Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

KOPF HOCH!!

23.05.2009 - 17:48 Uhr
KOPF HOCH!! |#21
24.05.2009 - 09:24 Uhr
Kopf Hoch.

Ihr kommt sicher wieder. Hab euch eigentlich gern gesehen , ihr seit immer für ne Überraschung gut gewesen...

echt schade

•     •     •

1.FC Saarbrücken.......
KOPF HOCH!! |#22
24.05.2009 - 09:46 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von Ugolini:
Ich sehe die Zukunft auch eher schwarz als rosig!
Finanzkraft? Wenn wir uns nicht mal vernünftige Spieler für die Bundesliga leisten können oder wie Du gesagt hast SvG0815 nicht überzeugen können, wie soll uns das dann in Liga 2 gelingen??

Für die zweite Liga brauchen wir aber keine Erstliga(-tauglichen)spieler.

Ne aber wir bekommen dann aber auch keine gute Regionalligaspieler! Dammeier sei Dank

Zitat von SvG0815:

Die Tribüne dürfte sich weiterhin durch die Mieteinnahmen ordentlich selbst finanzieren.

Das schon aber es wird länger dauern, diese abzubezahlen als würden wir Erstligafussball spielen.

Allgemein:
Manchmal glaube ich Du bist der Pressesprecher von Arminia (Dammeier)!
Alles siehst Du rosig und schön!
Selbst für einen Durchmarsch in die Landesliga würdest Du positive Argumente finden!

Bin mal gespannt, was Du zu den Vorstandwürfen gegenüber DD zu sagen hast. siehe Detlev Dammeier - Lob & Kritik

•     •     •

Arminia!!!
KOPF HOCH!! |#23
24.05.2009 - 09:52 Uhr
Zitat von Ugolini:

Ne aber wir bekommen dann aber auch keine gute Regionalligaspieler! Dammeier sei Dank

Etwas spekulativ, oder?

Zitat von Ugolini:

Das schon aber es wird länger dauern, diese abzubezahlen als würden wir Erstligafussball spielen.

Richtig.

Zitat von Ugolini:

Allgemein:
Manchmal glaube ich Du bist der Pressesprecher von Arminia (Dammeier)!
Alles siehst Du rosig und schön!
Selbst für einen Durchmarsch in die Landesliga würdest Du positive Argumente finden!

Ich nöchte mal wissen, wo ich hier etwas als rosig und schön dargestellt habe. Zwischen "Oh mein Gott, alles ist aus, die letzten Jahre waren die schlimmsten meines Lebens!" und "Juhu, alles ist toll!" gibt es durchaus noch andere Nuancen und Sichtweisen.

Zitat von Ugolini:

Bin mal gespannt, was Du zu den Vorstandwürfen gegenüber DD zu sagen hast. siehe Detlev Dammeier - Lob & Kritik

Habe ich bereits, und das schon gestern Abend.
KOPF HOCH!! |#24
24.05.2009 - 10:25 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von Ugolini:

Etwas spekulativ, oder?

Aber gute Regionalligaspieler werden ja auch von Bundesligisten erworben. (siehe Saglik, ohne seine jetzigen Leistungen bewerten zu wollen)
Solche Spieler sind jetzt erst Recht tabu! Desweiteren hat DD als Bundesligamanager es nicht geschafft mittelmäßige Zweitligaspieler zu uns zu lotsen. (Deine eigene Aussage)
Wieso sollte er es als Zweitligamanager schaffen gute Regionalligaspieler zu kaufen, wenn diese wahrscheinlich auch im Fokus von Bundesligisten stehen?

Also so unrealistisch ist diese Einschätzung nicht!

Zitat von SvG0815:

Ich nöchte mal wissen, wo ich hier etwas als rosig und schön dargestellt habe. Zwischen "Oh mein Gott, alles ist aus, die letzten Jahre waren die schlimmsten meines Lebens!" und "Juhu, alles ist toll!" gibt es durchaus noch andere Nuancen und Sichtweisen.

Klar gibt es andere Sichtweisen aber dort bist Du meiner Meinung nach nicht zu finden!
Aber Deine sinngemäße Einstellung DD hat sich ja so bemüht, er hat alles richtig gemacht..oh mein lieber Dammeier...ist schon sehr rosig!

Zitat von SvG0815:

Zitat von Ugolini:

Ich habe gestern vor Wut, meinen Freunden abgesagt und bin um 23:00Uhr ins Bett gegangen! Da habe ich nicht mehr gesehen, was Du geschrieben hattest!

Ruhiger bin ich zwar immer noch nicht aber ich glaube, das Du es nicht einsiehst oder besser wir nicht auf den gleichen Nenner kommen. Deshalb muss ich, auch wenn es mir schwer fällt jemanden nicht überzeugen zu können, jetzt aufgeben und es aktzeptieren das unsere Sichtweise bzgl. DD meilenweit auseinander liegen.

