Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede Mit Quelle: Saison 26/27

01.06.2026 - 10:03 Uhr
Gibt es eigentlich überhaupt noch ein heißes Gerücht?

Kokolo sein Wechsel wurde auch noch nicht bestätigt, oder?

Ansonsten war doch was mit einem Jungen aus Freiburg, scheint sich ja auch nicht zu bestätigen....

Ach ist das alles wieder ernüchternd mit "meinem" Verein. Selbst die Pleitegeier der Liga scheinen Lösungen zu finden 🙄

Ich kann mich an keine Transferperiode erinnern die so hoffnungsvoll war (neuer Manager, Aufstieg im Vorjahr nur knapp verpasst, nun aber..) um dann praktisch nur Spieker abzugeben 🫣
Zitat von TSV9609

Ansonsten war doch was mit einem Jungen aus Freiburg, scheint sich ja auch nicht zu bestätigen....

Ach ist das alles wieder ernüchternd mit "meinem" Verein. Selbst die Pleitegeier der Liga scheinen Lösungen zu finden 🙄

Ich kann mich an keine Transferperiode erinnern die so hoffnungsvoll war (neuer Manager, Aufstieg im Vorjahr nur knapp verpasst, nun aber..) um dann praktisch nur Spieker abzugeben 🫣

Doch, es wurde bereits gestern von 96 bestätigt.

Ich hatte mir zwar auch mehr erhofft, aber wir haben Hartel, Loretz, Etcibasi, Ünal, Hugonet geholt,

Auch hier ist das natürlich Ansichtssache. Es ist aber nicht so, dass wir „praktisch nur Spieler abgegeben haben“.
Zitat von Red_Nax
Zitat von TSV9609

Ich hatte mir zwar auch mehr erhofft, aber wir haben Hartel, Loretz, Etcibasi, Ünal, Hugonet geholt,

Auch hier ist das natürlich Ansichtssache. Es ist aber nicht so, dass wir „praktisch nur Spieler abgegeben haben“.

Wir haben aber am Ende nichts aus den Problemen der letzten Saison gelernt und diese behoben.

•     •     •

Der Moment wenn der Schiedsrichter fragt gelb oder blau und Schmiedebach sagt "ist beides Scheiße" ist und bleibt legendär
Zitat von OnlyH96
Zitat von Red_Nax

Zitat von TSV9609

Wir haben aber am Ende nichts aus den Problemen der letzten Saison gelernt und diese behoben.

Deswegen schrieb ich ja „Ansichtssache“

Es wurde ja hier in den verschiedensten Fäden hinreichend besprochen, auf welchem Positionen Bedarf besteht, dass die Taktik der späten Transfers ggf. nicht aufgeht, dass wir noch etwas für die Spitze und nicht für die Breite brauchen,…

Mein Post bezog sich lediglich auf die Aussage, dass wir „praktisch nur Spieler abgegeben haben.“ Denn das stimmt nicht
ich lese hier täglich mit und bei neuen Nachrichten hoffe ich immer aufs Neue, dass es neue Gerüchte oder Zugänge gibt.

Ich denke wir sind uns alle einig, dass noch was passieren muss und die Stille in den Medien ist nahezu unerträlich.

Dennoch würde ich vorschlagen, die Diskussion darüber auf andere Threads zu verschieben, so lange es keine neuen Informationen gibt

•     •     •

Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen
Laut einem BILD Sport Bericht, sollen wir an Selke interessiert sein. Bin gerade am Handy, und hab kein BIlD plus.
Vllt kann jemand anders den Artikel posten oder lesen, ob da was spannendes drin steht oder einfach nur Namedropping ist.
Laut BILD baggert 96 an Selke. Wow das wäre wirklich der Hammer!
Zitat von floincognito96

Musste gerade innerlich lachen, als ich diese Meldung gelesen habe. Denn vor einigen Tagen hatte ich utner Transfervorscläge (ohne Quelle) schon mal beschrieben, dass mein Bauchgefühl mir seit ein paar Tagen sagt, dass man Selke für den Sturm holt. 🤣 Damals war es allerdings mehr Hoffnung als Realität, da er schon was kosten wird und womöglich sogar bessere Angebote bekommen wird.

Aber schauen wir mal. Er wäre eigentlich genau der Stürmertyp, den ich mir für 96 schon seit Jahren wünsche. Und jetzt bitte nicht gleich die Argumente bringen, er passe nicht in das heiilge Titz-System (ich kann diesen Begriff irgendwie nicht mehr hören). Ein guer Spieler der vorne drin meiner Meinung nach fehlt und ein guter Trainer, zu denen ich Titz zähle, sollte den schon eingebunden bekommen. Bin gespannt.
Zitat von derPhil77
Zitat von floincognito96

Musste gerade innerlich lachen, als ich diese Meldung gelesen habe. Denn vor einigen Tagen hatte ich utner Transfervorscläge (ohne Quelle) schon mal beschrieben, dass mein Bauchgefühl mir seit ein paar Tagen sagt, dass man Selke für den Sturm holt. 🤣 Damals war es allerdings mehr Hoffnung als Realität, da er schon was kosten wird und womöglich sogar bessere Angebote bekommen wird.

Aber schauen wir mal. Er wäre eigentlich genau der Stürmertyp, den ich mir für 96 schon seit Jahren wünsche. Und jetzt bitte nicht gleich die Argumente bringen, er passe nicht in das heiilge Titz-System (ich kann diesen Begriff irgendwie nicht mehr hören). Ein guer Spieler der vorne drin meiner Meinung nach fehlt und ein guter Trainer, zu denen ich Titz zähle, sollte den schon eingebunden bekommen. Bin gespannt.

Wir brauchen jemanden, der vorne die Buden macht. Genau diese Qualität hat Selke bereits nachgewiesen. Man kann über seinen Charakter wahrscheinlich diskutieren, aber er hat genau die Mentalität, die ich letztes Jahr vermisst habe. Da hatten wir zuviele brave und stille Spieler, da hätte ein Lala oder Pinto von der Mentalität gut getan.

Was die Spielphilosopie angeht: Es reicht, wenn 9 andere Feldspieler den Titzball spielen und Selke die Dinger dann vollendet. Übrigens ist er auch ein absoluter Kämpfer und geht auch ins Pressing. Das dürfte Titz eigentlich gefallen.
Ich will Selke unbedingt in Hannover sehen. Er ist genau der Typ der uns im Sturm fehlt. Ich will keine braven Jungs, ich will Killer, die jeden Fehler gnadenlos bestrafen. Selke hat in Hamburg eindrucksvoll bewiesen das er genau das kann. Er ist sehr stark im Abschluss und steht genau richtig, dass fehlt uns komplett.

Pichlers Abschluss ist nicht zweitligatauglich, dass muss man Stand jetzt, leider sagen. Källmann hat dieses Jahr leider nur drei Tore geschossen, warum auch immer es nicht mehr so richtig passt.

Dieses Regal in welches wir aktuell greifen wollen ist genau richtig. Mit Hartel hat man bereits einen Spieler geholt, der eine sehr hohe Qualität hat. Hoffentlich klappt dieser Transfer so schnell wie möglich....

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.