FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Konkurrenzlos glücklich...

17.09.2011 - 12:27 Uhr
Konkurrenzlos glücklich... |#231
30.10.2011 - 15:50 Uhr
Mr. "Doppelpass alleine, vergiss es" bringt Köln mit 1:0 in Front. Der darf der Riese ruhig halten.
"Dobbelpack alleine? Ich kann datt!"

2. Liga

13. FSV 11 Punkte
.
.
.
.
18. Aachen 8 Punkte

--> Das ist doch verrückt!

Am nächsten Spieltag spielen sie alle gegeneinander :D :ugly

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipi82 am 30.10.2011 um 15:55 Uhr bearbeitet
Konkurrenzlos glücklich... |#232
30.10.2011 - 15:54 Uhr
Zitat von Tobster:
:ugly

Der war dann mal unstrittig. Wobei ich nicht verstehe, warum Rösler nicht mal das Publikum in Ruhe lassen kann. Unsympath :angry.

Das war Düsseldorfs Achter Elfmeter in dieser Saison, wer da noch an Zufälle glaubt ist selbst Schuld.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Konkurrenzlos glücklich... |#233
30.10.2011 - 15:56 Uhr
Zitat von geestler:
Besonders bitter, weil das Wurfgeschoss wohl aus dem Frankfurter Block kam und den Ingolstädter Torwart getroffen hat. Das hat es jetzt indirekt dieser Chaot seiner Mannschaft geholfen, noch unentschieden zu spielen.

Normalerweise müßten der FCI protestieren und das Spiel mit 2:0 für Ingolstadt gewertet werden.

Ähm, Kirschstein ist behandelt worden weil er den Ball aus ziemlich kurzer Distanz ins Gesicht bekommen hat und nicht weil er von irgendwas getroffen wurde. :o
Konkurrenzlos glücklich... |#234
30.10.2011 - 15:57 Uhr
Zitat von Tyered82:

man kann gerne über die spiele der andern reden und diskutieren, aber alles was ich seid unserem (übrigens absolut verdienten) sieg von euch lese, is rumgeheule wie ungerecht die welt is.
vielleicht einfach zuerst mal auf euer team schaun und die fehler bei sich selber suchen.

Dann schreibe doch vielleicht mal einfach in Deinem Forum. Dort sind wir auch nicht erwünscht. In Hamburg sagt man Tschüß

•     •     •

FROSCHsENKEL

Konkurrenzlos glücklich... |#235
30.10.2011 - 16:00 Uhr
Zitat von Tyered82:
vielleicht einfach zuerst mal auf euer team schaun und die fehler bei sich selber suchen.

Das hier ist der Konkurrenzthread. Da spricht man halt über die anderen ;) :p

Ihr habt es am Ende verdient gewonnen. Zur Halbzeit sah das halt noch anders aus, Das sich dann hier der ein oder andere darüber ärgert, ist wohl legitim, UND das Rösler gerade nur bei einem einzigen Team der zweiten Liga beliebt ist, ist wohl ebenfalls kein Wunder. Seine Geste nachm Tor war mal wieder (ja, leider mal wieder) total daneben.
Sowas bringt halt nicht unbedingt Sympathiepunkte. Da kannst du gerade in 17 Foren der zweiten Liga schauen hier...

•     •     •

Konkurrenzlos glücklich... |#236
30.10.2011 - 16:05 Uhr
In dem Punkt muss ich dem Düsseldorfer zustimmen, Flecki. Der Frankfurter ist einfach sowas von dumm dahin gegangen, dass es schon weh tat...

Insgesamt haben ein paar eurer Jungs aber tatsächlich in dieser Saison die reinste Fallsucht. Das siehst du auch, wenne die rote Brille abnimmst. Dass bei eurem grandiosen Offensivfussball auch viele Strafraumszenen entstehen, wo ein Elfer bei rausspringen kann, ist klar. Das braucht man nicht wegdiskutieren. Ihr steht ja auch zu recht gerade da oben. Solange ohne Niederlage zu bleiben, ist kein Zufall, sondern ein Zeichen der Qualität.

Jedoch bleibe ich dabei. Den von dir angesprochenen Sympathieverlust gebe ich absolut zurück - an die Mannschaft..

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipi82 am 30.10.2011 um 16:06 Uhr bearbeitet
Konkurrenzlos glücklich... |#237
30.10.2011 - 16:05 Uhr
Zitat von Tyered82:
Zitat von Flecktier:
Zitat von Tyered82:

man kann gerne über die spiele der andern reden und diskutieren, aber alles was ich seid unserem (übrigens absolut verdienten) sieg von euch lese, is rumgeheule wie ungerecht die welt is.

Dann schreibe doch vielleicht mal einfach in Deinem Forum. Dort sind wir auch nicht erwünscht. In Hamburg sagt man Tschüß

nicht IHR seid unerwünscht... DU wirst da von einigen nich mehr gerne gesehen, weil DU die leute mit deiner ewigen rösler hetzkampagne einfach nervst.

Hetzkampagne, dass ich nicht lache. Er will provozieren und dann solltet Ihr die Größe haben auch einstecken zu können. Ihr seid Mimosen. Dann habt Ihr nicht einmal die Größe nach Siegen auch noch Augenzuzwinkern. Wenn Euch das nervt, dann pfeift doch den Rösler aus, ansonsten muss man damit leben, dass das einer ist bei dem man Würfelhusten bekommt.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Konkurrenzlos glücklich... |#238
30.10.2011 - 16:08 Uhr
So Freunde. Jetzt fahren wir alle wieder ein Stufe runter und beschränken uns auf das Sachliche. Das Gegenseitige anmotzen hier geht gar nicht.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Konkurrenzlos glücklich... |#239
30.10.2011 - 16:09 Uhr
So, jetzt atmen wir wieder alle ganz entspannt durch die Hose und schauen die erste Liga ;)

•     •     •

Konkurrenzlos glücklich... |#240
30.10.2011 - 16:10 Uhr
Zitat von Tyered82:
Zitat von Flecktier:
Zitat von Tyered82:

nicht IHR seid unerwünscht... DU wirst da von einigen nich mehr gerne gesehen, weil DU die leute mit deiner ewigen rösler hetzkampagne einfach nervst.

nun haltet doch mal die Bälle flach, wie sagte ein sehr bekannter Funktionär vom FC Bayern,
"viel Glück ist Können".
Ich hätte mir zwar auch gewünscht, dass der FSV mal seinen Vorsprung über die Bühne bringt, um es oben noch enger zu machen, aber es ist noch sooo viel zu spielen.

Die " Fantastic-Four" werden die 2 direkten Aufstiegsplätze unter sich ausmachen der 3 wird leer ausgehen und es nicht schaffen.

•     •     •

Saison 2011 / 2012 1. Spieltag
FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 0:1
--------------------------------------------------------------
"Manuel Neuer: 22 Mio., Jerome Boateng: 13,5 Mio., Uli Hoeneß Gesicht als beide das Gegentor verursachten: unbezahlbar."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tommi75 am 30.10.2011 um 16:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.