Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Koen van der Biezen
Geburtsdatum 10.07.1985
Alter 41
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Koen van der Biezen [Ehemaliger]

31.07.2012 - 19:24 Uhr
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#671
09.03.2014 - 16:50 Uhr
er mutiert langsam zum grundsoliden Dauerbrenner bei uns und wenn er so weiter knipst Hammer…. denke er wird noch die 10er marke knacken dieses Saison wenn er verletzungsfrei bleibt...
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#672
09.03.2014 - 19:45 Uhr
Hat sone herrliche Berserkerpräsenz da vorne. Haut sich wie bekloppt immer überall hin & kann dann sogar gute Pässe spielen (Verlagerung auf Hennings heute, vor dem 1:0) - mit allen Mitteln läuft er sich frei, macht sich anspielbar & trifft. Absoluter Sturmführer da vorne

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#673
09.03.2014 - 19:49 Uhr
Richtig. Er ist ein echter holländischer mittelstürmer. Für mich der konstanteste offensive über die Saison.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#674
09.03.2014 - 19:51 Uhr
Ich sags mal so: trotz beschissenem Spiel macht er halt ein, zugegebenermaßen unwichtiges, Tor. Er ist halt unheimlich wichtig, was Kopfballablagen und das Ball abschirmen/weiterleiten betrifft. Das kann Hennings leider nicht so sehr.
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#675
09.03.2014 - 19:51 Uhr
Zitat von Residenz:
Richtig. Er ist ein echter holländischer mittelstürmer. Für mich der konstanteste offensive über die Saison.

Wär bei der WM doch ein nettes Sturmtrio :
Huntelaar, van Persie und van der Biezen :D
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#676
10.03.2014 - 08:00 Uhr
Zitat von rob1n:
Ich sags mal so: trotz beschissenem Spiel macht er halt ein, zugegebenermaßen unwichtiges, Tor.

Also wenn du das Spiel gestern meinst & KvdB ein besch*** Spiel bescheinigst, wurdest du entweder zu sehr von der Sonne geblendet oder du hast das Spiel nicht live gesehen :/:
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#677
10.03.2014 - 09:00 Uhr
Zitat von rob1n:
Ich sags mal so: trotz beschissenem Spiel macht er halt ein, zugegebenermaßen unwichtiges, Tor. Er ist halt unheimlich wichtig, was Kopfballablagen und das Ball abschirmen/weiterleiten betrifft. Das kann Hennings leider nicht so sehr.

beschissenes spiel?
naja offensichtlich hast du ein anderes spiel gesehen wie ich.
vdB wurde oft hoch und lang angespielt, er hat sich durchgesetzt, den ball gehalten oder mit der brust weitergeleitet, kann mich da locker an 2,3 situationen erinnern, wo er einen schwer verwertbaren ball per brust seinem mitspieler abgelegt hat. genau da muss unsere spitze machen. bälle halten, bälle ablegen und wieder steil gehen oder eben wie er es auch ab und zu gemacht hat, körper zwischen den ball bringen und das foul ziehen.
bei dir kommen vlt nur hackentricks und zaubertore gut an, aber ein stürmer macht weitaus mehr aus als nur tore zu schiessen...
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#678
10.03.2014 - 09:15 Uhr
In Sachen Torgefahr (durchaus ein Aspekt, der bei der Bewertung einer Stürmerleistung von Belang ist) ging abgesehen von seinem Tor wirklich nicht viel. Vllt meinte rob1n ja das damit. Die Ballablagen waren in der Tat gut.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#679
10.03.2014 - 09:45 Uhr
Koen ist halt keiner, der in jedem Spiel massig Torchancen produziert. Aber das 4:0 war bockstark (auch von Krebs!) gemacht, da gibt es gar nix. Fakt ist, dass er relativ wenige Chancen braucht, um dann auch zu netzen.
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#680
11.03.2014 - 16:42 Uhr
Zitat von Juse1990:

bei dir kommen vlt nur hackentricks und zaubertore gut an, aber ein stürmer macht weitaus mehr aus als nur tore zu schiessen...

bin völlig deiner Meinung. ich wünschte aber, dass diese Kriterien auch bei allen Stürmern angelegt werden, die wir so im Kader haben und da wird ja oft mit zweierlei mass gemessen...

zu koen: fand es auch ein ganz gutes spiel von ihm, wenn auch nicht herausragend aber absolut zufriedenstellend und mit feinem tor, das er sich verdient hatte an dem tag.

•     •     •

"der rechte fußball denkt an gewinnmaximierung, der linke an die vermittlung von lebensfreude"
*cesar luis menotti*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.