| Geburtsdatum | 05.01.1981 |
|---|---|
| Alter | 45 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Igdir FK |
Kenan Kocak [entlassen]
14.11.2019 - 17:15 Uhr
07.05.2021 - 21:06 Uhr
Fantastisch, der Trainer darf noch 2 mal verlieren und hat keinerlei Konsequenzen zu befürchten.
Ich finde es echt nett von MK, dass er Montag KK das Kieler Torverhältnis optimieren lässt. Ist echt ein netter Zug, gönne es den Kielern.
Die Frage ist nur wie gut ein 0:23 seiner tollen Marke zu Gesicht steht.
Es ist unglaublich, selbst wenn KK weiß dass er verlieren wird und er keine Konsequenzen zu befürchten hat, bringt er niemanden aus dem Nachwuchs. Der hat doch wohl nicht ernsthaft erwartet mit 11 lustlosen Profis heute irgendwas zu gewinnen. Wenn er Zeitung, oder sowas ähnliches, lesen würde, wüsste er das genau die Leute die er spielen lässt ihn beim Big Boss angezählt haben... Und er lässt sie trotzdem spielen?!?
KOAN KOCAK!!!
Ich finde es echt nett von MK, dass er Montag KK das Kieler Torverhältnis optimieren lässt. Ist echt ein netter Zug, gönne es den Kielern.
Die Frage ist nur wie gut ein 0:23 seiner tollen Marke zu Gesicht steht.
Es ist unglaublich, selbst wenn KK weiß dass er verlieren wird und er keine Konsequenzen zu befürchten hat, bringt er niemanden aus dem Nachwuchs. Der hat doch wohl nicht ernsthaft erwartet mit 11 lustlosen Profis heute irgendwas zu gewinnen. Wenn er Zeitung, oder sowas ähnliches, lesen würde, wüsste er das genau die Leute die er spielen lässt ihn beim Big Boss angezählt haben... Und er lässt sie trotzdem spielen?!?
KOAN KOCAK!!!
07.05.2021 - 21:10 Uhr
Ich finde, er könnte es Montag ruhig nochmal mit der Raute versuchen.
07.05.2021 - 21:31 Uhr
Sorry Kind sollte sich sofort vom Trainer trennen.
Selbst wenn die Abfindung 100 k und x teuerer wird.
Unter KK verliert 96 auch die restlichen Spiele und wird am Ende 14. Oder 15.
Es geht noch um FS Gelder,ggf um eine Mio+ x.
Dabro sollte mit seinem Staff übernehmen.
Der hat Zeit,da die Saison in der Regionalliga
abgebrochen wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IILove96 am 07.05.2021 um 21:32 Uhr bearbeitet
07.05.2021 - 23:34 Uhr
Zitat von IILove96
abgebrochen wurde.
abgebrochen wurde.
Für diesen "Luxus" ist es mMn jetzt leider zu spät.
Man hat sich kurz vor Ende der Spielzeit entschlossen, die Saison gemeinsam zu beenden. Und man kannte den Zustand der Mannschaft und wusste, wie die Resultate aussehen könnten.
Wenn man jetzt die Rolle macht und Kocak doch noch vorher kickt, steht man nicht nur mies da, sondern sieht, zumindest in meinen Augen, auch (noch) blöder aus
Kocak hat keine große Lobby mehr bei mir. Doch ihn kurz nach ner Absprache abzusägen, obwohl alles wie gewohnt läuft, fänd ich keinen schönen Move.
Ich hätte auch gerne TV Geld. Aber man muss ja nicht immer wortbrüchig werden.
08.05.2021 - 00:00 Uhr
Der Kader gibt einfach nicht viel her. Daran kann auch ein Baumgart nicht viel ändern.
08.05.2021 - 00:03 Uhr
Zitat von Rotoriker
Man hat sich kurz vor Ende der Spielzeit entschlossen, die Saison gemeinsam zu beenden. Und man kannte den Zustand der Mannschaft und wusste, wie die Resultate aussehen könnten.
Wenn man jetzt die Rolle macht und Kocak doch noch vorher kickt, steht man nicht nur mies da, sondern sieht, zumindest in meinen Augen, auch (noch) blöder aus
Kocak hat keine große Lobby mehr bei mir. Doch ihn kurz nach ner Absprache abzusägen, obwohl alles wie gewohnt läuft, fänd ich keinen schönen Move.
Zitat von IILove96
abgebrochen wurde.
abgebrochen wurde.
Hast natürlich recht !
Kind wurde schon öfters wortbrüchig.
