| Geburtsdatum | 05.12.1956 |
|---|---|
| Alter | 69 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Sportvorstand |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Klaus Allofs zu VfL Wolfsburg?
27.10.2012 - 13:09 Uhr
09.11.2012 - 18:38 Uhr
Ist doch immer das gleiche!!! Nein es gab keine Gespräche und nächste Woche ist der dann bei VfL
10.11.2012 - 00:56 Uhr
Ich denk auch dass die Verpflichtung nächste woche über die Bühne geht
10.11.2012 - 10:58 Uhr
Zitat von Vieirinha24:
Keine Frage!!! Er will sicherlich keine Unruhe.
Diese Woche das Dementi und nächste Woche fährt er in seinem VW nach WOB.
Das Auto passt ja schon mal :)
10.11.2012 - 12:22 Uhr
Zitat von Werder1899MK97:
Zitat von Vieirinha24:
Das wird denke ich frühestens in 14 Tagen über die Bühne gehen. Kurz nach dem Spiel in Wolfsburg..
Zitat von Vieirinha24:
Das wird denke ich frühestens in 14 Tagen über die Bühne gehen. Kurz nach dem Spiel in Wolfsburg..
10.11.2012 - 13:32 Uhr
Quelle: Kreiszeitung.de
"Man weiß ja, wie es im Fußball läuft"
In einem Interview mit Radio Bremen unterstrich Allofs zwar, dass sich „an der Situation nichts geändert“ habe, der 55-Jährige sagte aber auch, dass es „bisher noch keine Gespräche gegeben hat. Aber man weiß ja, wie es im Fußball läuft.“ Stimmt! Oft läuft es ziemlich schnell. Und das heizt die Spekulationen wieder an. (...)
Ich kann nur hoffen, dass Klaus Allofs bei uns bleibt, aber dieser Artikel macht mir da leider keinen großen Mut.
In einem Interview mit Radio Bremen unterstrich Allofs zwar, dass sich „an der Situation nichts geändert“ habe, der 55-Jährige sagte aber auch, dass es „bisher noch keine Gespräche gegeben hat. Aber man weiß ja, wie es im Fußball läuft.“ Stimmt! Oft läuft es ziemlich schnell. Und das heizt die Spekulationen wieder an. (...)
10.11.2012 - 13:35 Uhr
Zitat von mick116c:
www.kreiszeitung.de:
In einem Interview mit Radio Bremen unterstrich Allofs zwar, dass sich „an der Situation nichts geändert“ habe, der 55-Jährige sagte aber auch, dass es „bisher noch keine Gespräche gegeben hat. Aber man weiß ja, wie es im Fußball läuft.“ Stimmt! Oft läuft es ziemlich schnell. Und das heizt die Spekulationen wieder an. (...)Ich kann nur hoffen, dass Klaus Allofs bei uns bleibt, aber dieser Artikel macht mir da leider keinen großen Mut.
da gebe ich Dir recht, das hört sich alles schon sehr wechselwillig an :)
www.kreiszeitung.de:
In einem Interview mit Radio Bremen unterstrich Allofs zwar, dass sich „an der Situation nichts geändert“ habe, der 55-Jährige sagte aber auch, dass es „bisher noch keine Gespräche gegeben hat. Aber man weiß ja, wie es im Fußball läuft.“ Stimmt! Oft läuft es ziemlich schnell. Und das heizt die Spekulationen wieder an. (...)Ich kann nur hoffen, dass Klaus Allofs bei uns bleibt, aber dieser Artikel macht mir da leider keinen großen Mut.
da gebe ich Dir recht, das hört sich alles schon sehr wechselwillig an :)
10.11.2012 - 15:16 Uhr
Nach dem Interview auf Sky eben...
Wechsel ist nächste Woche sicherlich durch.
10.11.2012 - 15:25 Uhr
Zitat von BoNeee:
was wurde gesagt?
was wurde gesagt?
10.11.2012 - 15:29 Uhr
Niemand konnte sich vorstellen, dass Naldo zum VfL Wolfsburg wechseln würde. Eher Brasilien oder hier die Karriere beenden.
Man sieht ja, wo er nun spielt ;)
Also wieso sollte Allofs nun nicht auch dorthin gehen? Ich denke, vor dem Spiel gegen die Fortuna wissen wir mehr.
Man sieht ja, wo er nun spielt ;)
Also wieso sollte Allofs nun nicht auch dorthin gehen? Ich denke, vor dem Spiel gegen die Fortuna wissen wir mehr.
10.11.2012 - 16:06 Uhr
Quelle: Sport 1
"Im Moment stellt sich diese Frage eigentlich nicht, weil immer noch meine Erklärung vom Donnerstag Gültigkeit hat, in der ich gesagt habe, dass es kein Angebot gibt und dass es noch keine Gespräche gegeben hat", erklärte Allofs.
Auf die Frage, wie so ein Gerücht dann entstehen könne, sagte Allofs: "Vielleicht ist Interesse auf beiden Seiten da. Das Interesse in Wolfsburg ist scheinbar vorhanden, ob es auch ein Interesse bei Werder Bremen gibt, kann ich nicht beantworten!"
Ein klares Dementi äußerte Allofs nicht: "Im Fußball kann man kategorisch gar nichts ausschließen! Wenn sowas in kurzer Zeit oder etwas längerer Zeit zumindest zur Diskussion steht und man sich dann dreht, dann heißt es, dass man vorher nicht die Wahrheit gesprochen hat. Deswegen muss man zum jetzigen Zeitpunkt so eine Erklärung nicht abgeben!"
Konkretes Interesse an einem Angebot aus Wolfsburg wollte der Bremer Geschäftsführer nicht bestätigen: "Ich kann mich doch erst damit öffentlich beschäftigen, wenn ich diese Möglichkeit angeboten bekomme!"
.....Auf die Frage, wie so ein Gerücht dann entstehen könne, sagte Allofs: "Vielleicht ist Interesse auf beiden Seiten da. Das Interesse in Wolfsburg ist scheinbar vorhanden, ob es auch ein Interesse bei Werder Bremen gibt, kann ich nicht beantworten!"
Ein klares Dementi äußerte Allofs nicht: "Im Fußball kann man kategorisch gar nichts ausschließen! Wenn sowas in kurzer Zeit oder etwas längerer Zeit zumindest zur Diskussion steht und man sich dann dreht, dann heißt es, dass man vorher nicht die Wahrheit gesprochen hat. Deswegen muss man zum jetzigen Zeitpunkt so eine Erklärung nicht abgeben!"
Konkretes Interesse an einem Angebot aus Wolfsburg wollte der Bremer Geschäftsführer nicht bestätigen: "Ich kann mich doch erst damit öffentlich beschäftigen, wenn ich diese Möglichkeit angeboten bekomme!"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Werder2013 am 10.11.2012 um 16:08 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland