Konkurrenz 2012/13
24.06.2012 - 18:01 Uhr
26.08.2012 - 22:08 Uhr
Zitat von Herthaner93:
Warten wir erstmal die ersten 10 Spieltage ab - ob wir so sicher ein Titelfavorit sind, weiß ich nicht.
Titelfavorit sind wir definitiv. Was die Mannschaft daraus macht ist eine andere Geschichte.
Warten wir erstmal die ersten 10 Spieltage ab - ob wir so sicher ein Titelfavorit sind, weiß ich nicht.
Titelfavorit sind wir definitiv. Was die Mannschaft daraus macht ist eine andere Geschichte.
26.08.2012 - 22:23 Uhr
Zitat von dinkz:
Zitat von Herthaner93:
Wieso sollten wir definitiv Titelfavorit sein? Lautern hat wie ich finde nen wesentlich stärkeren und ausgeglicheneren Kader als wir das haben.
Zitat von Herthaner93:
Wieso sollten wir definitiv Titelfavorit sein? Lautern hat wie ich finde nen wesentlich stärkeren und ausgeglicheneren Kader als wir das haben.
26.08.2012 - 23:43 Uhr
ich sehe uns gemeinsam mit lautern als titelfavorit nr. 1. warum der lautern-kader wesentlich stärker sein soll, ist mir ein rätsel.
26.08.2012 - 23:51 Uhr
Zitat von O-Brasileiro:
Ist schon eher subjektiv.
Lautern hat wohlmöglich einen ausgeglicheren Kader, aber über einen stärkeren kann man verschiedene Meinungen haben. Sehe mit Allagui den stärksten Einzelspieler der 2. Liga in unseren Reihen, der durchaus eine Mannschaft mitreißen kann.
Ich sollte mein "definitiv" wohl in ein "einer der Titelfavoriten" ändern.
Ist schon eher subjektiv.
Lautern hat wohlmöglich einen ausgeglicheren Kader, aber über einen stärkeren kann man verschiedene Meinungen haben. Sehe mit Allagui den stärksten Einzelspieler der 2. Liga in unseren Reihen, der durchaus eine Mannschaft mitreißen kann.
Ich sollte mein "definitiv" wohl in ein "einer der Titelfavoriten" ändern.
26.08.2012 - 23:56 Uhr
Als einen DER Titelfavoriten sehe ich uns auch. Das wir eine sehr starke Konkurrenz haben (in meinen Augen Lautern, Köln, 60 und Dresden) sollte auch jedem klar sein. Wir müssen auf jeden Fall immer am Ball bleiben und dürfen uns einfach nicht allzu viele Patzer erlauben, denn ansonsten wird es sehr schwer und die Konkurrenz zieht davon. Wir müssen uns einfach noch enorm steigern, dann spielen wir auch oben mit und dann habe ich auch kaum noch Zweifel, dass wir unser Saisonziel wirklich erreichen.
27.08.2012 - 14:29 Uhr
Ich erwarte diese Saison Dresden weit oben wenn die Ihr Niveau halten können. Habe mir aus langer Weile Teile vom Spiel gegen Duisburg angesehen und war überrascht welche Fähigkeiten die Spieler haben. Saubere Kombinationen schnelles Umschalten, eigentlich genau das wo Hertha erst noch hinwill. Ok Duisburg war auch etwas von der Rolle. Mal sehen wenn stärkere Gegner kommen.
27.08.2012 - 14:44 Uhr
Zitat von Jadefuchs:
Ich erwarte diese Saison Dresden weit oben wenn die Ihr Niveau halten können. Habe mir aus langer Weile Teile vom Spiel gegen Duisburg angesehen und war überrascht welche Fähigkeiten die Spieler haben. Saubere Kombinationen schnelles Umschalten, eigentlich genau das wo Hertha erst noch hinwill. Ok Duisburg war auch etwas von der Rolle. Mal sehen wenn stärkere Gegner kommen.
Vorallem haben die mit Kitambala den nächsten Kracher an Land gezogen. Dresden besitzt scheinbar ein richtig gutes Netzwerk in Frankreich, da kommt nämlich ein guter Spieler nach dem anderen: Poté, Savic, Brégerie, Losilla, Ouali und nun eben auch noch Kitambala. Richtig stark, was da entsteht!
Was draus wird muss man abwarten, ich seh das mit dem direkten Wideraufstieg für uns aber als sehr wackelige Sache an. Diese zweite Liga ist wesentlich stärker als das vor 2 Jahren der Fall war. :/:
Vorallem haben die mit Kitambala den nächsten Kracher an Land gezogen. Dresden besitzt scheinbar ein richtig gutes Netzwerk in Frankreich, da kommt nämlich ein guter Spieler nach dem anderen: Poté, Savic, Brégerie, Losilla, Ouali und nun eben auch noch Kitambala. Richtig stark, was da entsteht!
Was draus wird muss man abwarten, ich seh das mit dem direkten Wideraufstieg für uns aber als sehr wackelige Sache an. Diese zweite Liga ist wesentlich stärker als das vor 2 Jahren der Fall war. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von O-Brasileiro am 27.08.2012 um 14:45 Uhr bearbeitet
27.08.2012 - 16:07 Uhr
Mal was interessantes von unserem kommenden Gegner aus Köpenick:
Dort versucht man das Derby dieses Mal als den Zusammenstoß zweier vollkommen unterschiedlicher Auffassungen von Fußballkultur zu verkaufen, nämlich den kommerziellen/total vermarkteten Ansatz der bösen Hertha gegen den bodenständig unkommerziellen Ansatz der kultigen Unioner.
Und um das ganze anstädig zu präsentieren, was macht da der Verein? Geenau! Verkauft das dazu passende Shirt für 20(!) Euro! :p
http://www.fc-union-berlin.de/verein/aktuelle-meldungen/details/Kulturkampf-Shirt-und-Schal-zum-Derby-Nr-3-485G/
Dort versucht man das Derby dieses Mal als den Zusammenstoß zweier vollkommen unterschiedlicher Auffassungen von Fußballkultur zu verkaufen, nämlich den kommerziellen/total vermarkteten Ansatz der bösen Hertha gegen den bodenständig unkommerziellen Ansatz der kultigen Unioner.
Und um das ganze anstädig zu präsentieren, was macht da der Verein? Geenau! Verkauft das dazu passende Shirt für 20(!) Euro! :p
http://www.fc-union-berlin.de/verein/aktuelle-meldungen/details/Kulturkampf-Shirt-und-Schal-zum-Derby-Nr-3-485G/
27.08.2012 - 16:16 Uhr
Es ist langweilig, ermüdend und was für Spinner.
27.08.2012 - 20:24 Uhr
Aue in der 8. Minute mit der 1:0-Führung gegen Köln
Krass, wie offen die Kölner da so früh im Spiel standen. :o
Krass, wie offen die Kölner da so früh im Spiel standen. :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthaner26 am 27.08.2012 um 20:24 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.