Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Koen van der Biezen
Geburtsdatum 10.07.1985
Alter 41
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Koen van der Biezen [Ehemaliger]

31.07.2012 - 19:24 Uhr
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#661
11.01.2014 - 15:21 Uhr
Zitat von Moetee:
Zitat von PsychoChicken:
Speziell mit KingKoen würde ich um zwei Jahre verlängern. Der wird nach der WP treffen wie ein Irrer.

Ich glaube eher, Micanski wird treffen wie ein Irrer. Außerdem hat sich Koens Vertrag mit dem Aufstieg automatisch um ein Jahr verlängert.

Zitat von glenfiddich:
Ich auch, daß Quartett muss bleiben.

Das Sturmquartett kann gerne bleiben, aber wenn wir - wie ein anderer User das auch im Transferwünsche-Thread vorgeschlagen hat - Hennings durch Freis ersetzen könnten, würde mir das noch besser gefallen ;)

Fänd ich nicht gut, da halte ich selbst Hennings noch für technisch stärker und torgefährlicher. Beim Kampfgeist schenken sich beide nichts. Freis ist natürlich schneller unterwegs aber wär sicher auch im Unterhalt deutlich teurer.

Bin schon richtig zufrieden momentan mit unserem Angriff und alle 4 haben meiner Meinung nach sogar noch einiges an Steigerungspotential in Liga 2. Falls man wirklich noch handeln wollte, könnte ich höchstens noch nen talentierten Perspektivspieler nachvollziehen, der unsere Amas bei der Aufholjagd unterstützt :p
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#662
11.01.2014 - 15:33 Uhr
Zitat von FCPhoenix:
Zitat von Moetee:
Zitat von PsychoChicken:
Speziell mit KingKoen würde ich um zwei Jahre verlängern. Der wird nach der WP treffen wie ein Irrer.

Ich glaube eher, Micanski wird treffen wie ein Irrer. Außerdem hat sich Koens Vertrag mit dem Aufstieg automatisch um ein Jahr verlängert.

Zitat von glenfiddich:
Ich auch, daß Quartett muss bleiben.

Das Sturmquartett kann gerne bleiben, aber wenn wir - wie ein anderer User das auch im Transferwünsche-Thread vorgeschlagen hat - Hennings durch Freis ersetzen könnten, würde mir das noch besser gefallen ;)

Fänd ich nicht gut, da halte ich selbst Hennings noch für technisch stärker und torgefährlicher. Beim Kampfgeist schenken sich beide nichts. Freis ist natürlich schneller unterwegs aber wär sicher auch im Unterhalt deutlich teurer.

Bin schon richtig zufrieden momentan mit unserem Angriff und alle 4 haben meiner Meinung nach sogar noch einiges an Steigerungspotential in Liga 2. Falls man wirklich noch handeln wollte, könnte ich höchstens noch nen talentierten Perspektivspieler nachvollziehen, der unsere Amas bei der Aufholjagd unterstützt :p

vllt hat freis auch in pucto geschwindigkeit abgebaut, is ja auch nicht mehr der jüngste.
sehe ich also komplett wie du, unsinniger tranfer. mal sehen wann endlich alle aufstigesrecken ihre karriere beendet haben. jeden zweiten monat das gleich hier.
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#663
12.01.2014 - 14:06 Uhr
Ich verstehe dein Argument. Ich glaube aber, dass Freis qualitativ ein Upgrade darstellen würde. Er ist ein guter Assistgeber, was Micanski zu gute kommen könnte. Er müsste natürlich Gehaltseinbußen in Kauf nehmen. Finanziell aus dem Fenster lehnen würd ich mich für Freis nicht.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#664
17.02.2014 - 17:28 Uhr
fand ihn über weite strecken der Partie schwach aber wie er den ball auf yabo abgelegt hat war super….wenn er also weiter so effizient ist freut mich das!!!
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#665
18.02.2014 - 10:05 Uhr
Zitat von StillWatching:
fand ihn über weite strecken der Partie schwach aber wie er den ball auf yabo abgelegt hat war super….wenn er also weiter so effizient ist freut mich das!!!

naja war aber auch ein eher undankbares spiel für eine sturmspitze. grade in der zweiten halbzeit ging ja mehr oder weniger gar nichts nach vorne.

aber effizient isser unser holländer, da hast recht. weiter so! ;)
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#666
22.02.2014 - 16:29 Uhr
Weiß man schon, was er hat? Hoffe nichts Schlimmeres?
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#667
24.02.2014 - 08:53 Uhr
Oberschenkel Prellung.

hört sich nicht so schlimm an wie ich befürchtet hatte
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#668
24.02.2014 - 11:36 Uhr
dann wird er uns in aalen wahrscheinlich noch fehlen oder nur als Ersatzmann mitgenommen werde schätze ich…...
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#669
25.02.2014 - 11:19 Uhr
Lt bnn kann er spielen
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#670
25.02.2014 - 17:11 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Lt bnn kann er spielen

das wäre auf jeden fall gut!!!aber bitte nur wenn er auch wirklich fit ist!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.