Ansonsten lagen wir, wenn es nicht unbedingt um das Sturmproblem und DD ging nie weit auseinander.
Also belassen wir es dabei!

•     •     •

Arminia!!!
KOPF HOCH!! |#25
24.05.2009 - 10:26 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von Ugolini:

Etwas spekulativ, oder?

Aber gute Regionalligaspieler werden ja auch von Bundesligisten erworben. (siehe Saglik, ohne seine jetzigen Leistungen bewerten zu wollen)
Solche Spieler sind jetzt erst Recht tabu! Desweiteren hat DD als Bundesligamanager es nicht geschafft mittelmäßige Zweitligaspieler zu uns zu lotsen. (Deine eigene Aussage)
Wieso sollte er es als Zweitligamanager schaffen gute Regionalligaspieler zu kaufen, wenn diese wahrscheinlich auch im Fokus von Bundesligisten stehen?

Also so unrealistisch ist diese Einschätzung nicht!

Zitat von SvG0815:

Klar gibt es andere Sichtweisen aber dort bist Du meiner Meinung nach nicht zu finden!
Aber Deine sinngemäße Einstellung DD hat sich ja so bemüht, er hat alles richtig gemacht..oh mein lieber Dammeier...ist schon sehr rosig!

Zitat von SvG0815:

Zitat von Ugolini:

Ich habe gestern vor Wut, meinen Freunden abgesagt und bin um 23:00Uhr ins Bett gegangen! Da habe ich nicht mehr gesehen, was Du geschrieben hattest!

Ruhiger bin ich zwar immer noch nicht aber ich glaube, das Du es nicht einsiehst oder besser wir nicht auf den gleichen Nenner kommen. Deshalb muss ich, auch wenn es mir schwer fällt jemanden nicht überzeugen zu können, jetzt aufgeben und es aktzeptieren das unsere Sichtweise bzgl. DD meilenweit auseinander liegen.

Ansonsten lagen wir, wenn es nicht unbedingt um das Sturmproblem und DD ging nie weit auseinander.
Also belassen wir es dabei!

•     •     •

Arminia!!!
KOPF HOCH!! |#26
24.05.2009 - 12:42 Uhr
Zitat von KSCFreakMike:
es tut mir Leid für euch das Ihr absteigt, und glaubt mir ich weiß wie weh das tut, da wir selber gestern weg vom Fenster sind...viel Erfolg in Liga 2...

Montags-Spiele wir kommen ;)

Arminia vs KSC

das sehe ich genauso.. :D
jetzt kann man sich wenigstens die montagsspiele angucken...
aber trotzdem steht der DSC nächste saison ganze 34 spieltage unangefochten auf platz 1!!
:p

zeit für einen neuanfang OHNE roland kentsch und hans-hermann schwick...
mein trainer-favorit: JÖRG BÖHME!!!
KOPF HOCH!! |#27
24.05.2009 - 13:27 Uhr
Kopf hoch und weiter gehts...

Ist schwer wieder in die zweite Liga zu gehen, aber ihr habt das Potential für die 2. Liga und werdet wieder aufsteigen! Die Alm gehört doch ins Oberhaus

Alles Gute und macht einen ruhigen Neuaufbau!

•     •     •

--------------------Andersson------------------
-Jakobs---Duda---Hector---Limnios-----
---------------------Shkiri------------------------
-Katterbach--Czichos----Bornauw---Eazy-
----------------------Horn-----------------------

1. Liga, gekommen um zu bleiben!

Ruhe in Frieden-Robert Enke
KOPF HOCH!! |#28
24.05.2009 - 18:21 Uhr
Ich denke das wir direkt wieder aufsteigen werden bin halt optimistisch
KOPF HOCH!! |#29
24.05.2009 - 18:58 Uhr
Zitat von Dominik16:
Ich denke das wir direkt wieder aufsteigen werden bin halt optimistisch
Denke ich auch nur vllt kommen wir auch nur in die Relegation aber ich bin optimistisch wenn der Kader gut verstärkt wird das wir oben mitspielen ;)

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
KOPF HOCH!! |#30
24.05.2009 - 20:44 Uhr

Ich wünsch euch viel Glück in der kommenden Saison.
Als Rekordaufsteiger stehen die Vorzeichen doch gut und auch wie ihr euch in der ersten Liga gehalten habt war mit dem Etat sensationell. Schade das es euch jetzt erwischt hat aber ich hoffe ihr kommt bald wieder.
An Bielefeld in der BuLi hatte man sich jetzt richtig gewöhnt

•     •     •

da war noch ein Abwehrbein dazwischen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.