| Geburtsdatum | 03.07.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Kasimpasa |
Kerem Demirbay [Ehemaliger]
13.07.2016 - 15:03 Uhr
02.11.2018 - 01:16 Uhr
Demirbay als 6er finde ich übrigens bockstark. Auch wenn Grillitsch zurückkommt, könnte ich mir Demirbay weiterhin als 6er voestellen, mit Grillitsch davor als 8er...
02.11.2018 - 09:34 Uhr
Zitat von pfuschi
Demirbay als 6er finde ich übrigens bockstark. Auch wenn Grillitsch zurückkommt, könnte ich mir Demirbay weiterhin als 6er voestellen, mit Grillitsch davor als 8er...
Ich finde, dass Grillitsch auf der 6 und Demirbay davor am besten ist. Grillitsch macht, wie Vogt in der Abwehr, den Aufbau des Mittelfelds, da er aus dem Zentrum eine bessere Übersicht hat und gute Kurze als auch lange Bälle schlagen kann. Vom Zweikampf sind beide gleich stark.
Vom Kreativen, vom Überraschungsmoment, vom Instinkt sehe ich Kerem vorne und offensiver ausgerichtet. Er braucht einen hinter sich, sonst trabt er als 6er zurück, wie gegen Leipzig. (Wobei das auch an der demotivierenden Leistung der Mannschaft legen könnte)
Er hat das im Pokal schon überragend gemacht aber leider einen Sektor zu weit hinten. So einen Kicker brauchen wir in Strafraumnähe und einen "Staubsauger"/Strategen als Absicherung.
........x..........Demirbay........ | Amiri, Grifo, Leo, Zuber
............Grillitsch................. |Geiger, Nordtveit
p.s.: Da wird mir wieder bewusst, was ein geiles Mittelfeld wir hätten...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von g-eazy am 02.11.2018 um 09:38 Uhr bearbeitet
05.11.2018 - 10:56 Uhr
Nach der Schonung von Demirbay gegen Leverkusen erwarte ich ihn in der CL gegen Lyon als Starter auf dem Platz. Gerade zusammen mit Grillitsch könnte er der Schlüssel für ein gutes Resultat werden.
08.12.2018 - 18:18 Uhr
08.12.2018 - 18:40 Uhr
Zitat von Rorschach
Nichts Schlimmeres bei Demirbay:
Nichts Schlimmeres bei Demirbay:
Quelle: twitter
"Kerem #Demirbay hat nur einen Schlag abbekommen, es ist eher nicht dramatisch. Da er gegen @mancity gesperrt ist, hat er eine komplette Woche Zeit, sich zu erholen – das sollte klappen."
Unsere schreckliche Tretertruppe macht jetzt anscheinend nicht mal mehr vor der eigenen Leuten halt.
Gute Besserung, Kerem. Sowas tut schweineweh, aber sollte einen nicht allzu lange ausschalten.
17.12.2018 - 17:27 Uhr
Quelle: twitter.com
Nach dem 15. Spieltag: Kerem #Demirbay ist in dieser Saison der notenbeste Bundesliga-Spieler im @kicker! Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2,44 führt er das Ranking vor Roman Bürki und Rune Jarstein an (beide 2,46).
-
Kerem #Demirbay ist in dieser Saison der notenbeste Bundesliga-Feldspieler im @kicker! Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2,50 führt er das Ranking vor Luka Jovic (2,60) und Jadon Sancho (2,65) an.
Sauber ! -
Kerem #Demirbay ist in dieser Saison der notenbeste Bundesliga-Feldspieler im @kicker! Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2,50 führt er das Ranking vor Luka Jovic (2,60) und Jadon Sancho (2,65) an.
So sehr man sich ja darüber freut, gleichzeitig ... naja ... ich bin gespannt, was Kerem im Sommer macht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 17.12.2018 um 17:28 Uhr bearbeitet
17.12.2018 - 22:13 Uhr
Zitat von Rorschach
So sehr man sich ja darüber freut, gleichzeitig ... naja ... ich bin gespannt, was Kerem im Sommer macht.
Im Sommer macht er Urlaub, davor spielt er bei der TSG und danach hat er auch Vertrag bei uns, somit haben wir gute Karten, gerade weil wir keine NoName-Truppe, sondern die TSG HOFFENHEIM sind. Ich freue mich über die tolle Entwicklung unserer Spieler und wenn einer aus dem Verein herauswächst, gibt es bei uns weiterhin attraktiven Bundesligafußball, siehe zuletzt nach Firmino, Volland, Rudy, Süle, Wagner,Uth etc. etc.etc.
18.12.2018 - 10:55 Uhr
Zitat von Wolle11
Im Sommer macht er Urlaub, davor spielt er bei der TSG und danach hat er auch Vertrag bei uns, somit haben wir gute Karten, gerade weil wir keine NoName-Truppe, sondern die TSG HOFFENHEIM sind. Ich freue mich über die tolle Entwicklung unserer Spieler und wenn einer aus dem Verein herauswächst, gibt es bei uns weiterhin attraktiven Bundesligafußball, siehe zuletzt nach Firmino, Volland, Rudy, Süle, Wagner,Uth etc. etc.etc.
Zitat von Rorschach
Genau so ist das. Außerdem ist Demirbay, zumindest habe ich den Eindruck bisher gewonnen, ein sehr reflektierter Typ, der sicherlich weiß welche Vorteile es für ihn hat hier zu spielen. Er ist ja (leider) auch des Öfteren mal von Verletzungen geplagt, da ist man in anderen (besser besetzten) Kadern schneller raus als man schauen kann. Das wird ihm bei uns so nicht passieren, da er bei uns auf seiner Position die absolute Top-Besetzung ist. Hat auch was, in einem Team ein Leader zu sein der vorneweg geht, und so schätze ich Demirbay mittlerweile ein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moritzsthd am 18.12.2018 um 10:57 Uhr bearbeitet
29.01.2019 - 13:50 Uhr
Quelle: www.spiegel.de
Kerem Demirbay ist Hoffenheims wichtigster Spieler. Er kann das Spiel lenken, ist torgefährlich. Sein gewichtigstes Argument für einen Platz im DFB-Kader: sein linker Fuß.
Eine Analyse vom Spon zu Kerem.
29.01.2019 - 14:04 Uhr
Bin ich eigentlich der Einzige hier, der nicht dieses überragende Spiel von Kerem gesehen hat?
Er hatte sicherlich brilliante Aktionen in seinem Spiel wie sein überragendes Tor oder auch die Vorarbeit für unser drittes Tor, aber man hat leider in meinen Augen auch zu oft seine Unkonzentriertheiten und sein leichtfertiges Spiel erkennen können, zudem erschien er mir in manchen Situationen nicht gallig genug zu sein. Versteht mich nicht falsch, ich halte in für einen überragenden Spieler mit großartigen Fähigkeiten, aber manchmal ist mir das einfach noch nicht zwingend genug und ich habe den Eindruck, dass er noch viel mehr könnte.
Er hatte sicherlich brilliante Aktionen in seinem Spiel wie sein überragendes Tor oder auch die Vorarbeit für unser drittes Tor, aber man hat leider in meinen Augen auch zu oft seine Unkonzentriertheiten und sein leichtfertiges Spiel erkennen können, zudem erschien er mir in manchen Situationen nicht gallig genug zu sein. Versteht mich nicht falsch, ich halte in für einen überragenden Spieler mit großartigen Fähigkeiten, aber manchmal ist mir das einfach noch nicht zwingend genug und ich habe den Eindruck, dass er noch viel mehr könnte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland