| Geburtsdatum | 01.07.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Duhail SC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 36 | 17 | 5 | ||
![]() | Stars League | 22 | 9 | 5 | |
![]() | AFC Champions League | 9 | 4 | - | |
![]() | Amir Cup | 3 | 3 | - | |
![]() | AFC CL Elite Qualif. | 1 | 1 | - | |
![]() | QSL Cup | 1 | - | - | |
Krzysztof Piatek
29.01.2020 - 19:33 Uhr
18.07.2023 - 19:29 Uhr
Wenigstens ist das Kapitel jetzt endlich endlich abgeschlossen. Was für eine Katastrophe. Was war ich euphorisch als der Transfer damals verkündet wurde. Solch ein Desaster hätte ich mir in meinen wildesten Albträumen nicht ausdenken können.
Hoffentlich ist jetzt der Weg frei für weitere Neuzugänge.
Hoffentlich ist jetzt der Weg frei für weitere Neuzugänge.
18.07.2023 - 19:31 Uhr
Kapitel geschlossen. Ansonsten darf man nicht weiter darüber nachdenken. Punkt.
Alles Gute dir Pistolero !
18.07.2023 - 19:32 Uhr
Zitat von mightymouse2003
Wir man vom Amateuren gemanaged, vom Amateuren als Präsident verraten und vom Amateuren beraten kommt dann so ein Deal raus.
Der Verein ist so was von durch.
Sue vorherige Kapitalvernichrung wird konsequent weitergeführt.
Wahnsinn ...
Wir man vom Amateuren gemanaged, vom Amateuren als Präsident verraten und vom Amateuren beraten kommt dann so ein Deal raus.
Wahnsinn ...
Ersetze "wird" durch "wurde", dann stimmt es!
18.07.2023 - 19:35 Uhr
Zitat von Skjelbred-Fan
Zitat von mightymouse2003
Wahnsinn ...
Wahnsinn ...
Nein das wird ist durchaus noch richtig.
18.07.2023 - 19:38 Uhr
Zitat von Kalla89
Ich würde mir bei dem Namen echt so albern vorkommen. Flasche leer trifft es eher.
18.07.2023 - 19:39 Uhr
Danke für den Mehrwert Jürgen K.
18.07.2023 - 19:49 Uhr
Nichts mehr ausgeben müssen, auch wenn man nix bekommt, ist dann eben auch Sparen. Glücklich ist, wer vergisst….
18.07.2023 - 19:55 Uhr
Zitat von BSC1892Ostalb
Echt eine riesen Enttäuschung. Bei der Verpflichtung von Bobic war ich nicht begeistert. Auch nicht bei den Verpflichtungen von Toussart, Ascacíbar und Piatek, viel zu überteuert (Cunha und Cordoba fand ich allerdings schon damals gute Verpflichtungen
). Aber ich war richtig begeistert als Klinsmann kam und dachte, dass er mit seiner positiven Aura uns in die richtige Richtung führen wird. Im Nachhinein ist das echt eine riesen Schande was er uns angetan hat. Erst darauf drängen das Championsleague-Spieler verpflichtet werden und sobald die alle mit fürstlichen Gehältern unter Vertrag stehen im Morgengrauen das weite suchen.
18.07.2023 - 19:57 Uhr
Eine weitere Leihe mit KO wäre mMn die einzige Möglichkeit gewesen um irgendwie noch eine kleine Ablöse zu erzielen, aber hätte es sich gelohnt drauf zu pokern?
Der Spieler hat mittlerweile kaum einen Markt, nicht mal ein Aufsteiger Genua (777), wollte dazwischen grätschen und ihn für NULL Euro holen (ist zwar eine Vermutung, aber da sie ebenfalls 777 gehören und unser one-season-wonder ausnahmsweise dort zu überzeugen wusste, geh ich davon aus dass sie darüber informiert wurden, ansonsten macht ja auch dieser 777-Netzwerk mMn kaum Sinn). Der Spieler hat sich mMn "verbrannt". Leider.
