FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Konkurrenzlos glücklich...

17.09.2011 - 12:27 Uhr
Konkurrenzlos glücklich... |#271
31.10.2011 - 10:55 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:

Was ist damit gemeint? Stehe grad ein bisschen auf dem Schlauch.

In Frankfurt gab es keine organisierte Fanunterstützung seitens USP.
Konkurrenzlos glücklich... |#272
31.10.2011 - 11:00 Uhr
Zitat von kiezpirat:

Und wieder kann sich der Fußballfan bei den ***** en bedanken.
Bittere Entscheidung für die Dynamofans, aber nachvollziehbar, denn wer wäre nicht davon ausgegangen, das es bei dem Spiel knallt?
Ja, sehe ich auch so. Bei Dynamo weiß man sich unter besonderer Beobachtungen nach den letzten Zwischenfällen. Wenn es in Dortmund schon zu solchen Szenen kommt, was ist dann erst bei einer Partie gegen einen verhassten Rivalen?
Konkurrenzlos glücklich... |#273
31.10.2011 - 11:15 Uhr
Zitat von FortunaFan4ever:
Ihr seid doch auch nur frustriert,weil ihr mit 28 Punkten nicht unter den Top3 steht!!
Ja mag sein,dass wir viele Elfer bekommen,hast du in deiner Statistik auch sehr toll aufgelistet!!
Doch das beweist noch LANGE NICHT,dass wir für jeden Scheiß einen Elfmeter kriegen!!
Ich wette du kannst mir nicht zwei Elfmeter aufzählen,die unberechtigt waren!!!
Letztes Jahr als wir noch unten standen,hat es niemanden gestört wieviele Elfer wir bekommen haben oder nicht,doch jetzt wo der Erfolg da ist,sind wir plötzlich zur Schauspielertruppe geworden?? :rolleyes
Außerdem waren die Elfer nicht immer spielentscheidend!!
Bsp. das 3:0 gegen 1860 in der 90.Minute usw.....

Wenn Du deine Signatur ernst nehmen würdest, dann wäre es Dir doch egal, was wir denken. Du wirst es eh nicht ändern können. was willst Du denn Hören. Das Ihr die Allergrößten seid?

TOP Spieler schießen aufs Tor und fallen nicht hin.

Und Jochen hat das sehr gut herausgearbeitet und er ist nicht mal St. Pauli Anhänger, sondern gehört zu den Rauten. Also ist das noch eine Stimme aus dem OFF. Völlig neutral sozusagen.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Konkurrenzlos glücklich... |#274
31.10.2011 - 11:17 Uhr
Zitat von kiezpirat:
Dynamo zieht erste Konsequenzen aus den Vorfällen in Dortmund und verzichtet daher freiwillig auf das Gästekartenkontingent für das Auswärtsspiel gegen den FC St. Pauli in Hamburg.

Puhhhhh.

Bittere Entscheidung für die Dynamofans, aber nachvollziehbar, denn wer wäre nicht davon ausgegangen, das es bei dem Spiel knallt?

Es ist traurig. was soll man da noch sagen. Die Dynamo Fans haben sich das aber letztendlich selbst zuzuschreiben. Schade, dass der Fußball so darunter leidet. Ich finde die spielen eine ganz ordentlich Saison bisher. Das hätte ich ihnen nicht zugetraut. Umso unverständlicher finde ich diese Auftritte der "Fans".

Ich glaube aber nicht, dass USP darauf reagieren wird. ich kann mir nicht vorstellen, dass es da zu einer Solidarisierung kommen wird.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Konkurrenzlos glücklich... |#275
31.10.2011 - 11:18 Uhr
Zitat von kiezpirat:
Dynamo zieht erste Konsequenzen aus den Vorfällen in Dortmund und verzichtet daher freiwillig auf das Gästekartenkontingent für das Auswärtsspiel gegen den FC St. Pauli in Hamburg.

Puhhhhh.

