Leistungsdaten:
Keine Daten
Karim Bellarabi
06.07.2014 - 14:08 Uhr
07.01.2021 - 12:42 Uhr
Zitat von BVB 09
4,5 müssten für so ein Leben aber schon netto sein.
Mh, schwierig. Ich bin mir nicht sicher, ob man solche Anwesen wirklich so leicht los wird. Da steckt eine Menge Arbeit drin im Unterhalt.
Aber gut, er wäre jetzt nicht der erste Fußballer, dem sowas das Genick gebrochen hat
Auf der anderen Seite kennen wir ihn nicht. Schmuck sah es schon aus und wenn er ordentlich haushalten sollte, dürfte es auch kein Problem sein
Zitat von herrmann13
Kurz nach Roger stand er ja vor einem Wechsel zu Dortmund, ist einer der absoluten top Verdiener und Nationalspieler damals geworden...der wird mindestens 4,5 mio machen. Die Hütte jedenfalls ist sehr...surreal sagen wir mal
Bellarabi ist nun auch schon sehr lange beim Bayer und hier verdient man allgemein ganz angenehm. Da wird sich die Kohle schon läppern...im Zweifel eine geniale Anlage. Der wird das ja nicht Bar bezahlt haben :P
Zitat von BVB 09
Hat schon jemand die Folge Meine Geschichte bei Sky gesehen?
Wie viel verdient der Mann bei euch, dass er sich den Unterhalt eines 70.000 qm Anwesen samt Luxusausstattung leisten kann?
Der lebt schon eher das Leben eines Royals
Hat schon jemand die Folge Meine Geschichte bei Sky gesehen?
Wie viel verdient der Mann bei euch, dass er sich den Unterhalt eines 70.000 qm Anwesen samt Luxusausstattung leisten kann?
Der lebt schon eher das Leben eines Royals
Kurz nach Roger stand er ja vor einem Wechsel zu Dortmund, ist einer der absoluten top Verdiener und Nationalspieler damals geworden...der wird mindestens 4,5 mio machen. Die Hütte jedenfalls ist sehr...surreal sagen wir mal
Bellarabi ist nun auch schon sehr lange beim Bayer und hier verdient man allgemein ganz angenehm. Da wird sich die Kohle schon läppern...im Zweifel eine geniale Anlage. Der wird das ja nicht Bar bezahlt haben :P
4,5 müssten für so ein Leben aber schon netto sein.
Mh, schwierig. Ich bin mir nicht sicher, ob man solche Anwesen wirklich so leicht los wird. Da steckt eine Menge Arbeit drin im Unterhalt.
Aber gut, er wäre jetzt nicht der erste Fußballer, dem sowas das Genick gebrochen hat
Auf der anderen Seite kennen wir ihn nicht. Schmuck sah es schon aus und wenn er ordentlich haushalten sollte, dürfte es auch kein Problem sein
4,5 Netto, in welcher Welt lebst du?
Und ich verstehe leider nicht, was dich jetzt daran aufregt oder wo das Problem ist? Was für eine unfassbar schöne Anlage, auch sehr cool, dass er Schafe und Gärtner vom Vorbesitzer übernommen hat. Karim ist einfach ein unfassbar sympatischer Typ und ich gönne ihm jeden seiner 70k Quadratmeter
Scheint reifer geworden zu sein, wenn er jetzt schon seine langfristige Zukunft plant und die eben lieber auf dem Land als in einer hektischen Großstadt sieht.
07.01.2021 - 13:32 Uhr
Also die Villa mit Grundstück in Krefeld rechne mal mit 3- 7 Mio. Jetzt weiß man natürlich nicht in welchem Zustand das gekauft wurde. Das sind 2-5 Nettojahresgehälter. Ich gönne es ihm.
02.02.2021 - 21:59 Uhr
Aktuell für mich keine Option mehr. Bringt leider gar nichts mehr und ist ständig verletzt. Die lange Verlängerung war ein Fehler und wird uns noch 2,5 Jahre einen Kaderplatz kosten.
Bis auf eine gute Flanke kein Faktor!
Bis auf eine gute Flanke kein Faktor!
02.02.2021 - 22:54 Uhr
Für Bellarabi ist die erneute Verletzung natürlich bitter, aber er heute leider wieder gezeigt, warum er eigentlich keine Option mehr für längere Einsätze ist. Sein Fehlen könnte die Chance für Frimpong und Paulinho sein, auf Einsatzzeiten zu kommen und schneller (wieder) reinzufinden.
