Leistungsdaten:
Keine Daten
Kevin-Prince Boateng
19.02.2014 - 19:04 Uhr
24.08.2015 - 08:22 Uhr
Der Lokalkompass sortiert mal die ganzen Meldungen der letzten Wochen:
Boateng will gar nicht nach Saudi Arabien
http://www.lokalkompass.de/gelsenkirchen/sport/boateng-will-gar-nicht-nach-saudi-arabien-d575741.html
Boateng will gar nicht nach Saudi Arabien
http://www.lokalkompass.de/gelsenkirchen/sport/boateng-will-gar-nicht-nach-saudi-arabien-d575741.html
24.08.2015 - 08:56 Uhr
Eigentlich richtig schade das das nicht geklappt bei uns!
Aber irgendwie glaube ich das ihm das 4-4-2 sogar gepasst hätte, da er so als offensiver 8er agieren könnte, denn wenn ich mir die letzten Spiele unter Breitenreiter angesehen habe mit goretzka, dann zog er sehr oft hinter die Spitze auf gleiche Höhe fast wie draxler un EMCM. Diese Position wird bei uns derzeit sehr variabel verwendet. Manchmal gehen wir auf den defensiven Part also mit Höger als defensiver 8er. Ich hätte mir gut vorstellen können, dass er hier endlich mal zufrieden gewesen wäre. Irgendwie würde ich mir ja wünschen, das man ihn auch wie Sam begnadigt, jedoch wird das nicht passieren...
Einzig Positiver Nebeneffekt aus der ganzen Sache: man hatte ein Sündenbock und konnte somit nicht soviel Druck auf draxler und Co aufbauen...
Aber irgendwie glaube ich das ihm das 4-4-2 sogar gepasst hätte, da er so als offensiver 8er agieren könnte, denn wenn ich mir die letzten Spiele unter Breitenreiter angesehen habe mit goretzka, dann zog er sehr oft hinter die Spitze auf gleiche Höhe fast wie draxler un EMCM. Diese Position wird bei uns derzeit sehr variabel verwendet. Manchmal gehen wir auf den defensiven Part also mit Höger als defensiver 8er. Ich hätte mir gut vorstellen können, dass er hier endlich mal zufrieden gewesen wäre. Irgendwie würde ich mir ja wünschen, das man ihn auch wie Sam begnadigt, jedoch wird das nicht passieren...
Einzig Positiver Nebeneffekt aus der ganzen Sache: man hatte ein Sündenbock und konnte somit nicht soviel Druck auf draxler und Co aufbauen...
31.08.2015 - 15:16 Uhr
Quelle: www.bild.de
Boateng verhandelt mit Schweiz-Klub
Zieht's Kevin-Prince Boateng (28) jetzt in die Schweiz? BILD erfuhr: Der auf Schalke aussortierte Mittelfeldspieler führt gerade Geheim-Verhandlungen mit dem FC Sion. Der Klub ist zweifacher Schweizer Meister und elffacher Pokalsieger. Zuletzt waren Boateng-Wechsel zum AC Mailand, Sporting Lissabon und nach Al-Ittihad Dschidda (Saudi-Arabien) gescheitert.
Jetzt gehts aber rund. Zieht's Kevin-Prince Boateng (28) jetzt in die Schweiz? BILD erfuhr: Der auf Schalke aussortierte Mittelfeldspieler führt gerade Geheim-Verhandlungen mit dem FC Sion. Der Klub ist zweifacher Schweizer Meister und elffacher Pokalsieger. Zuletzt waren Boateng-Wechsel zum AC Mailand, Sporting Lissabon und nach Al-Ittihad Dschidda (Saudi-Arabien) gescheitert.
31.08.2015 - 15:25 Uhr
Steuerlich interessant, auch zum Shoppen nach Mailand ist's nicht weit. Die Frage ist nur, was will Sion mit Boateng?
31.08.2015 - 15:31 Uhr
Zitat von Parkeroni
Steuerlich interessant, auch zum Shoppen nach Mailand ist's nicht weit. Die Frage ist nur, was will Sion mit Boateng?
Dein Ernst?
31.08.2015 - 15:31 Uhr
Zitat von Parkeroni
Den besten Spieler der schweizer Liga holen?
Wäre für beide Seiten ein guter Deal. Boateng kann in der EL spielen, die schweizer Liga ist so schlecht auch nicht. Für Sion wäre er sportlich wohl eine klare Verstärkung die helfen könnte sich erneut international zu Qualifizieren.
31.08.2015 - 15:37 Uhr
Hoffe, dass beide Seiten bis 18:00 Uhr schnell alles fix machen.
Bei Zeitdruck kann man zur Not diesen "obligatorischen" Medizincheck auch morgen locker noch machen
Bei Zeitdruck kann man zur Not diesen "obligatorischen" Medizincheck auch morgen locker noch machen
31.08.2015 - 15:40 Uhr
Nein, nicht mein Ernst
Eigentlich passt es viel zu schön. Wie oft hat Sion in den letzten Jahren irgendwelche Punktabzüge, Transfersperren, Fast-Pleiten hingelegt? Erst vor ein paar Wochen haben die 6 oder 7 Spieler auf einmal rausgeschmissen. Ich glaube das wäre genau das richtige Umfeld für den Prince.
Eigentlich passt es viel zu schön. Wie oft hat Sion in den letzten Jahren irgendwelche Punktabzüge, Transfersperren, Fast-Pleiten hingelegt? Erst vor ein paar Wochen haben die 6 oder 7 Spieler auf einmal rausgeschmissen. Ich glaube das wäre genau das richtige Umfeld für den Prince.
31.08.2015 - 15:45 Uhr
Ich glaube, bei der Geschichte besteht kein Zeitdruck.
Wenn ein Kaliber wie Sion gehandelt wird, dann läuft es ohnehin darauf hinaus, dass keine Ablöse zur Disposition steht und zudem ein Großteil des Gehaltes für 15/16 von Schalke übernommen wird.
Ich würde jetzt davon ausgehen, dass heute abend der Vertrag mit Boateng gegen erhebliche Abfindung aufgelöst wird und er danach genügend Zeit hat, mit Sion oder wem auch immer über einen Vertrag zu verhandeln.
Wenn ein Kaliber wie Sion gehandelt wird, dann läuft es ohnehin darauf hinaus, dass keine Ablöse zur Disposition steht und zudem ein Großteil des Gehaltes für 15/16 von Schalke übernommen wird.
Ich würde jetzt davon ausgehen, dass heute abend der Vertrag mit Boateng gegen erhebliche Abfindung aufgelöst wird und er danach genügend Zeit hat, mit Sion oder wem auch immer über einen Vertrag zu verhandeln.
31.08.2015 - 18:25 Uhr
Zitat von Sisyphos04
So sehe ich das auch. Wir werden um eine Abfindung nicht herumkommen. Womit sich dann auch alle Befürchtungen hinsichtlich der Schwierigkeit, ihn loszuwerden, bewahrheitet haben. Und einmal mehr steht uns die eigene Gehaltsstruktur im Wege.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ghana