Konkurrenz 2012/13
24.06.2012 - 18:01 Uhr
02.09.2012 - 13:53 Uhr
Djuricin steht bei Regensburg gegen Bochum in der Startelf und agiert, zumindest laut bundesliga.de, auf der linken Außenbahn.
02.09.2012 - 14:02 Uhr
Zitat von Herthaner93:
Braunschweig führt 0:1 in Aalen. Die sind zurzeit richtig gut drauf - die machen mir langsam Angst. :D
Öhmmm... was gibts da zu lachen? Selbst WENN wir morgen (auch) nen 3er machen, haben sie weiter min. FÜNF Punkte Vorsprung und belegen einen Tabellenplatz den man durchaus vom "Ligakrösus" erwarten konnte.
Braunschweig führt 0:1 in Aalen. Die sind zurzeit richtig gut drauf - die machen mir langsam Angst. :D
Öhmmm... was gibts da zu lachen? Selbst WENN wir morgen (auch) nen 3er machen, haben sie weiter min. FÜNF Punkte Vorsprung und belegen einen Tabellenplatz den man durchaus vom "Ligakrösus" erwarten konnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 02.09.2012 um 14:00 Uhr bearbeitet
02.09.2012 - 14:09 Uhr
2:0 Ingolstadt
02.09.2012 - 14:21 Uhr
Boah, 2. Liga kann so langweilig sein. Bin immer wieder erstaunt über das große Leistungsgefälle zu Liga eins. Schon aus Eigennutz sage ich: Auf geht's Blau-Weiß, nix wie raus da.
02.09.2012 - 15:27 Uhr
regensburg - bochum 0:1
fsv frankfurt - aue 1:0
paderborn - ingolstadt 1:3
paderborn spielt langsam also wieder "normal", der fsv frankfurt hingegen untermauert seine ambitionen auf den aufstieg :p ;)
fsv frankfurt - aue 1:0
paderborn - ingolstadt 1:3
paderborn spielt langsam also wieder "normal", der fsv frankfurt hingegen untermauert seine ambitionen auf den aufstieg :p ;)
02.09.2012 - 15:27 Uhr
Jahn Regensburg -VfL Bochum 0:1
SC Paderborn - FC Ingolstadt 1:3
FSV Frankfurt - Erzgebirge Aue 1:0
Somit könnten wir 6., 10. oder 15. am Ende des Spieltags sein... :)
SC Paderborn - FC Ingolstadt 1:3
FSV Frankfurt - Erzgebirge Aue 1:0
Somit könnten wir 6., 10. oder 15. am Ende des Spieltags sein... :)
02.09.2012 - 18:00 Uhr
Braunschweig saustark mMn. 12 Punkte geholt, besser geht's nicht. Im Moment machen die mir auch ein wenig Angst, aber nützt alles nichts wir müssen einfach unsere Spiele gewinnen und dran bleiben, indem sich unser Punktekonto möglichst immer mit 3 Punkten füllt.
02.09.2012 - 18:10 Uhr
Die Braunschweiger sind doch letztes Jahr genauso gestartet wenn ich mich nicht irre?!
02.09.2012 - 18:15 Uhr
Zitat von il_capitano:
Die Braunschweiger sind doch letztes Jahr genauso gestartet wenn ich mich nicht irre?!
Ich glaube auch, bin mir aber auch nicht sicher. Irgendwann werden auch die wieder Wunden lecken müssen, weil es wieder bergab geht mit dem Punkten.
Ich glaube auch, bin mir aber auch nicht sicher. Irgendwann werden auch die wieder Wunden lecken müssen, weil es wieder bergab geht mit dem Punkten.
02.09.2012 - 21:20 Uhr
Quelle: www.tagesspiegel.de
„Hertha und Union – eine Nation“
Am Montag duellieren sich Berlins Zweitligisten – und ihre Anhänger. Die Fanfreundschaft, die einst über die Mauer hinweg gepflegt wurde, ist erloschen. Aber wie konnte sie entstehen? Eine Spurensuche.
Ein sehr lesenswerter Artikel über die (ehemalige) Fanfreundschaft/sympathien zwischen Hertha und Union, gerade für uns jüngere Fans ist der Artikel sicherlich interessant. Am Montag duellieren sich Berlins Zweitligisten – und ihre Anhänger. Die Fanfreundschaft, die einst über die Mauer hinweg gepflegt wurde, ist erloschen. Aber wie konnte sie entstehen? Eine Spurensuche.
Falls er hier im Forum schon gepostet wurde tuts mir Leid, habe ihn auf den ersten Blick nirgends gesehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.