Das ist doch nicht nur für die Namos doof - ein Spiel wird doch Stimmungstechnisch erst richtig gut, wenn man auch Gästefans vor Ort hat. "Opernspiel" hats sehr gut getroffen. Ich hoffe allerdings, dass sich die Dresdner noch benehmen, sonst bleibt vom tollen Heim"Derby" gegen Dresden nix übrig...
Konkurrenzlos glücklich... |#276
31.10.2011 - 11:29 Uhr
Zitat von FortunaFan4ever:
Wenn du glaubst,dass ich meine Signatur nicht Ernst nehmen würde,dann guck doch bitte in den Duisburger DFB Pokal Thread!!!!
Ich habe nur keine Lust mehr hier son Dreck zu lesen!!!

Es zwingt dich keiner hier zu lesen. Du wirst damit leben müssen, dass es unterschiedliche Meinungen zu dem Thema gibt. Und mässige deinen Ton etwas bitte.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Konkurrenzlos glücklich... |#277
31.10.2011 - 11:51 Uhr
Fürth - BTSV

Kaipi 3:1
Forever 5:1
Wecki 2:2

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Konkurrenzlos glücklich... |#278
31.10.2011 - 12:10 Uhr
Zitat von Flecktier:

Ich glaube aber nicht, dass USP darauf reagieren wird. ich kann mir nicht vorstellen, dass es da zu einer Solidarisierung kommen wird.

Naja, mit Rostock haben sie sich damals ja sozusagen auch "solidarisiert" & die Eintracht ist nun auch nicht gerade unser "Bruderverein".

Wobei man diesmal ja nicht gegen die DFL demonstrieren würde. Deshalb glaub ich mal deiner Ansicht der Sache. Blöd finde ich es trotzdem, dass nur Heimfans da sein werden.

•     •     •

Konkurrenzlos glücklich... |#279
31.10.2011 - 12:26 Uhr
Bei Stimmung ohne Gästefans bin ich bei Kaipi. Die gehören dazu und ohne macht es weniger Spaß. Zumal die Dynamos in Sachen guter Stimmung durchaus zu den besten in der Liga gehören. Sehr schade darauf verzichten zu müssen.

Die Entscheidung des Vereins ist allerdings konsequent. Wenn man befürchten muss bei weiteren Unzulänglichkeiten der eigene Fans den Hauptsponsor zu verliern, dann ist es nur logisch in einem "Problemspiel" mal eine solche Maßnahme zu ergreifen.

Ich frag mich nur, was das für den Fußball im allgemeinen bedeutet - und sehe da auch eher den Punkt wo sich USP und Co mit den Dresdenern solidarisieren. Wenn das bei Spielen mit potentiellen Gefahrenherd usus wird, ist das quasi eine Aussperrung der Fans im allgemeinen. Selbst Vereine wie Ingolstadt stufen ein Spiel gegen die SGE in die Hochsicherheitsstufe ein. D.h. dann dürfen die Frankfurter demnächst nirgendwo mehr auftauchen? Oder wie? Oder man nehme unseren Verein in den neuen Bundesländern. Demnächst alles ohne Gästefans? Was passiert denn wenn sich unsere Low-Brainer in 3 Wochen in McPom nicht benehmen können? Darf ich dann nicht nach Ingolstadt?

Das ist mMn ein ganz ganz heikles Thema und heißes Eisen was Dynamo da angefasst hat. Ich sehe ja ein, dass da auch mal was getan werden musste. Die möglichen Konsequenzen finde ich aber ehrlich gesagt sehr bedenklich.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Konkurrenzlos glücklich... |#280
31.10.2011 - 12:28 Uhr
Dem ist kaum was hinzu zu fügen... :/:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbpokal/newspage_475775.html

"Kiel kämpft um Heimvorteil"

....Von einem auch denkbaren Umzug ans Millerntor wäre Holstein-Trainer Thorsten Gutzeit nicht begeistert: "Es muss schon alles zusammenpassen, damit wir eine Chance haben. Und die würde noch kleiner werden, wenn wir in Hamburg spielen müssten."

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipi82 am 31.10.2011 um 12:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.