Ich sage mal voraus,am Montag in Kiel sitzt Kocak nicht mehr auf der Bank !
Vlt schmeißt er die Brocken von selbst hin.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
08.05.2021 - 00:09 Uhr
Naja jeder andere Trainer hätte auch mal Nachwuchs Spieler in Wasser geworfen oder eine Halbzeit im Spiel eingesetzt aber Kocak nicht weil er nicht mit Jungen Leuten umgehen und Sie weiter bringen kann. War eh ein Fehler das man sich nicht sofort von Ihm getrennt hat und nun mit Ihm noch die Saison zu Ende macht. Würde sogar wetten das Baumgart mehr aus der Truppe raus geholt hätte und würde mich freuen wenn er in Hannover Trainer wird. Es war eine verlorene verschenkte Saison unter Kocak, Kocak setzen 6.
08.05.2021 - 00:49 Uhr
Ich möchte mich bedanken für die Entscheidung, den Trainer bis Saisonende nahe der Mannschaft zu belassen.
Für uns waren die drei Punkte wichtig wegen der TV Tabelle. Unser kleiner Verein trägt die finanzielle Hauptlast des Stadionumbaus selbst.
Also danke und viel Glück in der neuen Saison!
Für uns waren die drei Punkte wichtig wegen der TV Tabelle. Unser kleiner Verein trägt die finanzielle Hauptlast des Stadionumbaus selbst.
08.05.2021 - 01:31 Uhr
Zitat von ThaHandofHannover
Man weiß nicht wo man anfangen und wo man aufhören soll. Das ist definitiv der sportliche Tiefpunkt der letzten 20 Jahre des 96-Lebens. Natürlich sind Fehler gemacht worden in der Zusammenstellung der Mannschaft, natürlich ist es schwierig ohne Ablösen eine Truppe aufzubauen und ja, viele Spieler haben nicht das gehalten, was wir alle in ihnen gesehen haben, aber verantwortlich ist letztlich das Trainerteam. Und das versagt seit Monaten krachend!
Keine spielerische Linie, keinerlei Entwicklung, fragwürdige Aufstellungen...
Da baust du für Millionen eine Akademie, um nur einen Jungspieler aus Celle zu bringen, bei dem man leider auf den ersten Blick sieht, dass es für 2. Ligafussball nie reichen wird.
Unfassbar wie schnell Kind einem Trainer so sehr vertrauen konnte, der unfähig und unbelehrbar ist. Ein Trainer, der nach wenigen Monaten so viel macht und Vertragslaufzeit bekommen hat, wie kaum ein anderer. Unfassbar.
Man weiß nicht wo man anfangen und wo man aufhören soll. Das ist definitiv der sportliche Tiefpunkt der letzten 20 Jahre des 96-Lebens. Natürlich sind Fehler gemacht worden in der Zusammenstellung der Mannschaft, natürlich ist es schwierig ohne Ablösen eine Truppe aufzubauen und ja, viele Spieler haben nicht das gehalten, was wir alle in ihnen gesehen haben, aber verantwortlich ist letztlich das Trainerteam. Und das versagt seit Monaten krachend!
Keine spielerische Linie, keinerlei Entwicklung, fragwürdige Aufstellungen...
Da baust du für Millionen eine Akademie, um nur einen Jungspieler aus Celle zu bringen, bei dem man leider auf den ersten Blick sieht, dass es für 2. Ligafussball nie reichen wird.
Unfassbar wie schnell Kind einem Trainer so sehr vertrauen konnte, der unfähig und unbelehrbar ist. Ein Trainer, der nach wenigen Monaten so viel macht und Vertragslaufzeit bekommen hat, wie kaum ein anderer. Unfassbar.
Unterschreibe ich zu 100%
Das ist der schlechteste Trainer den wir je hatten. Der Zuber ist von dem, weil von Kind geduldet, kalt gestellt worden. Die meisten Transfernieten gehen auf seine Kappe. Von einem Insider weiß ich, dass das Training seit Wochen ihm am A.... vorbei geht.
Eins bin ich mir sicher: dieser Kader hätte mit einem guten Trainer um den Aufstieg gespielt- 1000%ig
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hfcoldi am 08.05.2021 um 01:37 Uhr bearbeitet
08.05.2021 - 01:59 Uhr
Zitat von gruenerFrosch5
Ich möchte mich bedanken für die Entscheidung, den Trainer bis Saisonende nahe der Mannschaft zu belassen.
Haha. Gern geschehen. Wir verteilen gerne Geschenke. Wünsche den Lilien alles Gute für die kommende Saison! Cooler Verein
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland