FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Konkurrenzthread

05.11.2012 - 09:04 Uhr
Konkurrenzthread |#11
05.11.2012 - 22:37 Uhr
Zitat von khral07:

Ich sage schon seit beginn der Saison das Ulreich der aktuell stabilste ist. Sein Problem ist, und das kann man fast lachhaft nennen, dass ihm als Stuttgarter die Lobby fehlt :ugly Er wurde, als er Jugendwahn der Torhüter mit Adler und dem Judas begann, in Stuttgart ins kalte Wasser geworfen. Konnte sich dort aber nie beweisen und es wurde ein Lehmann verpflichtet. Jetzt sind 3 Jahre vergangen, er hat an sich gearbeitet, stand nie im Fokus und bringt auf einmal leistungen, die ihm keiner zugetraut hat. Leider Vertrag bis 2017 wenn ich mich recht entsinne :/

Er ist sicherlich der Stabilste, aber er hat nicht das größte Potential. Ich denke, dass ter Stegen und Leno den 4-Jahre-Rückstand mit der Zeit auf- und Ulreich überholen werden. Ulreich sehe ich eher als neuen Butt oder eben Hildebrand und nicht auf dem Niveau wie Adler oder gar Neuer. Als 24jähriger hat er natürlich nicht mehr solche Schwankungen wie seine 2-4 Jahre jüngeren Kollegen, aber gerade bei ter Stegen und Leno sehe ich schon jetzt Ausreißer nach oben, die Ulreich überflügeln.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Konkurrenzthread |#12
05.11.2012 - 22:53 Uhr
Zitat von ESKay04:
Zitat von El_Tonno:
Zitat von xXS04Xx:
Zitat von ESKay04:
Zitat von timo2310:
Ach bitte, Fortuna :rolleyes

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fortuna-duesseldorf/article110664793/Fortuna-Duesseldorf-verklagt-Elfmeterpunkt-Dieb.html

Zitat
Der Diebstahl des Elfmeterpunkts beim Relegationsspiel gegen Hertha könnte dem Düsseldorf-Fan teuer zu stehen kommen. "Zuerst dachten wir, der arme Kerl, wie können wir ihn einbeziehen. Aber dann hat er sich drei, vier Wochen später noch in allen Medien feiern lassen", sagte Finanzvorstand Paul Jäger am Montag auf der Mitgliederversammlung des Aufsteigers: "Dann hat es uns gereicht. Wir haben ihn auf 50.000 Euro verklagt."

Fast so peinlich, wenn nicht sogar noch peinlicher, als wir. :rolleyes

Was ist denn mit uns gewesen?

Ich schätze er meint es scherzhaft wegen dem Mist, was bei uns in der Vergangenheit passiert ist ;)

;) Nene, meine das hier. http://www.wdr.de/studio/muenster/serien/themadestages/2012/10/221012_viel_geld_fuer_schalke_schuehchen.html

Krass. genauso abartig..

•     •     •

Biji Biji
Konkurrenzthread |#13
07.11.2012 - 20:08 Uhr
Warum kriegt Ulreich in der Nationalmannschaft eigentlich keine chance?
Der hält jetzt schon seit über einen Jahr überragend.
Konkurrenzthread |#14
07.11.2012 - 20:12 Uhr
Zitat von ZadorBador:
Warum kriegt Ulreich in der Nationalmannschaft eigentlich keine chance?
Der hält jetzt schon seit über einen Jahr überragend.

Zu alt! ;)

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

Konkurrenzthread |#15
07.11.2012 - 20:37 Uhr
Ist Badstuber verletzt oder warum sitzt er nicht zumindest auf der Bank bei denn Bayern?

•     •     •

Schalker aus Südtirol! ;)
Konkurrenzthread |#16
07.11.2012 - 20:40 Uhr
Gerade über der Bayernkurve: "Klatschpappen kann man kaufen - Stimmung nicht".
Ansonsten hätten sich die Bayern mit dieser Option sicher schon längst beschäftigt.

•     •     •

Hollywood hat immer Recht!

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.
Konkurrenzthread |#17
07.11.2012 - 20:50 Uhr
Steht auf wenn ihr bayern seid, steht auf wenn ihr Bayern seid:D das denen das selber nicht zu blöd ist das zu singen:P

Oha der Chips vertreter hat's getroffen
Konkurrenzthread |#18
07.11.2012 - 20:51 Uhr
Steht auf wenn ihr bayern seid, steht auf wenn ihr Bayern seid:D das denen das selber nicht zu blöd ist das zu singen:P

Oha der Chips vertreter hat getroffen
Konkurrenzthread |#19
07.11.2012 - 20:53 Uhr
Müller aber auch eine Chancentod! :ugly
Ansonsten gutes Spiel der Bayern aber der Gegner ist ja auch nicht in allzu guter Form.
Bisschen wie Arsenal nur halt noch ne Nummer kleiner!

Warum schlägt Neuer eigentlich seit neustem immer mit links, zielgerichtet zum Gegner ab?! :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schalkeboy am 07.11.2012 um 20:55 Uhr bearbeitet
Konkurrenzthread |#20
07.11.2012 - 20:57 Uhr
Hast doch sammer eben gehört das liegt nur an den kleinen Namen das die in der cl zZ nicht in tritt kommen:D
Es ist schon der Hammer das die wirklich zu alles ne Ausrede haben..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.