Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Karim Bellarabi
Geburtsdatum 08.04.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Karim Bellarabi

06.07.2014 - 14:08 Uhr
Karim Bellarabi |#1751
07.01.2021 - 12:42 Uhr
Zitat von BVB 09
Zitat von herrmann13

Zitat von BVB 09

Hat schon jemand die Folge Meine Geschichte bei Sky gesehen?
Wie viel verdient der Mann bei euch, dass er sich den Unterhalt eines 70.000 qm Anwesen samt Luxusausstattung leisten kann?
Der lebt schon eher das Leben eines Royals

Kurz nach Roger stand er ja vor einem Wechsel zu Dortmund, ist einer der absoluten top Verdiener und Nationalspieler damals geworden...der wird mindestens 4,5 mio machen. Die Hütte jedenfalls ist sehr...surreal sagen wir mal grins
Bellarabi ist nun auch schon sehr lange beim Bayer und hier verdient man allgemein ganz angenehm. Da wird sich die Kohle schon läppern...im Zweifel eine geniale Anlage. Der wird das ja nicht Bar bezahlt haben :P

4,5 müssten für so ein Leben aber schon netto sein.

Mh, schwierig. Ich bin mir nicht sicher, ob man solche Anwesen wirklich so leicht los wird. Da steckt eine Menge Arbeit drin im Unterhalt.
Aber gut, er wäre jetzt nicht der erste Fußballer, dem sowas das Genick gebrochen hat

Auf der anderen Seite kennen wir ihn nicht. Schmuck sah es schon aus und wenn er ordentlich haushalten sollte, dürfte es auch kein Problem sein

4,5 Netto, in welcher Welt lebst du? Lachend

Und ich verstehe leider nicht, was dich jetzt daran aufregt oder wo das Problem ist? Was für eine unfassbar schöne Anlage, auch sehr cool, dass er Schafe und Gärtner vom Vorbesitzer übernommen hat. Karim ist einfach ein unfassbar sympatischer Typ und ich gönne ihm jeden seiner 70k Quadratmeter

Scheint reifer geworden zu sein, wenn er jetzt schon seine langfristige Zukunft plant und die eben lieber auf dem Land als in einer hektischen Großstadt sieht.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Karim Bellarabi |#1752
07.01.2021 - 13:32 Uhr
Also die Villa mit Grundstück in Krefeld rechne mal mit 3- 7 Mio. Jetzt weiß man natürlich nicht in welchem Zustand das gekauft wurde. Das sind 2-5 Nettojahresgehälter. Ich gönne es ihm.
Karim Bellarabi |#1753
02.02.2021 - 21:59 Uhr
Aktuell für mich keine Option mehr. Bringt leider gar nichts mehr und ist ständig verletzt. Die lange Verlängerung war ein Fehler und wird uns noch 2,5 Jahre einen Kaderplatz kosten.

Bis auf eine gute Flanke kein Faktor!
Karim Bellarabi |#1754
02.02.2021 - 22:54 Uhr
Für Bellarabi ist die erneute Verletzung natürlich bitter, aber er heute leider wieder gezeigt, warum er eigentlich keine Option mehr für längere Einsätze ist. Sein Fehlen könnte die Chance für Frimpong und Paulinho sein, auf Einsatzzeiten zu kommen und schneller (wieder) reinzufinden.
Karim Bellarabi |#1755
02.02.2021 - 23:50 Uhr
Man kann ihm an der Stelle nur zu seiner Vertragsverlängerung und seinem geschmackvollen Haus Glückwünschen! Aus sportlicher Perspektive wird er in der Karriere insgesamt kein Lob mehr erhalten.

Karrierezusammenfassung: Stark angefangen, stark nachgelassen, stark abgebaut.
Karim Bellarabi |#1756
03.02.2021 - 00:22 Uhr
Die Verletzung ist natürlich mehr als ärgerlich. Aber das wusste man eben schon vor der Verlängerung.

Jetzt nach diesem Spiel Bellarabi wieder die Tauglichkeit in der Bundesliga anzusprechen, finde ich auch nicht richtig. Wenn Schick mit dem Kopfball zur Führung trifft, wird Bellarabi in den Himmel gelobt, wie grandios er die Spieler stehen lässt und Schick in Szene setzt. So ist er wieder einer der pfeifen in der Mannschaft?

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Lukas Podolski)

Je länger du verlierst Auswärts, desto größer wird die wahrscheinlichkeit dass du mal wieder gewinnst. (Jörg Stiehl)

Mario ist gestern morgen aufgewacht und......hatte eine verhärtung :D (Jürgen Klopp)

Darum sind solche Spiele auch mal ganz gut auch ma, dass de wieder mit beiden Boden aud der Tatasache bist. (Frank Rost)
Karim Bellarabi |#1757
03.02.2021 - 07:29 Uhr
Zitat von bayer04toto
Die Verletzung ist natürlich mehr als ärgerlich. Aber das wusste man eben schon vor der Verlängerung.

Jetzt nach diesem Spiel Bellarabi wieder die Tauglichkeit in der Bundesliga anzusprechen, finde ich auch nicht richtig. Wenn Schick mit dem Kopfball zur Führung trifft, wird Bellarabi in den Himmel gelobt, wie grandios er die Spieler stehen lässt und Schick in Szene setzt. So ist er wieder einer der pfeifen in der Mannschaft?

Siehst du falsch, nicht wegen dem Spiel, sondern wg. dieser Saison...
Karim Bellarabi |#1758
04.02.2021 - 10:17 Uhr
Er macht definitiv den Benders mehr als Konkurrenz was Verletzungen angeht grins
Wann war er denn wirklich mal bei 100% Fitness? und ich meine nicht spielfit, sondern richtig fit ohne Wehwehchen..

Aber leistungstechnisch war das echt dünn die letzten Wochen. Dazu noch völlig übermotiviert, wie er sich gegen RB die gelbe Karte mit seiner ersten Aktion eingehandelt hat.

Ich denke, angesichts der anhaltenden Verletzungsproblematik und den Leistungenschwankungen bzw. -abfall hätte man nicht verlängern dürfen.
Preisleistungsverhältnis stimmt leider nicht mehr überein... nur 3 Tore gegen Nizza und Co
Leistungsexplosion? Der Zug ist für mich abgefahren..
Bin jetzt eher auf Gray gespannt, der ja direkt in die Rolle des 1. Ersatzmannes für Bailey und Diaby springen wird

•     •     •

York City - The Minstermen
Karim Bellarabi |#1759
16.02.2021 - 14:21 Uhr
Ist hier eigentlich bekannt, was bzw. wie lange seine Verletzung andauert? Auch wenn er diese Saison leistungstechnisch bisher leider noch nicht so überzeugen konnte, wäre es natürlich großartig einen weiteren fitten Spieler im Kader zu haben.

Mit Baumgartlinger, Paulinho, Arias und Bellarabi sind ja aktuell "nur" noch "wenige" verletzte Spieler im Kader (Weiser mal außen vor, weil er es wohl unter Bosz nichtmals fit in den Kader schaffen würde)
Karim Bellarabi |#1760
03.04.2021 - 17:34 Uhr
Hat meiner Meinung nach in dem System viel zu wenig mit nach hinten gearbeitet ohne offensiv in Erscheinung zu treten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.