| Geburtsdatum | 03.07.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Kasimpasa |
Kerem Demirbay [Ehemaliger]
13.07.2016 - 15:03 Uhr
10.05.2019 - 11:30 Uhr
Wir dürfen uns da eigentlich gar nicht so groß drüber aufregen über den Zeitpunkt (auch wenn ich es ebenfalls tue).
War es bei Grifo und Grillitsch nicht ganz ähnlich? Oder bei Schwegler damals?
Für die Freiburger, Bremer und Frankfurter war der Zeitpunkt auch eher jeweils ungünstig.
Leider ist das offensichtlich übliches Verhalten.
War es bei Grifo und Grillitsch nicht ganz ähnlich? Oder bei Schwegler damals?
Für die Freiburger, Bremer und Frankfurter war der Zeitpunkt auch eher jeweils ungünstig.
Leider ist das offensichtlich übliches Verhalten.
10.05.2019 - 11:57 Uhr
Ja natürlich ein blöder Zeitpunkt der Verkündung, vor allem da wir irgendwie noch im direkten Duell gegen Leverkusen um die Europapokal-Plätze stehen.
Aber ich habe auch das Gefühl, dass der Verein das - ohnehin unvermeidliche- jetzt öffentlich gemacht hat, damit Demirbay vor dem letzten Heimspiel noch auf dem Rasen von Rosen die Erinnerungscollage und den Blumenstrauß in die Hand gedrückt bekommen kann....
Aber ich habe auch das Gefühl, dass der Verein das - ohnehin unvermeidliche- jetzt öffentlich gemacht hat, damit Demirbay vor dem letzten Heimspiel noch auf dem Rasen von Rosen die Erinnerungscollage und den Blumenstrauß in die Hand gedrückt bekommen kann....
10.05.2019 - 13:38 Uhr
Jetzt kann man Demirbay wenigstens beim letzten Heimspiel einen Blumenstrauß in die Hand drücken, statt dass er sich nach dem letzten Spiel quasi rausschleicht. Natürlich sieht ihn niemand gern gehen, und die Tatsache, dass wir aktuell heftig mit Leverkusen um die europäischen Ränge konkurrieren, macht das Timing auch unglücklich. Aber es war auch nicht die größte Überraschung der Welt und ich hoffe, dass ihm unser Publikum gewogen bleibt und ihn anständig verabschiedet. Halte die plötzlichen Stimmungsumkehr bei Ex-Spielern eh für eine Unsitte. Ich mache mir wegen der 2 letzten Spiele keine großen Sorgen.
11.05.2019 - 19:29 Uhr
Wurde Demirbay vor dem Spiel eigentlich verabschiedet ?
Mit Blumenstrauß ? Mit Erinnerungscollage ?
11.05.2019 - 19:51 Uhr
Zitat von Rorschach
Ein nichts.
Ist auch vielsagend
11.05.2019 - 19:54 Uhr
Zitat von Patinator
Ein nichts.
Ist auch vielsagend
Zitat von Rorschach
Ein nichts.
Ist auch vielsagend
Da kann man sich jetzt auch seinen Teil dazu denken.
Und "dementsprechend" war Demirbay dann heute leider auch eher im "leichten Trab" unterwegs ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 11.05.2019 um 19:57 Uhr bearbeitet
11.05.2019 - 20:01 Uhr
Zitat von Rorschach
Und "dementsprechend" war Demirbay dann heute leider auch eher im "leichten Trab" unterwegs ...
Zitat von Patinator
Ein nichts.
Ist auch vielsagend
Zitat von Rorschach
Ein nichts.
Ist auch vielsagend

Ganz genau so war es.
Wollte dazu aber nichts schreiben und wieder meckern
Aber war auffällig finde ich.
11.05.2019 - 21:20 Uhr
Demirbay darüber sehr enttäuscht im Sky Interview nach dem Spiel. Er hätte sich eine offizielle Verabschiedung gewünscht.
11.05.2019 - 21:30 Uhr
Zitat von Vedad
Demirbay darüber sehr enttäuscht im Sky Interview nach dem Spiel. Er hätte sich eine offizielle Verabschiedung gewünscht.
Und manch einer bei der TSG & den Fans hätte sich vielleicht gewünscht und war enttäuscht darüber, dass Demirbay nicht mitten in dieser "sensiblen Phase" der Saison freudestrahlend mit seinem neuen Bayer-Trikot in die Kamera lächelt ...
11.05.2019 - 21:32 Uhr
Zitat von Rorschach
Und manch einer bei der TSG & den Fans hätte sich vielleicht gewünscht und war enttäuscht darüber, dass Demirbay nicht mitten in dieser "sensiblen Phase" der Saison freudestrahlend mit seinem neuen Bayer-Trikot in die Kamera lächelt ...

Zitat von Vedad

Zum Glück habe ich vorher nochmal F5 gedrückt, wäre schade um die verlorene Zeit gewesen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland