!

aber bei einer Roten Karte gibts doch meistens 2 Spiele Sperre oder?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.