Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Koen van der Biezen
Geburtsdatum 10.07.1985
Alter 41
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Koen van der Biezen [Ehemaliger]

31.07.2012 - 19:24 Uhr
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#201
27.10.2012 - 23:53 Uhr
Zitat von majestorovic:
Zitat von KSCfan1995:
Er kann keine richtigen Pässe spielen? Also ich meine mich zu erinnern das er gegen die Kickers am Mittwoch das Tor von Alibaz mit nem richtig tollen Pass vorbereitet hat!?

Auch heute hat er die erste Alibaz-Chance mit einem guten Pass eingeleitet.
Wann haben wir solche Szenen von Lavric gesehen? Mir gefällt es, dass er sich nicht zu schade ist auch mal einen Ball aus dem Mittelfeld zu holen oder ein paar Takte Defensivarbeit zu verrichten.
Definitiv ein guter Transfer.

Richtig.
Und von seiner Spielweise her, ist er ein typisch holländischer Stürmer.
Grade Ballbehauptung im 1:1 oder Luftkamp und abprallen lassen für nachrückende Mitspieler gehört im holländischen 4-3-3 zur täglichen Arbeit.

Bin sehr froh über diesen Transfer und zusammen mit Hennings finde ich unser Sturmduo richtig top.
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#202
27.10.2012 - 23:59 Uhr
Zitat von Ajax_KSC:
Zitat von majestorovic:
Zitat von KSCfan1995:
Er kann keine richtigen Pässe spielen? Also ich meine mich zu erinnern das er gegen die Kickers am Mittwoch das Tor von Alibaz mit nem richtig tollen Pass vorbereitet hat!?

Wann haben wir solche Szenen von Lavric gesehen? Mir gefällt es, dass er sich nicht zu schade ist auch mal einen Ball aus dem Mittelfeld zu holen oder ein paar Takte Defensivarbeit zu verrichten.

Richtig.
Grade Ballbehauptung im 1:1 oder Luftkamp und abprallen lassen für nachrückende Mitspieler gehört im holländischen 4-3-3 zur täglichen Arbeit.

Bin sehr froh über diesen Transfer und zusammen mit Hennings finde ich unser Sturmduo richtig top.

Erinnert mich von der Spielweise an unseren australischen Jesus.
Abschirmen, Ball halten, ablegen,Kopfballspiel.
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#203
28.10.2012 - 07:24 Uhr
Zitat von andy69:
Zitat von Ajax_KSC:
Zitat von majestorovic:
Zitat von KSCfan1995:

Richtig.

War Kennedy nicht Neuseeländer?
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#204
28.10.2012 - 08:42 Uhr
Zitat von K-S-C:
Zitat von andy69:
Zitat von Ajax_KSC:
Zitat von majestorovic:
Zitat von KSCfan1995:

Richtig.

War Kennedy nicht Neuseeländer?

nein.. australier....

zurück zu koen... ich bin froh das wir mit ihm und hennings wieder stürmer haben die mir spaß machen. bei denen ich nicht gleich denke "oh gott schieß doch mal" etc
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#205
28.10.2012 - 13:03 Uhr
Zitat von Ajax_KSC:

Richtig.

Von der Theorie ja, in der Praxis landet der Ball dabei jedoch ziemlich oft irgendwo anders.
Für unsere Ansprüche ist er jedoch OK.
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#206
01.11.2012 - 10:45 Uhr
er sollte gegen chmenitz mal wieder einen reindrücken. sonst kann er froh sein, dass er da nahezu konkurrenzlos rumwerkeln darf. wobei benyamina so oft nun ja auch keine chance von beginn an erhalten hat.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#207
01.11.2012 - 15:46 Uhr
Sehe ich anders wie einige hier. Meine Erwartungen hat er bisher mehr als erfüllt. Das er kein Edeltechniker ist, ist klar. Das war aber auch nicht das Kriterium bei seiner Verpflichtung. Ihn auf seine Tore zu reduzieren, ist mMn auch nicht korrekt. Ich sehe ihn als wichtige Anspielstation im Zentrum, der viele Bälle behauptet, Freistöße rausholt und auch durchaus ein passables Spielverständnis hat. Im Moment hat er etwas Ladehemmung, wobei das Spiel gestern sicher keins für einen Stürmer wie ihn war, da sich doch das meiste zwischen den Strafräumen abgespielt hat. Dennoch lege ich mich fest, daß er, sofern frei von Verletzungen, über die Saison gesehen im zweistelligen Bereich treffen wird. Und dann passt´s doch. Ich jedenfalls bin froh,das wir ihn haben.

•     •     •

„Der gesunde Menschenverstand ist eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.“

KSC-FAN since 1982

Pro: AS Rom, Aston Villa

Contra: Lazio,Juve Milan,Inter, Birmingham City, Chelsea
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#208
01.11.2012 - 19:51 Uhr
eine fußballmannschaft ist ein fragiles gebilde. besonders der aufschwung vom KSC ist doch noch ein zartes pflänzchen - da wird kauczinski gut daran tun, nichts wesentliches an der aufstellung zu ändern. sicher hatte van der biezen zuletzt ein wenig ladehemmung, ich würde ihn aber weiter spielen lassen.
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#209
01.11.2012 - 23:32 Uhr
Zitat von Residenz:
er sollte gegen chmenitz mal wieder einen reindrücken. sonst kann er froh sein, dass er da nahezu konkurrenzlos rumwerkeln darf. wobei benyamina so oft nun ja auch keine chance von beginn an erhalten hat.

Sehe ich auch so. Benyamina muss man zu gute halten, dass er wenigstens zu einer Reihe von guten Chancen gekommen ist. Leider hat er diese dann jämmerlich versemmelt.
Vielleicht muss er nur mal so ein Ding machen, damit der Knoten endlich platzt?
Falls KvB in Chemnitz wieder nicht treffen sollte, sollte man Soriano bzw. Benyamina mal wieder eine Chance geben. Denke Hennings ist momentan gesetzt.
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#210
03.11.2012 - 01:23 Uhr
Halte auch viel von KvdB ......Mit der Ladehemmung habt ihr aber recht,gerade weil ich mir vor der Saison viel von Benyamina erhofft habe würde ich Benyamina demnächst mal wieder ne chance geben,sollte KvdB Ladehemmung weiter anhalten beim CFC.
Mensch,die letzten 3 Spiele waren mal wieder so gut für das Fanherz...würde aktuell auch KvdB weiter das Vertrauen schenken.
Erhoffe mir von KvdB in Chemnitz so ne tolle Leistung wie beim OFC.....dann wirds Bestimmt was mit den 3 Punkten. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.