Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz 2012/13

24.06.2012 - 18:01 Uhr
Konkurrenz 2012/13 |#331
02.09.2012 - 13:53 Uhr
Djuricin steht bei Regensburg gegen Bochum in der Startelf und agiert, zumindest laut bundesliga.de, auf der linken Außenbahn.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Konkurrenz 2012/13 |#332
02.09.2012 - 14:02 Uhr
Zitat von Herthaner93:
Braunschweig führt 0:1 in Aalen. Die sind zurzeit richtig gut drauf - die machen mir langsam Angst. :D

Öhmmm... was gibts da zu lachen? Selbst WENN wir morgen (auch) nen 3er machen, haben sie weiter min. FÜNF Punkte Vorsprung und belegen einen Tabellenplatz den man durchaus vom "Ligakrösus" erwarten konnte.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 02.09.2012 um 14:00 Uhr bearbeitet
Konkurrenz 2012/13 |#333
02.09.2012 - 14:09 Uhr
2:0 Ingolstadt

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Konkurrenz 2012/13 |#334
02.09.2012 - 14:21 Uhr
Boah, 2. Liga kann so langweilig sein. Bin immer wieder erstaunt über das große Leistungsgefälle zu Liga eins. Schon aus Eigennutz sage ich: Auf geht's Blau-Weiß, nix wie raus da.
Konkurrenz 2012/13 |#335
02.09.2012 - 15:27 Uhr
regensburg - bochum 0:1
fsv frankfurt - aue 1:0
paderborn - ingolstadt 1:3

paderborn spielt langsam also wieder "normal", der fsv frankfurt hingegen untermauert seine ambitionen auf den aufstieg :p ;)
Konkurrenz 2012/13 |#336
02.09.2012 - 15:27 Uhr
Jahn Regensburg -VfL Bochum 0:1
SC Paderborn - FC Ingolstadt 1:3
FSV Frankfurt - Erzgebirge Aue 1:0

Somit könnten wir 6., 10. oder 15. am Ende des Spieltags sein... :)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Konkurrenz 2012/13 |#337
02.09.2012 - 18:00 Uhr
Braunschweig saustark mMn. 12 Punkte geholt, besser geht's nicht. Im Moment machen die mir auch ein wenig Angst, aber nützt alles nichts wir müssen einfach unsere Spiele gewinnen und dran bleiben, indem sich unser Punktekonto möglichst immer mit 3 Punkten füllt.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Konkurrenz 2012/13 |#338
02.09.2012 - 18:10 Uhr
Die Braunschweiger sind doch letztes Jahr genauso gestartet wenn ich mich nicht irre?!

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Konkurrenz 2012/13 |#339
02.09.2012 - 18:15 Uhr
Zitat von il_capitano:
Die Braunschweiger sind doch letztes Jahr genauso gestartet wenn ich mich nicht irre?!

Ich glaube auch, bin mir aber auch nicht sicher. Irgendwann werden auch die wieder Wunden lecken müssen, weil es wieder bergab geht mit dem Punkten.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Konkurrenz 2012/13 |#340
02.09.2012 - 21:20 Uhr
„Hertha und Union – eine Nation“
Am Montag duellieren sich Berlins Zweitligisten – und ihre Anhänger. Die Fanfreundschaft, die einst über die Mauer hinweg gepflegt wurde, ist erloschen. Aber wie konnte sie entstehen? Eine Spurensuche.
Ein sehr lesenswerter Artikel über die (ehemalige) Fanfreundschaft/sympathien zwischen Hertha und Union, gerade für uns jüngere Fans ist der Artikel sicherlich interessant.
Falls er hier im Forum schon gepostet wurde tuts mir Leid, habe ihn auf den ersten Blick nirgends gesehen.

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.