| Geburtsdatum | 03.07.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Kasimpasa |
Kerem Demirbay [Ehemaliger]
13.07.2016 - 15:03 Uhr
11.05.2019 - 21:33 Uhr
Zitat von Vedad
Demirbay darüber sehr enttäuscht im Sky Interview nach dem Spiel. Er hätte sich eine offizielle Verabschiedung gewünscht.
Demirbay darüber sehr enttäuscht im Sky Interview nach dem Spiel. Er hätte sich eine offizielle Verabschiedung gewünscht.
Der ein oder andere hier hätte sich gewünscht, dass er nicht grinsend mit einem Bayer-Trikot zwischen Völler und Rolfes steht und zwei Spieltage vor Schluss, in denen es noch um viel geht, der Wechsel so verkündet wird
Im Ernst, ich hätte mir gewünscht, dass er offiziell verabschiedet wird und seine Zeit hier angemessen ein Ende findet. Ich hab mit meinem Post vor ein paar Tagen auch zu hart reagiert. Aber ich war einfach enttäuscht über den ganzen Ablauf. Schade, dass es nicht geklappt hat mit einer vernünftigen Verabschiedung.
11.05.2019 - 21:40 Uhr
Wieso hat es denn für Ihn keine Verabschiedung gegeben? Das war doch offiziell alles? Gab's da etwa böses Blut im Hintergrund?!
11.05.2019 - 21:42 Uhr
Zitat von Kimperator
Wieso hat es denn für Ihn keine Verabschiedung gegeben? Das war doch offiziell alles? Gab's da etwa böses Blut im Hintergrund?!
Ich denke dass man nicht einverstanden mit der Veröffentlichung, samt Foto, des Wechsels war. Dennoch hätte ich mir eine Verabschiedung gewünscht, er hat hier viel geleistet und u.a. haben wir auch ihm die CL Teilnahme zu verdanken.
11.05.2019 - 23:22 Uhr
Zitat von Vedad
Ich denke dass man nicht einverstanden mit der Veröffentlichung, samt Foto, des Wechsels war. Dennoch hätte ich mir eine Verabschiedung gewünscht, er hat hier viel geleistet und u.a. haben wir auch ihm die CL Teilnahme zu verdanken.
Zitat von Kimperator
eben denke einen Blumenstrauss und nen extra Applaus wäre mehr als verdient gewesen aber wie man mit verdienten bei uns um geht hat damals Gisdol mit Sali gezeigt bei seinem letzten Heimspiel
Vielleicht war er auch einer von den Spielern die mal intern das Maul aufgemacht wer weiss
12.05.2019 - 09:19 Uhr
Ich hatte vor dem Spiel im Stadion noch mit Leuten diskutiert, die eher selten live dabei sind, und denen erklärt, dass Demirbay für mich aktuell unverzichtbar ist ! Und dann spielt er so eine Platte ! Als wenn er ein HSV-Trikot getragen hätte !
Wenn er sich über die fehlende Verabschiedung beschwert, darüber darf man gerne diskutieren. Aber mit einer starken Leistung und einem Sieg gegen Werder hätte er die entsprechende Verabschiedung von den Fans schon bekommen.....und das wäre die Ehrlichere gewesen.
Wenn er sich über die fehlende Verabschiedung beschwert, darüber darf man gerne diskutieren. Aber mit einer starken Leistung und einem Sieg gegen Werder hätte er die entsprechende Verabschiedung von den Fans schon bekommen.....und das wäre die Ehrlichere gewesen.
12.05.2019 - 18:59 Uhr
Hätte sich seinen Abschied selber verschönern können.
Mit einem anständigen Umgang mit der Sensibilität der Leute, die ihm trotz Wechsel Bekanntgabe zur Unzeit zujubeln sollen und einer engagierten Leistung beim letzten Heimspiel.
Beides war nicht, also jammer nicht !!
Mit einem anständigen Umgang mit der Sensibilität der Leute, die ihm trotz Wechsel Bekanntgabe zur Unzeit zujubeln sollen und einer engagierten Leistung beim letzten Heimspiel.
Beides war nicht, also jammer nicht !!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland