Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Koen van der Biezen
Geburtsdatum 10.07.1985
Alter 41
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Koen van der Biezen [Ehemaliger]

31.07.2012 - 19:24 Uhr
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#141
16.09.2012 - 16:12 Uhr
Schön das koen bei uns gelandet ist und noch mal ein Extra-Lob an kauce, der ihn ja im probetraining in Paderborn beobachtet hat. So alltäglich ist dieses Vorgehen ja auch nicht unbedingt :-)
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#142
17.09.2012 - 05:42 Uhr
Zitat von metallian:
Zitat von KSC2012:
Ich möchte hier mal meinen Hintermann zitieren: "Der Holländer ist der Beste Stürmer beim KSC in den letzten zehn Jahren.". .(..........).........
Er wird in dieser Saison zweistellig treffen. Je mehr es werden, umso größer unsere Chance auf den Aufstieg.

Aha! An die Aussage kann ich mich auch erinnern. Dann standen wir wohl im Mittelblock (hinter dem OFC Tor der zweiten Halbzeit) direkt nebeneinander. :D

Ich meine, das wir mit Koooooooon einen guten Kauf gemacht haben. Jedenfalls gefällt er mir in jeder Hinsicht besser, als ein Lavric. Für einen Drittligastürmer hat er eine recht gute Übersicht und ist auch immer gut anspielbar. Die Laufwege passen fast immer. Gegen die Kickers hat er ein paar mal ganz uneigennützig den Ball für seinen Mitspieler passieren lassen und, was ich bislang so von ihm noch nicht gesehen habe, er spielte auch mal recht gute Pässe quer übers Spielfeld.
Was ihm in den Feinheiten, (Schusstechnik könnte besser sein, keine besondere Schnelligkeit bei Laufduellen mit den AV) welche ihn vom einem TOP Stürmer der Liga 1 und 2 noch unterscheidet, fehlt, das macht er durch Kampf und Einsatz wett.

Was bei KvdB noch etwas besser werden muss, ist seine "halbe Gedenksekunde" beim Abschluß. Ich meine, er hätte durchaus schon acht/neun Treffer erzielen können. Manchmal ist weniger eben doch mehr.

Der beste Stürmer der letzten Zehn Jahre ist er sicher nicht. (1. Liga, you know), aber wir haben durchaus den richtigen für uns geholt. Er sollte ggfs. auch in Liga 2 noch gut passen. An einer zweistelligen Torquote hab ich jedenfalls keinen Zweifel.

Teile die Ansichten fast zu 100%.Nur gerade das Beispiel Olivier Occean zeigt doch,dass man im höheren Alter(Ende 30) noch den Sprung von Liga 3 zu 2 bzw 1 packen kann......Ich suche auch jetzt ned das Haar in der Suppe,toll dass man mal wieder so von einem Spieler von uns reden kann. :)
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#143
17.09.2012 - 09:14 Uhr
Zitat von FCPhoenix:
Schön das koen bei uns gelandet ist und noch mal ein Extra-Lob an kauce, der ihn ja im probetraining in Paderborn beobachtet hat. So alltäglich ist dieses Vorgehen ja auch nicht unbedingt :-)

Da frag ich mich nach wie vor, wie das logistisch überhaupt möglich gewesen sein soll. :o

v.d.Mieze macht seine Sache auf jeden Fall sehr gut und harmoniert auch toll mit Hennings. Weiter so! Gut, dass man bei Auer nicht zugegriffen oder wieder weggegriffen hatte.
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#144
17.09.2012 - 10:42 Uhr
gut, die szene, wo er aus 3 metern das freie tor nicht trifft werde ich noch lange im kopf haben.

aber durch seine leistungen danach hat er es wieder wett gemacht. koen ist der gesetzte stürmer, noch eher wie hennings.
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#145
17.09.2012 - 11:06 Uhr
Zitat von Audio:
gut, die szene, wo er aus 3 metern das freie tor nicht trifft werde ich noch lange im kopf haben.

Der österreicher Arnautovic dürfte seine Chance auch noch lange in der Birne herumschwirren.

So eine 1000% ige Chance vergeben also nicht nur die Stürmer vom KSC. :D

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#146
26.09.2012 - 20:58 Uhr
5tes tor im 8ten spiel, saubere quote!
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#147
26.09.2012 - 21:01 Uhr
Zitat von PeterFrankKlaus:
Panikkauf

Der Panikkauf macht sich langsam bezahlt ein Stürmer beim KSC der den Killerinstinkt nicht auf dem weg nach Karlsruhe verloren hat.

Glückwunsch zu den 2 Toren.
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#148
26.09.2012 - 21:21 Uhr
Koen ist ein guter.trotz seiner Größe sehr agil und beweglich. Braucht noch mehr gute Anspiele. Verpflichtung hat sich ausgezahlt.
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#149
26.09.2012 - 22:42 Uhr
Hut ab King Koen. Den ersten heute machen so in dieser Liga nicht viele!

•     •     •

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#150
27.09.2012 - 03:28 Uhr
Die ehemaligen Top Stürmer aus der Jupiler League Koen van der Biezen und Johan Plat. Machen sicht ganz gut in der dritten liga :D

So haben die Deventer Fans und die Den Bosch Fans geschrien wenn er getroffen hat,wenn er das höre würde??Wäre das für ihn fast wie zuhause..;) :D
Zitat
Koen van der Biezen ohohohooo, Koen van der Biezen ohohohooo, Koen van der Biezen ohohohooo

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 27.09.2012 um 03:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.