Worauf ich hinaus will, die Chance dass er nächste Saison nach einer gescheiterten Leihe wieder auf der Matte steht, wäre mMn ein gefährliches Lotteriespiel, das sich ein finanziell strauchelnden Verein nicht erlauben darf, zum einen hätte man 5 weitere Mio. (sein Gehalt) nachzuweisen um die nächste Lizenz zu erhalten, was ja ohnehin kritisch genug ist, und zum anderen wäre es dann seine letzte Saison gewesen und die muss er laut DFL Regeln im Verein absitzen, eine weitere Leihe wäre nur noch möglich wenn man seinen Vertrag dementsprechend verlängern würde, na toll. Am Ende würde Hertha vermutlich mehr drauf zahlen als jetzt. Es ist nicht der erste Spieler den man ablösefrei ziehen lässt, um sein Gehalt zu sparen. Ganz im Gegenteil, ich kann mir gut vorstellen, dass Basakeshir ursprünglich eine KO im niedrigen Bereich erzielen wollte, eine KO die sie im Idealfall ohnehin später verhandelt hätten, während Piateks Berater die Gehaltsdifferenz verlangt hat. Während Hertha auf einen ablösefreien Verkauf bestanden hat...Nun ja, 13 Tore hat er für diesen Verein geschossen, die Kosten belaufen sich bestimmt auf ca. 3 Mio. € / Tor. Ein teures Missverständnis hat sein Ende
Der Spieler hat mittlerweile kaum einen Markt, nicht mal ein Aufsteiger Genua (777), wollte dazwischen grätschen und ihn für NULL Euro holen (ist zwar eine Vermutung, aber da sie ebenfalls 777 gehören und unser one-season-wonder ausnahmsweise dort zu überzeugen wusste, geh ich davon aus dass sie darüber informiert wurden, ansonsten macht ja auch dieser 777-Netzwerk mMn kaum Sinn). Der Spieler hat sich mMn "verbrannt". Leider.
Worauf ich hinaus will, die Chance dass er nächste Saison nach einer gescheiterten Leihe wieder auf der Matte steht, wäre mMn ein gefährliches Lotteriespiel, das sich ein finanziell strauchelnden Verein nicht erlauben darf, zum einen hätte man 5 weitere Mio. (sein Gehalt) nachzuweisen um die nächste Lizenz zu erhalten, was ja ohnehin kritisch genug ist, und zum anderen wäre es dann seine letzte Saison gewesen und die muss er laut DFL Regeln im Verein absitzen, eine weitere Leihe wäre nur noch möglich wenn man seinen Vertrag dementsprechend verlängern würde, na toll. Am Ende würde Hertha vermutlich mehr drauf zahlen als jetzt. Es ist nicht der erste Spieler den man ablösefrei ziehen lässt, um sein Gehalt zu sparen. Ganz im Gegenteil, ich kann mir gut vorstellen, dass Basakeshir ursprünglich eine KO im niedrigen Bereich erzielen wollte, eine KO die sie im Idealfall ohnehin später verhandelt hätten, während Piateks Berater die Gehaltsdifferenz verlangt hat. Während Hertha auf einen ablösefreien Verkauf bestanden hat...Nun ja, 13 Tore hat er für diesen Verein geschossen, die Kosten belaufen sich bestimmt auf ca. 3 Mio. € / Tor. Ein teures Missverständnis hat sein Ende
18.07.2023 - 20:13 Uhr
Eeeeendlich ist dieses Kapitel beendet! Und einige die hier meckern , auch ich hätte mir noch eine Ablöse gewünscht aber es ist ja nun nicht das Piatek bei seinen bisherigen Leihen alles in Grund und Boden geschossen hätte oder übermäßig gute Leistungen gezeigt hat .
Basakshir ist jetzt nicht die schlechteste Adresse in der Süper Lig, wie kennen alle nicht die Vertragsinhalte , aber da wird er sicher regelmäßig spielen und ein paar Buden machen und den ein oder anderen Euro noch einspielen . Über alles steht sein Monstergehalt was endlich wegfällt …man müsste auch nicht so tun als hätte man andere große Angebote abgelehnt und ihn absichtlich „verschenkt „. Der Spieler muss letzlich auch wollen , auch wenn irgendein saudischer Club vllt ne gute Ablöse hinblättern will.
Die anderen Manager sind ebenfalls auch nicht dumm, wissen um unsere Situation sowie zeitlichen und vor allem finanziellen Druck , von daher lieber ein Ende mit Schrecken , als ein Schrecken ohne Ende .
Ich wünsche Kris sportlich und privat Allea gute , er selbst kann mit am wenigsten für seine Ablöse und horrendes Gehalt was wir ihm gezahlt haben .
Basakshir ist jetzt nicht die schlechteste Adresse in der Süper Lig, wie kennen alle nicht die Vertragsinhalte , aber da wird er sicher regelmäßig spielen und ein paar Buden machen und den ein oder anderen Euro noch einspielen . Über alles steht sein Monstergehalt was endlich wegfällt …man müsste auch nicht so tun als hätte man andere große Angebote abgelehnt und ihn absichtlich „verschenkt „. Der Spieler muss letzlich auch wollen , auch wenn irgendein saudischer Club vllt ne gute Ablöse hinblättern will.
Die anderen Manager sind ebenfalls auch nicht dumm, wissen um unsere Situation sowie zeitlichen und vor allem finanziellen Druck , von daher lieber ein Ende mit Schrecken , als ein Schrecken ohne Ende .
Ich wünsche Kris sportlich und privat Allea gute , er selbst kann mit am wenigsten für seine Ablöse und horrendes Gehalt was wir ihm gezahlt haben .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen