Trainerkarussell
Klaus Augenthaler
Geburtsdatum 26.09.1957
Alter 68
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Klubrepräsentant
Akt. Verein FC Bayern München

Klaus Augenthaler zu 1860 München?

02.02.2009 - 13:20 Uhr
Klaus Augenthaler zu 1860 München? |#21
19.02.2009 - 14:06 Uhr
hmm ehrlich gesagt weiß ich nicht warum der thread noch offen ist? hätts vielleicht verstanden, wenn man stevic nach dem invenstorenchaos wieder entlassen hätte, dass noch weiter diskutiert wird...aber so is er doch ein alter "roter"
also kann das ding aus meiner sicht zu, oder?
Klaus Augenthaler zu 1860 München? |#22
19.02.2009 - 14:29 Uhr
...korrigiert mich, wenn es das schon Mal gab, aber einen Bayern-Ikone bei 60 - schwer vorstellbar.

•     •     •

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein als dein Schweigen
gewesen wäre.
Klaus Augenthaler zu 1860 München? |#23
19.02.2009 - 16:44 Uhr
Ich hoffe, dass Marco Kurz Trainer bei 1860 bleibt. Kurz ist ein guter Trainer und hilft 1860 weiter, das einzige Manko ist, dass er sehr viel Pech hat. Halte Kurz weiterhin und auch nach der Saison noch für den richtigen Trainer. Man sollte also mMn nicht über Augenthaler dieskutieren.
Klaus Augenthaler zu 1860 München? |#24
20.02.2009 - 13:29 Uhr
Die letzten Jahre ging 1860 noch als AufstiegsFavorit und jetzt 11.platz unter kurz...
Augenthaler ist ein erfahrer Mann ..er koennte 1860 in die 1.Liga führen.
Hoffentlich ist da was dran :)

•     •     •

Mamadou Niang
Klaus Augenthaler zu 1860 München? |#25
25.02.2009 - 18:36 Uhr
Wenn überhaupt ein "Roter" in Frage kommt, dann allenfalls Augenthaler. Der ist authentisch genug, dass er akzeptiert werden könnte.
Aber am Anfang hätte er es in einigen Fankreisen sicherlich nicht gerade leicht.

Ob er ins Konzept passt müsste sich auch erst noch rausstellen.
Klaus Augenthaler zu 1860 München? |#26
25.02.2009 - 21:14 Uhr
Also ich könnte generell mit einem wirklichen roten nicht leben, aber wenn ich mir den Matthäus anschaue, dann ist mir auge wirklich lieb dagegen : D. Allerdings steht auf deiner Videotextseite (der Videotext bezieht sich sowieso eig immer nur auf zeitungsberichte) nur, dass Augentaler bereit wäre, sprich, er hätte nichts gegen ein engagement bei 60. Aber es klingt für mich so, also hätte stevic (noch) nicht mit ihm gesprochen. Die Aussage vonwegen "mehr zuschauer....." dann interpretiert werden, wie man gerade will. Ich würde Auge wirklich gerne bei uns sehen, aber fakten sehe ich dabei leider nur wenige.....

mfg

lion60
Klaus Augenthaler zu 1860 München? |#27
26.02.2009 - 09:49 Uhr
Na dann stellt schonmal das Gutmann kühl...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.