02.02.2021 - 23:50 Uhr
Man kann ihm an der Stelle nur zu seiner Vertragsverlängerung und seinem geschmackvollen Haus Glückwünschen! Aus sportlicher Perspektive wird er in der Karriere insgesamt kein Lob mehr erhalten.
Karrierezusammenfassung: Stark angefangen, stark nachgelassen, stark abgebaut.
Karrierezusammenfassung: Stark angefangen, stark nachgelassen, stark abgebaut.
03.02.2021 - 00:22 Uhr
Die Verletzung ist natürlich mehr als ärgerlich. Aber das wusste man eben schon vor der Verlängerung.
Jetzt nach diesem Spiel Bellarabi wieder die Tauglichkeit in der Bundesliga anzusprechen, finde ich auch nicht richtig. Wenn Schick mit dem Kopfball zur Führung trifft, wird Bellarabi in den Himmel gelobt, wie grandios er die Spieler stehen lässt und Schick in Szene setzt. So ist er wieder einer der pfeifen in der Mannschaft?
Jetzt nach diesem Spiel Bellarabi wieder die Tauglichkeit in der Bundesliga anzusprechen, finde ich auch nicht richtig. Wenn Schick mit dem Kopfball zur Führung trifft, wird Bellarabi in den Himmel gelobt, wie grandios er die Spieler stehen lässt und Schick in Szene setzt. So ist er wieder einer der pfeifen in der Mannschaft?
03.02.2021 - 07:29 Uhr
Zitat von bayer04toto
Die Verletzung ist natürlich mehr als ärgerlich. Aber das wusste man eben schon vor der Verlängerung.
Siehst du falsch, nicht wegen dem Spiel, sondern wg. dieser Saison...
04.02.2021 - 10:17 Uhr
Er macht definitiv den Benders mehr als Konkurrenz was Verletzungen angeht
Wann war er denn wirklich mal bei 100% Fitness? und ich meine nicht spielfit, sondern richtig fit ohne Wehwehchen..
Aber leistungstechnisch war das echt dünn die letzten Wochen. Dazu noch völlig übermotiviert, wie er sich gegen RB die gelbe Karte mit seiner ersten Aktion eingehandelt hat.
Ich denke, angesichts der anhaltenden Verletzungsproblematik und den Leistungenschwankungen bzw. -abfall hätte man nicht verlängern dürfen.
Preisleistungsverhältnis stimmt leider nicht mehr überein... nur 3 Tore gegen Nizza und Co
Leistungsexplosion? Der Zug ist für mich abgefahren..
Bin jetzt eher auf Gray gespannt, der ja direkt in die Rolle des 1. Ersatzmannes für Bailey und Diaby springen wird
Wann war er denn wirklich mal bei 100% Fitness? und ich meine nicht spielfit, sondern richtig fit ohne Wehwehchen..
Aber leistungstechnisch war das echt dünn die letzten Wochen. Dazu noch völlig übermotiviert, wie er sich gegen RB die gelbe Karte mit seiner ersten Aktion eingehandelt hat.
Ich denke, angesichts der anhaltenden Verletzungsproblematik und den Leistungenschwankungen bzw. -abfall hätte man nicht verlängern dürfen.
Preisleistungsverhältnis stimmt leider nicht mehr überein... nur 3 Tore gegen Nizza und Co
Leistungsexplosion? Der Zug ist für mich abgefahren..
Bin jetzt eher auf Gray gespannt, der ja direkt in die Rolle des 1. Ersatzmannes für Bailey und Diaby springen wird
16.02.2021 - 14:21 Uhr
Ist hier eigentlich bekannt, was bzw. wie lange seine Verletzung andauert? Auch wenn er diese Saison leistungstechnisch bisher leider noch nicht so überzeugen konnte, wäre es natürlich großartig einen weiteren fitten Spieler im Kader zu haben.
Mit Baumgartlinger, Paulinho, Arias und Bellarabi sind ja aktuell "nur" noch "wenige" verletzte Spieler im Kader (Weiser mal außen vor, weil er es wohl unter Bosz nichtmals fit in den Kader schaffen würde)
Mit Baumgartlinger, Paulinho, Arias und Bellarabi sind ja aktuell "nur" noch "wenige" verletzte Spieler im Kader (Weiser mal außen vor, weil er es wohl unter Bosz nichtmals fit in den Kader schaffen würde)
03.04.2021 - 17:34 Uhr
Hat meiner Meinung nach in dem System viel zu wenig mit nach hinten gearbeitet ohne offensiv in Erscheinung zu treten
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland