KOPF HOCH!!
23.05.2009 - 17:48 Uhr
25.05.2009 - 09:04 Uhr
Zitat von aqua_con_gas:
Für Bielefeld ist der Abstieg geradezu eine Erlösung. Nur 4 Siege in 34 Spielen, das lässt keine Fragen offen. Das wird nächste Serie sicher anders.
Das hat man am Samstag gemerkt. Viel Wahrheit drin. Selbst nach dem schnellen 1:0, spätestens nach dem 1:1, hat man gemerkt, dass die Arminia eher einen Neuanfang anstrebt, als noch die Klasse mit Ach und Krach zu halten. Bei allen unsicheren Prognosen für die nächste Saison, ich bin mir sicher, wir werden mehr als 4 Siege und 29 Tore bejubeln. Arminia!
Für Bielefeld ist der Abstieg geradezu eine Erlösung. Nur 4 Siege in 34 Spielen, das lässt keine Fragen offen. Das wird nächste Serie sicher anders.
Das hat man am Samstag gemerkt. Viel Wahrheit drin. Selbst nach dem schnellen 1:0, spätestens nach dem 1:1, hat man gemerkt, dass die Arminia eher einen Neuanfang anstrebt, als noch die Klasse mit Ach und Krach zu halten. Bei allen unsicheren Prognosen für die nächste Saison, ich bin mir sicher, wir werden mehr als 4 Siege und 29 Tore bejubeln. Arminia!
01.06.2009 - 13:51 Uhr
Zitat
Sie : "Ich finde es gut wenn Männer weinen !"
Er : "Ich habe in letzter Zeit viel Geweint.... ich bin Bayern Fan !"
Da passt Bayern nicht wirklich hin. ;)
Sie : "Ich finde es gut wenn Männer weinen !"
Er : "Ich habe in letzter Zeit viel Geweint.... ich bin Bayern Fan !"
Da passt Bayern nicht wirklich hin. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.